View Poll Results: Welches Element hast du?

Voters
11. You may not vote on this poll
  • Donner

    0 0%
  • Erde

    0 0%
  • Feuer

    3 27.27%
  • Wind

    4 36.36%
  • Wasser

    1 9.09%
  • Mehrere Elemente

    3 27.27%
Results 1 to 2 of 2

Thread: Welches Element passt zu dir?

  1. #1
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default Welches Element passt zu dir?

    Hier ist ein Test welches Element zu euch passt. Hier einige Fragen von mir an euch:
    Ist der Test für Anfänger gut geeignet?

    Nun der Test:
    Pro Frage stehen mehrere Antwortmöglichkeiten. Vor jede Antwort steht D, E, F, L oder W. Ihr zählt die Buchstaben zusammen. Zum Schluss werdet ihr das Ergebnis erfahren. Lass euch bei den Antworten Zeit.

    1. Wie wichtig ist für dich Muskelkraft?
    (D) Sehr wichtig. Will alles kurz und klein hauen.
    (E) Nicht besonders wichtig. Versuche mit wenig Kraft viel zu erreichen.
    (F) Sehr wichtig. Ich bin zerstörerisch.
    (L) Nicht nötig. Es gibt nicht nur Muskelkraft, sondern auch Intelligenz.
    (W) Wozu Muskelkraft? Ich habe doch Bodyguards.

    2. Auf dem Tisch stehen verschiedene Gerichte. Welches würdest du nehmen?
    (D) Das proteinhaltigste Gericht. Brauche unbedingt Proteine für den Muskelaufbau.
    (E) Mir ist es völluig egal was ich esse. Hauptsache es schmeckt.
    (F) Am liebsten esse ich scharf. Her mit dem Chilli!
    (L) Hmm. Ich will etwas Exotisches nehmen.
    (W) Was soll ich essen?

    3. Du bist ein Feldherr und Frau Merkel stellt dir fünf Armeen vor. Welche Armee würdest du nehmen?
    (D) Tiger Force. Ich brauche sehr viele starke steinharte Männer.
    (E) Sunhawk. Kooperative Einheit, dessen Spezialität die Teamarbeit ist.
    (F) Grand Cannons. Ich brauche starke Waffen, die möglichst viel zerstören. Her mit den Panzern.
    (L) Cyber Clone. Technologie ist Fortschritt. Brauche eine flexible Einheit mit modernen Waffen.
    (W) Biggie Giant. Brauche die stärksten Waffen. Egal wie teuer sie sind.

    4. Wie willst du dein Gegner besiegen?
    (D) Durch Überzahl. Ich renne mit 1.000 He-Mans auf 10 Mann.
    (E) Erst alles durch Fernglas beobachten was geschieht. Dann planen und dann angreifen und möglichst wenig Verluste.
    (F) Draufhauen. Alles niedermetzeln und niederbrennen. Alles zerstören. Tod den Feinden.
    (L) Möglichst unauffällig. Am besten Schwachstellen rausfinden und ausnutzen.
    (W) Wozu kämpfen? Ich gebe den Gegner Geld und er gibt auf.

    5. In der Ninjaakademie der Bundeswehr wurdest du für alle Waffen ausgebildet. Welche Waffen würdest du wählen?
    (D) Gattling. Schießt viel und trifft viel daneben. Hauptsache es macht ordentlich Krach.
    (E) Gewehr reicht aus. Mit Feuerstoß alles niederballern. Für wenig Munition tötet es viel und schnell; Zudem treffsicherer.
    (F) Raketenerfer. Möglichst viel zerstören.
    (L) Computer. In das gegenrische System reincracken (kann man wie hacken vorstellen) und alle gegenrische Waffen kontrollieren.
    (W) Egal welche Waffe. Hauptsache Gegner eleminiert.

    6. Dir wurden folgende Berufvorschläge gemacht. Welches würdest du wählen?
    (D) Rettungsschwimmer. Hat viele Muskeln, sieht gut aus, kommt bei Frauen gut an.
    (E) Vermittler. Helfe den Leuten gerne.
    (F) Präsident. Will ganz hoch hinauf.
    (L) Wissenschaftler. Will die Welt erforschen.
    (W) Geheimagent. Am liebsten töte ich mit einem Dolch von hinten.

    7. Wie wichtig sind deine Freunde?
    (D) Wichtig. Habe viele Freunde.
    (E) Sehr wichtig. Würde alles für sie tun.
    (F) Wichtig. Würde für mich alles machen. Man hat Freunde um die eigene Arbeit zu erleichtern.
    (L) Wichtig um Wissen untereiandner auszutauschen.
    (W) Unwichtig. Man barcuiht Freunde um für eigene Ziele zu opfern.

    8. Du stehst mitten auf einer Straße (vorsicht Autos). Um dich herum stehen Gebäude. Welches würdest du betreten?
    (D) Fitnessstudio.
    (E) Plauderecke.
    (F) Schießverein.
    (L) Bibliothek.
    (W) Bank.

    9. In einem Wartezimmer zur funworlds.de steht auf einen Tisch Zeitschriften. Welches würdest du dir nehmen?
    (D) Men's Health - Magazin für Männer. Heute: Wie kann man am schnellsten Muskeln bekommt.
    (E) Freunde - Magazin für die besten Freunde.
    (F) Killerinstinkt - Die stärksten und geilsten Waffen zur Massenvernichtung.
    (L) Bild der Wissenschaft oder Ökologie - Umwelt heute.
    (W) Money - Der Weg zum Ruhm und Macht.

    10. Mitendrius gibt dir eine Auswahl an Waffen für die Bekämpfung der Computerviren. Welche Waffe würdest du nehmen?
    (D) Antiviren-Riesenkeule.
    (E) Antiviren-Zahnstocher. Klein, aber effektiv.
    (F) Antiviren-Bombe.
    (L) Handbuch der Profis.
    (W) Antiviren-Dolch. Von hinten töten, hilft am besten. Oder nehem ich doch lieber Virengift um die Viren an den Gift elend verrecken zu lassen?

    11. Oberboss kommt zu dir und gibt dir die ungemütlichste Aufgabe. Wie denkste darüber?
    (D) Wie soll ich das amchen? Bin nur körperlich fit.
    (E) Zur Wohle der Gemeinchaft mache ich die Arbeit. Wenn es ein Anderer macht ist es genauso ungemütlich.
    (F) Lass mir kein Arbeit aufschwätzen. Bin mein eigener Herr.
    (L) Unterforderte Arbeit - Was für eine Schmach. Soll doch ein Anderer machen.
    (W) Ich erledige die Aufgabe. Bei Gelegentheit gibt's Rache.

    12. Mitendrius bietet dir ein Platz in funworlds.de an. Welche Position würdest du annehmen?
    (D) Bodyguard.
    (E) Beobachter / Moderator.
    (F) Adminstrator.
    (L) Experte.
    (W) Co-Adminstrator. Bei Gelegentheit stoße ich ihn von Thron.

    13. Was ist für dich am wichtigsten?
    (D) Kraft.
    (E) Loyalität.
    (F) Alles was zur Stärke beiträgt.
    (L) Wissen und Technologie.
    (W) Macht.

    14. Welcher Gegenstand klingt am besten?
    (D) Donnerhammer.
    (E) Erdschutzschild.
    (F) Feuerbombe.
    (L) Windbuch.
    (W) Wasserdolch.

    15. Welches Haustier willst du haben?
    (D) Nashorn.
    (E) Hund.
    (F) Drache.
    (L) Käfer, Spinnen, Ameisen, ... halt etwas Exotisches.
    (W) Kannibalistische Schweine.

    16. Naruto ist Realität. Welche Gruppe würdest du anschließen?
    (D) Naruto.
    (E) Shikamaru.
    (F) Sasuke.
    (L) Shino oder Gaara, Kankuro und Temari.
    (W) Orochimaru und Kabuto.

    Anzahl der Antworten mit den Buchstaben:

    Am meisten D:
    Ist für dich nur reine Muskelkraft wichtig um alles kurz und klein zu hauen? Seid ihr proteinsüchtig? Magst du es dein Gegner durch Überzahl und Übermacht zu besiegen? Ist es dir von Bedeutung deine Züge vorrauszuplanen und nichts dem Zufall zu überlassen? Willst du den Gegner durch Decktod besiegen? Willst du für wenig Aufwand viel erreichen? Dann bist du mit dem Donnerhammer bestens für Muskeltraining ausgerüstet. Donner ist das Symbol für Stärke und Massenproduktion – der Berserker. Dein Erzfeind ist das Erdschutzschild und das Windbuch.

    Am meisten E:
    Willst du für wenig Karten viel ausrichten? Bleibst du ganz ruhig und beobachtest den Gegner sorgsam um ihn am Ende total zu vernichten? Willst du den Gegner daran hindern die Spielkontrolle zu erlangen? Setzt du hohen Wert auf Intelligenz? Ist es dir wichtig Karten wieder zu verwerten? Sind deine Untergebene sehr wichtig und willst sie schützen? Ist dir Stärke von großer Bedeutung? Setzt du ein hohen Wert auf Loyalität? Dann bist du mit Erdschutzschild bestens gesichert. Erde ist das Symbol für Teamstärke, Intelligenz und Schutz – der Rudelführer. Dein Erzfeind ist die Feuerbombe und das Windbuch.

    Am meisten F:
    Du glaubst, dass du die Fähigkeit hast Hokage zu werden um alles zu kontrollieren? Willst du schnell starke Ninjas beschwören? Hast du es mit Klugscheißer und Besserwisser satt? Willst du von niemanden kommandieren lassen? Willst du lästige Paparazzi-Ninjas, Hausaufgaben, Pflichten und Parasiten beseitigen? Willst du das Schlachtfeld blutig und total zertrümmert verlassen? Willst du alles zerstören? Dann bist du mit der Feuerbombe bestens für die Massenvernichtung ausgerüstet. Feuer ist das Symbol für Herrscherschaft und Vernichtung – der Diktaktor. Dein Erzfeind ist dser Wasserdolch und das Windbuch.

    Am meisten L:
    Willst du die Macht unauffällig erlangen? Willst du den Gegner an seine Schwächstellen angreifen? Willst du den Gegner überraschen? Willst jeden Potenzial nutzen und die volle Machtkontrolle haben? Bist du voller Ideen und offen für neue Möglichkeiten? Willst du das Unerforschte erforschen? Willst du dein Wissen erweitern? Bist du gerade dabei eine Bibliothek zu gründen? Willst du für alle Fälle gut gerüstet sein? Dann bist du mit den Windbuch bestens für das Arbeiten im Labor ausgerüstet. Luft ist das Symbol für Einfallsreichtum, Wissen und Überaschung – der Wissenschaftler. Dein Erzfeind ist die Feuerbombe.

    Am meisten W:
    Willst du um jeden Preis die Macht erlangen? Wirst du für die Macht sogar deine Freunde verraten? Willst du den Gegner daran hindern den Sieg zu erlangen? Willst du zuerst den Gegner schwächen und ihn dann den Todesstoß verpassen? Willst du den Gegner aus Hinterhalt erstechen? Es ist dir egal mit welchen Mitteln du kämpfst? Willst den Gegner bestechen um deine Macht zu sichern? Dann bist du mit dem Wasserdolch bestens für dein Raubzug ausgerüstet. Wasser ist das Symbol für Verrat und Gier – der Attentäter. Du hast keinerlei Erzfeinde und brauchst dich nicht zu fürchten. Nutze das Vertrauen anderer.

    Am meisten D und E:
    Ist für dich Stärke und Intelligenz wichtig? Ist dir sehr wichtig alles vorrauszuplanen? Willst du deine Kameraden schützen um sie später in der Überzahl dein Gegner zu überrennen? Willst du für wenig Kraft und Aufwand viel ausrichten? Dann bist du mit einem Raumschiff für die Invasion bestens ausgerüstet. Donnererde ist das Symbol für Teamstärke und Massenproduktion - der Invasionator. Dein Erzfeind ist die Feuerbombe und das Windbuch.

    Am meisten D und F:
    Ist für dich Kraft äußerst wichtig um alles zu zerstören? Würdest du selbst ohne Waffen mit bloßer Faust alles zerstören? Ist die Planung deiner Züge oberste Priorität? Willst du möglichst schnell und starke Ninjas beschwören um den Gegner durch Überzahl total zu vernichten? Genügt dir kein Kapitulation für den Sieg? Willst du eine Riesenarmee kommandieren? Dann bist du mit Feuerhammer für ds blutige Niedermetzeln bestens ausgerüstet. Donnerfeuer ist das Symbol für Absolutismus und Totalvernichtung - der Kriegsgott. Dein Erzfeind ist der Wasserdolch.

    Am meisten D und L:
    Ist dir Übermacht und Technologie wichtig? Willst du dein Gegner in Alles überlegen sein? Ist die Planung deiner Züge oberste Priorität? Willst du deine Armee tarnen und dann auf einen Schlag deine Gegner überrennen? Brauchst du eine Brutmaschine um eine Armee aufzustellen? Hast du unendlich viele IDeen um deine Armee über die Grenze zu bringen? Ist Blitzkrieg deine Lieblingstaktik? Dann bist du mit der Klonmaschine bestens für die ultimative Massenproduktion bestens ausgerüstet. Donnerwind ist da Symbol für Massenklonen und Technologie - der Cyborg. Du hast keinerlei Erzfeinde.

    Am meisten D und W:
    Brauchst du viele Leute um alle für dein Projekt zu opfern? Willst du das ultimative Ungeheuer erschaffen? Willst alles opfern nur um ein finalen Schlag zu landen? Willst ganz nach oben gelangen nur um deine Wünsche verwirklichen zu können? Bist du bereit die Todesstrafe einzuführen? Willst du die Intelligenz, Stärke unsd Seelen in dich aufnehmen? Dann bist du krank und bist mit Sonnentempel bestens für Massenopferung bestens ausgerüstet. Donnerwasser ist das Symbol für Stärke und Opferkult - der Kannibale. Dein Erzfeind ist das Erdschutzschild und das Windbuch.

    Am meisten E und F:
    Willst du den finalen Schlag um jeden Preis für den Schluss aufheben? Willst mit Intelligenz alles kontrollieren? Willst du alles unausweichlich zerstören? Willst du, dass die Vernichtugn absolut narren sicher durchgeführt wird? Willst du dir keine Fehler erlauben? Dann bist du mit der Atombombe bestens für den unausweichlichen Massenvernichtung ausgerüstet. Erdefeuer ist das Symbol für Unausweichlichkeit und Vernichtung - der Apokalyptika-Ritter. Dein Erzfeind ist der Wasserdolch.

    Am meisten E und L:
    Ist Intelligenz für dich das Allerwichtigste? Willst du viele Leute von dein Vorhaben überzeugen? Ist Teamarbeit für dich äußerst wichtig? Dann bist du mit dem Reagenzglas für dein Experiment bestens ausgerüstet. Erdwind ist das Symbol für Zusammenhalt und Intelligenz - der Allwissende. Dein Erzfeind ist die Feuerbombe.

    Am meisten E und W:
    Willst du dein Gegner foltern? Dir ist nichts zu teuer und willst alles haben? Schutz ist dir sehr wichtig? Brauchst du Unmengen von Bodyguards? Willst du um jeden Preis dein Ziel sicher erreichen? Dann bist du mit dem Stealth-Rüstung für das unausfällige Schleichen bestens ausgerüstet. Erdewasser ist das Symbol für Sicherheit und Tarnung - der Unsichtbare. Dein Erzfeind ist das Windbuch.

    Am meisten F und L:
    Hast du unendlich viele Ideen um den Gegner total zu vernichten? Willst du dem Gegner alles wegnehmen? Willst du alles komplett zerstören? Willst du alles niederbrennen? Dann bist du mit dem Flammenwerfer für das Abfackeln bestens ausgerüstet. Feuerwind ist das Symbol für Totalvernichtung und Kontrolle - der Imperialist. Dein Erzfeind ist der Wasserdolch.

    Am meisten F und W:
    Willst du um jeden Preis alles vernichten? Ist die Menge der Opferung und Kosten unwichtig? Dann bist du total krank und bist mit Biowaffen für die Epidemieverbreitung bestens ausgerüstet. Feuerwasser ist das Symbol für Verrat und Vernichtung - der Rächer. Du hast keinerlei Erzfeinde.

    Am meisten L und W:
    Willst du deine teuerste ultimative Waffe mehrmals verwenden um den Gegner Stück für Stück zu vernichten? Willst du jede modernste Waffe einsetzen? Bist du bereit alles einzusetzen? Dann bist du mit Cyberdolch für den Attentat bestens ausgerüstet. Wasserwind ist das Symbol für Ehrgeiz und Intelligenz - der Machtdurstige. Du hast keinerlei Erzfeinde.

  2. #2
    Frequenzhobel is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2008
    Posts
    1

    Default AW: Welches Element passt zu dir?

    Also meinh Lieblingselement ist Getriebesand...
    Aber leider gehöre ich zu den Frequenzfettministern...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Element "Tsunade"?
    By Teppischpors in forum Lobby
    Replies: 9
    Last Post: 15.02.2009, 17:39
  2. was ist eurer meinung das stärkste element???
    By babasaad15 in forum Decks
    Replies: 16
    Last Post: 31.03.2008, 14:44
  3. cooles element und neo set
    By allesodernix in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 01.10.2007, 17:53
  4. Replies: 7
    Last Post: 25.06.2007, 20:05
  5. welches element mögt ihr am meisten
    By Téana Lú in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 24.11.2003, 16:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •