Results 1 to 7 of 7

Thread: Naruto fanclub nur für wahre fans!!!

  1. #1
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default Naruto fanclub nur für wahre fans!!!

    also, dies ist der naruto fanclub und hier ist nur jemand zugelassen,der mindestns einen von den 4 erschienen jap naruto filmen gesehen hat und sich min. 1 naruto artikel gekauft hat.
    hier könnt ihr news zu naruto games usw. schreiben
    news:
    bald erscheint naruto shinobi retsuden 3
    und die 2 ausgabe war schon ein volltreffer in mein fanherz
    in der 3. ausgabe kann man sogar die meisten akatsuki mitglieder freischalten,sowie auch narutos stärkstes und neustes rasengan zu gebrauchen,das aus dem wind element besteht sowie auch dem normalen rasengan und ist eine art shuriken rasengan gebildet wird.

    disskusionen die noch offen sind:
    wenn ihr eine ps3 habt,und fan seit,hab ihr bestimmt schon naruto ultimate ninja storm gekauft und durchgezokkt,allerdings gab es bis jetzt nur ein naruto ps3 game und ich verstehe nicht,warum jetzt ein neues game mit shippuuden für ps2 erscheint,nyavielleihct kommt narutimate accel 3 für die ps3 raus...

    bitte postet eure meinungen!

  2. #2
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Naruto fanclub nur für wahre fans!!!

    Leider der falsche Bereich, obwohl ich so einen Fanclub - wenn er richtig organisiert ist - unterstützen würde.

    Btw bin ich Mitglied, habe den 1. Shippuuden Film gesehen und habe ein Sunagakure Stirnband zuhause liegen.

  3. #3
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default Re: Naruto fanclub nur für wahre fans!!!

    gut unser erstes mitglied^^und demnächst gebe ich ein rating zum game:
    naruto shinobi retsuden 3
    das ich mir extra aus japan importiert habe
    und was meinst du mit besser organiesiert?

  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Re: Naruto fanclub nur für wahre fans!!!

    Quote Originally Posted by a-dudi View Post
    gut unser erstes mitglied^^und demnächst gebe ich ein rating zum game:
    naruto shinobi retsuden 3
    das ich mir extra aus japan importiert habe
    und was meinst du mit besser organiesiert?
    Erstmal ist das wie bereits erwähnt der falsche Bereich, hier wurde mal über das CG diskutiert, doch mittlerweile ist der Bereich sowieso verstaubt. ^^

    Mit besser organisiert meine ich ein eigenes, externes Forum (oder einen Bereich hier im Forum, gelle mw ) und solche Dinge.

    Wenn du Interesse an einem Naruto-Fanclub hast und auch demnetsprechend Mitglieder zusammenkriegst, können wir das gerne auf die Beine ziehen. Meine ICQ Nummer bzw. MSN Adresse steht in meinem Profil. Du kannst mich ja adden wenn du magst.

  5. #5
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default Re: Naruto fanclub nur für wahre fans!!!

    hab weder noch icq,msn auchnet,klären wir´s doch im thread...

  6. #6
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Naruto fanclub nur für wahre fans!!!

    Und jetzt zum 3. mal:
    Das hier ist der Bereich zum Naruto CG, daher ist ein solcher Thread fehl am Platze.

    Könnte das mal ein Mod schließen oder verschieben?

  7. #7
    Gast Gast

    Default AW: Naruto fanclub nur für wahre fans!!!

    Kloß.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Wahre Gott
    By Lucifer in forum Decks
    Replies: 51
    Last Post: 26.01.2009, 11:27
  2. Replies: 7
    Last Post: 11.06.2007, 16:22
  3. Wahre Kunst
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 28.11.2005, 17:51
  4. May Valentine FanClub
    By -Chaozz Emperor Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 31.01.2004, 12:40
  5. Erste wahre liebe!!^^
    By Blackface in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 15.12.2003, 22:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •