Results 1 to 7 of 7

Thread: Ninja-Karten Fragen

  1. #1
    ShinoX's Avatar
    ShinoX is offline König Koopa
    Join Date
    09.2007
    Posts
    11

    Default Ninja-Karten Fragen

    Morgen,

    hab nun seit der Serie 3 nimmer neue Karten dazugekauft und war gestern in Nürnberg, natürlich beinahe das ganze Serie 5 Display leer gekauft
    So, da ich meist ein Feuer/Wasser Deck spiele, und gleich gute Karten gezocken habe, hab ich mal ein paar Fragen zu den Ninjas:
    Welcher Hogake (der Dritte) ist besser? Serie 1 oder Serie 5?
    Wieviel ist Itachi wert?
    Gab es Lohneswerte Feuer/Wasser Karten in Serie 4?

    Gruß;
    ShinoX

  2. #2
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Ninja-Karten Fragen

    1.) Der Hokage Edition 5 ist ganz klar besser.
    2.) Itachi ist schlecht aber belient, 5 kann man ihn leider rechnen
    3.) Hayate Gekko - Aufdeckung eines Plans, Die Otos, Technik der 1000 Vögel sind die wohl wichtigsten Feuer/Wasser Karten der 4. Serie

  3. #3
    ShinoX's Avatar
    ShinoX is offline König Koopa
    Join Date
    09.2007
    Posts
    11

    Default AW: Ninja-Karten Fragen

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    1.) Der Hokage Edition 5 ist ganz klar besser.
    2.) Itachi ist schlecht aber belient, 5 kann man ihn leider rechnen
    3.) Hayate Gekko - Aufdeckung eines Plans, Die Otos, Technik der 1000 Vögel sind die wohl wichtigsten Feuer/Wasser Karten der 4. Serie
    Warum ist Itachi Schlecht?
    Ich denke aufgrund der Tatsache das zuviele Sharingan-Feuer spielen, oder?
    Wie siehts mit Kisame aus? Ist doch besser?

    Hab nämlich im beim kauf gut gezogen:
    Itachi, Kisame, Hokage (3th); Enma, Kakashi.

  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Ninja-Karten Fragen

    Quote Originally Posted by ShinoX View Post
    Warum ist Itachi Schlecht?
    Ich denke aufgrund der Tatsache das zuviele Sharingan-Feuer spielen, oder?
    hi.
    Die Werte sind für diese Runde einfach zu schlecht. Verletzt 2/3 kann überhaupt nichts und es reicht ein einziger Kakashi, ITachi oder Sasuke im gegnerischen Dorf und schon kann er nichts mehr.

  5. #5
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: Ninja-Karten Fragen

    Itachi - eine Einschränkung
    Wieviele halten Itachi für unfehlbar, weil er durch sein Effekt kein Schaden erhält und dann wie ein Marshmallon ist. Liegt aber ein Ninja mit Sharingan im gegnerischen Dorf ist er verwundbar. Und mittlerweile ist Feuer Meta. Es wird oft Sasuke und Kakashi gespielt.
    Itachi hat aber sehr mächtige Jutsus wie Amaterasu (JU-178) und Tsukuyomi (JU-177).
    In Serie 5 gibt's eine sehr gute Ereigniskarte um Karten zu ziehen: Der Es Geerbt Hat Und Weiterreicht (ER-158). Wenn man Itachi im Dorf liegt, kann man sie nicht mehr anwenden.
    Zusammengefasst, bedeutet Itachi eine Einschränkung der Flexiblität des Decks. Ist Itachi im Dorf, kann man ER158 vergessen und wenn der Gegner auch mit Sharingan spielt, kann man gleich einpacken. Ich persönlich würde auf Itachi verzichten. Auch wenn Itachi so gute Jutsus hat, es gibt allerdings Alternativen wie Sharingan (JU-7) und Formel der 8 Siegel.

    In Serie 5 gibt's den Sasuke NI-155. Wenn du Technik der 1.000 Vögel spielst, brauchst du die Jutsukosten nicht zu zahlen. Nun gut, er ist halt nur effektiv, wenn man Technim der 1.000 Vögel spielt. Er gehört aber zu den meistgespielten Sasuke.

    Serie 4 - Feuerstark
    In Serie 4 sind folgende Ninjas gut:
    Genma Shiranui (NI-144), wenn man mit Klienten spielt.
    Hayate Gekko (NI-122) um gegnerische Ereigniskarten zu verhindern.
    Dann noch Technik Der 1000 Vögel (JU-131).

  6. #6
    ShinoX's Avatar
    ShinoX is offline König Koopa
    Join Date
    09.2007
    Posts
    11

    Default AW: Ninja-Karten Fragen

    Quote Originally Posted by ND PD View Post
    Itachi - eine Einschränkung
    Wieviele halten Itachi für unfehlbar, weil er durch sein Effekt kein Schaden erhält und dann wie ein Marshmallon ist. Liegt aber ein Ninja mit Sharingan im gegnerischen Dorf ist er verwundbar. Und mittlerweile ist Feuer Meta. Es wird oft Sasuke und Kakashi gespielt.
    Itachi hat aber sehr mächtige Jutsus wie Amaterasu (JU-178) und Tsukuyomi (JU-177).
    In Serie 5 gibt's eine sehr gute Ereigniskarte um Karten zu ziehen: Der Es Geerbt Hat Und Weiterreicht (ER-158). Wenn man Itachi im Dorf liegt, kann man sie nicht mehr anwenden.
    Zusammengefasst, bedeutet Itachi eine Einschränkung der Flexiblität des Decks. Ist Itachi im Dorf, kann man ER158 vergessen und wenn der Gegner auch mit Sharingan spielt, kann man gleich einpacken. Ich persönlich würde auf Itachi verzichten. Auch wenn Itachi so gute Jutsus hat, es gibt allerdings Alternativen wie Sharingan (JU-7) und Formel der 8 Siegel.

    In Serie 5 gibt's den Sasuke NI-155. Wenn du Technik der 1.000 Vögel spielst, brauchst du die Jutsukosten nicht zu zahlen. Nun gut, er ist halt nur effektiv, wenn man Technim der 1.000 Vögel spielt. Er gehört aber zu den meistgespielten Sasuke.

    Serie 4 - Feuerstark
    In Serie 4 sind folgende Ninjas gut:
    Genma Shiranui (NI-144), wenn man mit Klienten spielt.
    Hayate Gekko (NI-122) um gegnerische Ereigniskarten zu verhindern.
    Dann noch Technik Der 1000 Vögel (JU-131).

    Woooahh!
    Atme mal ein und nimm dir nen Keks! ^_~

    Was empehlt ihr dann statt Itachi?
    Ich benutz ein Feuer/Wasser-Deck, seinen Kumpanen Kisame hab ich schon drin.
    Nach diesen Knallharten Fakten, schau ich mal was Morgen beim Prerealese geht, vill. find ich nen guten Tauschpartner ^_~
    BtW. Hayate hab ich einmal =P

  7. #7
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: Ninja-Karten Fragen

    Ein guter Ersatz für Itachi ist Spirit Reaper und Marshmallon. Aber leider gibt sie nur in Yugioh. Daher kannst du sie nicht mit Narutokarten kombinieren.

    Stellen wir eine andere Frage: Welcher Ninja würdet ihr statt Itachi spielen?
    Antwort: Keine Ahnung! Ich weiß noch nicht Ma wie dein Deck aussieht und was an Karten fehlen. Ich kann auch nicht hellsehen, nur Wahrscheinlichkeiten ausrechnen. Schließlich bin ich ein Analysierer und kein Narutoprophet xD

    Sasuke
    Nehmen wir deine Angabe, dass du ein Feuer/Wasserdeck spielen willst. Ich würde tippen, dass du ein Kontrolldeck spielen willst. Da die Jutsus sehr teuer sind, würde ich Sasuke (NI-155) empfehlen. Er kann Chidori (T.d. 1000 Vögel) kostenfrei spielen. Das sollte man auch 3x Chidori spielen. Ich empfehle: JU-131 oder die aus Serie 6.

    Kakashi
    Es gibt 10 verschiedene Kakashis. aus dem ganzen Kakashisack, würde ich Rascher Entschluss (NI-64) nehmen. Aber er ist nicht in jedem Deck gut. Als Alternative würed ich für NI-37 entscheiden.

    Orochimaru
    Den neuen Ochi aus Serie 6 passt sehr gut ins Kontrolldeck. 2-3 Echsenexemplare davon reichen aus.

    Andere Feuerninjas
    Andere Ninjas sind Hayate Gekko. Auf keinen Fall verzichten würde ich Emma.

    Andere Wasserninjas
    Da Feuer bekanntlich viele Shooterjutsus hat, würde ich Zabuza Momochi (NI-24) nehmen. Es kommt auch Oto-Quartetts in Frage, aber auf die Oto-Bande würde ich nicht setzen. Dann hast du zuviel im Deck und außerdem ist Feuer sehr gut. Haste genug Feuerjutsus und brauchst nicht extra Oto-Jutsus zu spielen, weil dein Deck sonst zu drawabhängig wird. Die von Quartett würde ich Jirobo und Tayuya aus Serie 6 nehmen. Sie sind die wirklich betsen von Oto-Quartett.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 2. Deutsche Boosterserie
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 57
    Last Post: 02.12.2007, 19:48
  2. |T|YGO Sammlung |S|WOW Karten egal welche
    By Dante_Dragon in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 01.11.2007, 02:03
  3. Verkaufe Sammlung an etwa 4 Jahre alten Karten!
    By Suchender in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 25.09.2007, 16:59
  4. Replies: 12
    Last Post: 26.12.2006, 23:20
  5. Einige Fragen bez. Karten & Regeln
    By Mothe3_16 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 30.10.2003, 15:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •