Results 1 to 8 of 8

Thread: Karten-Preview Serie 7

  1. #1
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default Karten-Preview Serie 7

    Ab heute geht es mit den Previews zu Serie 7 los!

    Preview - die Erste.

    NI-302 Kagerou

    Das heutige Preview erläutert den Hintergrund dieser Ninjakarte:
    Kagerou Fuuma hatte sich, wie einige andere Fuuma Klan Mitglieder, auf Orochimarus Seite gestellt, um seinen Klan wieder zu alten Ruhm und Stärke zurückzuführen.
    Als Technik setzt sie Erde-Jutsus ein kombiniert mit dem Tai-Jutsu Kampfstil. Normalerweise sieht man sie in einer Verkleidung, doch im Kampf gegen Jiraiya und Naruto streift sie diese ab und setzt im Verlauf der Auseinandersetzung auch ihre ultimative Kampftechnik ein, die sie nur ein Mal im Leben nutzen kann: Kagerou Ninpou: Utakata.
    Kagerou bedeutet im Japanischen Eintagsfliege, was auch eine Anspielung auf ihren Charakter ist.
    DL23

  2. #2
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Karten-Preview Serie 7

    [b]Preview - Die Zweite

    JU-242 Kunst des vertrauten Geistes

    Im heutigen Preview wird eine neue Jutsukarte besprochen:
    Tayuya kann Teufel aus der Unterwelt, die drei Doki, als Vertraute Geister herbeirufen und durch Spielen verschiedener Melodien auf ihrer Flöte steuern.
    Diese sind trotz ihrer Größe extrem schnelle und wendige Gegner, die man nicht unterschätzen sollte.
    Ihre Sinnesorgane sind mit Verbänden verdeckt. Spielt Tayuya die Melodie „Aufstand der Bösen Geister“ (JU-243), sind sie in der Lage, den Mund zu öffnen. Daraus erscheinen zähnebewehrte, geisterhafte Wurmwesen, die dem Gegner durch bloßes Berühren Chakra entziehen und so schnell schwächen können. Darüber hinaus scheinen sie gegenüber physischen Attacken immun zu sein.
    DL23

  3. #3
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Karten-Preview Serie 7

    Die sehen geil aus!

  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Karten-Preview Serie 7

    Preview - die Dritte

    NI-255 Orochimaru

    Im heutigen Preview erfahrt ihr mehr über den Hintergrund dieser Ninjakarte:
    Orochimaru gehört zu den legendären Drei San-Nin. Jedoch wandte er sich gegen Konoha und suchte nach einer Möglichkeit, ewiges Leben zu erlangen. Mit der Zeit fand er eine Möglichkeit, seine Seele in den Körper von anderen Menschen einzupflanzen und so sein Leben zu verlängern.
    Sein großes Ziel ist es, alle Jutsus zu meistern. Manche Jutsus kann man jedoch nur in einem Körper mit Kekkei Genkai Kräften (durch Vererbung erlangte Kräfte) beherrschen. Dafür sucht sich Orochimaru ein Traumgefäß aus und setzt ihm das Fluchmal ein, um es unter seine Kontrolle zu stellen. Kimimaro sollte sein Traumgefäß sein, jedoch stellte sich heraus, dass er eine tödliche Krankheit hat und so fiel Orochimarus Wahl letztendlich auf Sasuke...
    Preview - die Vierte

    ER-238 Wiederauferstandene Bestie

    Im heutigen Preview erfahrt ihr mehr über den Hintergrund dieser Ereigniskarte:
    Rock Lee, der unerschütterliche Tai-Jutsu Kämpfer aus Konoha, ist nach seiner langen Genesungsphase wieder auferstanden!
    Die „Grüne Bestie aus Konoha“, wie er wegen seines Trainingsanzuges auch genannt wird, wurde nach dem Kampf mit Gaara in der Chu-Nin Auswahlprüfung schwer verletzt. So schwer, dass selbst Tsunade nicht sicher war, ob er seine Ninja-Karriere jemals wieder fortsetzen könne. Jedoch fand sie eine Möglichkeit, ihn zu heilen und nach einem harten, unerbittlichen Training konnte Rock Lee wieder zu seiner alten Form zurück finden und sogar über sich hinauswachsen.
    Preview - die Fünfte

    NI-292 Shizune

    Heute beschäftigen wir uns in diesem Preview mit einer neuen Ninjakarte:
    Als Assistentin von Tsunade hat Shizune es nicht immer leicht. Sie vertraut weniger auf ihre Gefühle und denkt mehr mit ihrem Kopf, wodurch sie auch oft in eine Zwickmühle gerät, wenn sich Tsunade mal wieder beim Trinken oder im Glücksspiel übernimmt.
    Shizune ist eine enge Vertraute von Tsunade und ihr loyal ergeben. Jedoch würde sie lieber ihr Leben opfern, als das Falsche zu tun.
    Als hoch talentierte Ninja-Kämpferin auf dem Gebiet der Medizin-Kampfkunst beherrscht sie komplexe Heilungs-Jutsus, die eine hohe Chakra-Kontrolle verlangen, aber auch solche, die den Gegner gefährlich verletzen können.
    DL23

  5. #5
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Karten-Preview Serie 7

    Und weiter gehts im Programm:
    Preview - Die Sechste

    JU-254 Beinhartes Teamwork

    Heute beschäftigen wir uns in diesem Preview mit einer neuen Jutsukarte:
    Bei der Rettungsaktion von Sasuke aus den Klauen des Oto-Quartetts war beinhartes Teamwork von Naruto und seinen Freunden gefordert. Hier sehen wir einen Ausschnitt aus dem Kampf von Naruto, Kiba und Shikamaru gegen Sakon und Tayuya. Nur durch eine perfekt geplante Zusammenarbeit konnte es den Dreien gelingen, den beiden Oto-Ninjas das Fass, in dem Sasuke eingesperrt war, zu entreißen.
    Es wäre ihnen auch gelungen, wenn nicht im letzten Moment Kimimaro eingesprungen wäre, aber durch den Effekt dieser Karte kann man die Situation zum Guten wenden lassen, je mehr Teammitglieder man im eigenen Dorf hat.
    DL23

  6. #6
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Karten-Preview Serie 7

    Preview - Die Siebte


    NI-304 Arashi Fuuma

    Das Preview heute befasst sich mit einer neuen Ninjakarte:
    Anders als sein Cousin Sasame Fuuma schlug sich Arashi, wie einige seiner anderen Familienmitglieder, auf die Seite von Orochimaru und verschwand spurlos. Orochimaru half ihm zwar stärker zu werden, um den Klan wieder zu altem Ruhm zu bringen. Aber Orochimaru wäre nicht Orochimaru, wenn er Arashi nicht auf seine ganz eigene Art „geholfen“ hätte. So gab er ihm zwar mehr Kraft, jedoch führte er an ihm Experimente durch, und fusionierte ihn mit den Leichnahmen seiner anderen beiden Verwandten, Kamakiri und Jigumo Fuuma, damit er auf sein Geheiß das Geheimversteck bewachen und Naruto beseitigen sollte.
    DL23

  7. #7
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Karten-Preview Serie 7

    Preview - Die Achte

    JU-248 Totale Abwehr: Shukakus Schild

    Das heutige Preview erläutert den Hintergrund einer neuen Jutsukarte:
    „Absolute Abwehr: Shukakus Schild“ ist ein Jutsu von Gaara Sabakuno. Aus Sand, Erde und Geröll formt Gaara mittels seiner Kraft diese riesige Figur, die dem Shukaku ähnelt und als Schutzschild vor starken Angriffen dient.
    Die Abbildung auf der Karte zeigt den Einsatz des Schildes im Kampf Gaara gegen Kimimaro. Gaara kam hier Rock Lee in letzter Sekunde zur Hilfe. Der Schild rettete Gaara selbst das Leben und wehrte erfolgreich den Angriff von Kimimaros Wirbelsäulen-Lanze ab. Dies gab Gaara die Möglichkeit zum Konterschlag.
    DL23

  8. #8
    Join Date
    02.2007
    Posts
    50

    Default AW: Karten-Preview Serie 7

    Preview - Die Neunte

    ER-254 Die Macht von Stufe 2


    Das heutige Preview erläutert den Hintergrund für diese Ereigniskarte:
    Sasuke, das Oto-Quartett und deren Anführer Kimimaro haben alle von Orochimaru die Macht des Fluchmals erhalten. Es handelt sich dabei um eine Art Infizierung und kann, in Phasen aufgeteilt, die Kraft seines Nutzers enorm verstärken.
    Während in Stufe 1 lediglich ein Muster einen Teil des Gesichts und Körpers des Fluchmalträgers überzieht, so ist die Veränderung bei Stufe 2 um so drastischer: Das Muster des Fluchmals verdichtet sich über den gesamten Körper bis er vollständig bedeckt ist. Zusätzlich verwandelt sich der Kämpfer, es können weitere Gliedmaßen, Hörner und dergleichen wachsen. Zudem werden die Kämpfer nach dieser Veränderung um ein Mehrfaches stärker als vorher.
    Preview - Zehnte

    NI-288 Naruto Uzumaki

    Das heutige Preview erläutert den Hintergrund dieser Ninjakarte:

    Naruto und Sasuke können sich zwar nicht ausstehen, dennoch sind sie die besten Freunde. Schon im Training spornten sie sich gegenseitig zu neuen Höchstleistungen an. Sasuke wurde jedoch neidisch auf Naruto, der von Mal zu Mal stärker wurde als er selbst.

    Im Tal des Schicksals kam es schließlich zu einer großen Auseinandersetzung, bei dem Naruto die spezielle Kraft des Neunschwänzigen Fuchsungeheuers einsetzte, aber dennoch verlor. Sasuke wandte ihm und Konoha den Rücken zu und ging aus freien Stücken zu Orochimaru, auf der Suche nach mehr Kraft.

    Doch trotz alledem gibt Naruto seinen besten Freund nicht auf und will in mit aller Kraft wieder zurück hole
    So das war auch die letzte Preview.
    Die 7. Serie Erscheint am 14.10.2008
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Prerelease Serie 5 | 16.- & 17.02.08
    By Cyber in forum Events
    Replies: 2
    Last Post: 04.07.2009, 11:58
  2. 60 Karten Burner!
    By Numerion in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 16.09.2008, 14:28
  3. Will meine karten los werden !!!!!!!
    By r3dnex in forum Festpreisverkauf
    Replies: 0
    Last Post: 03.03.2008, 20:38
  4. NCG-Kartensuchmaschine
    By Metatron in forum Naruto
    Replies: 21
    Last Post: 13.01.2008, 17:02
  5. Ver. Pokemon Karten
    By Karma in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 19.06.2006, 18:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •