Results 1 to 4 of 4

Thread: Verkaufe alle meine wow karten unbedingt reinschauen =)

  1. #1
    honk87 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    2

    Default Verkaufe alle meine wow karten unbedingt reinschauen =)

    Hi, da ich leider nie passende mitspieler gefunden habe verkauf ich jetzt meine wow trading card game sammlung, in dem packet sind enthalten

    HELDEN VON AZEROTH STARTERPACKET
    TROMMELN DES KRIEGES PVP DECK
    DURCH DAS DUNKLE PORTAL STARTERDECK
    MARSCH DER LEGION STARTERDECK

    Dazu kommen alle bisher veröffentlichten Raiddecks

    ONYXIAS HORT RAIDDECK
    GESCHMOLZENER KERN RAIDDECK
    MAGHTERIDONS KAMMER RAIDDECK
    SCHWARZER TEMPEL RAIDDECK

    Ich habe auserdem gekauft 3 komplette boosterdisplays von DURCH DAS DUNKLE PORTAL was so viel heißt wie 72 BOOSTERPACKS, ich hab sie alle geöffnet und fein säuberlich nach nummer einsortiert bis auf ein paar einzelne karten ist die collection so gut wie komplett.

    DAZU KOMMT DIE BÄUTEKARTE 1/3 MIT UNBENUTZEN CODE !!!!!

    Des weiteren kommt dazu 75 hordenschutzhüllen und 75 allianzschutzhüllen und 100 platinschutzhüllen alle 3 packungen sind ungeöffnet

    dazu kommt die offizielle wow TCG schatztruhe mit einem kompletten würfelsatz für horde und allianzseite.

    der offizielle upper deck Onyxia Ordner und ein ungeöffnetes packet mit 100 Ordnerhüllen mit 9 fächern für bis zu 18 karten

    dann kommt noch dazu das dunkelmondjahrmarkt spezial set und das winterhauchfest spezial set + ein paar einzelnen boosterpacks von anderen collectionen.

    da ich weit über 300 euro für alles ausgegeben habe,
    habe ich habe alles sehr gut gepflegt und kann guten gewissens behaupten es ist nicht neu aber neuwertig.

    ich habe an einen preis von 135 euro gedacht. meldet euch einfach mal wenn interesse besteht

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Verkaufe alle meine wow karten unbedingt reinschauen =)

    Wie viele Beutekarten hast du (mit unbenutzdem Code) ?

    Wie heißen die Beutekarten die du hast ?


  3. #3
    honk87 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    2

    Default AW: Verkaufe alle meine wow karten unbedingt reinschauen =)

    hi, ich habe nur die eine beutekarte und zwar die mit dem picknickkorb (Ruhe und Entspannung). Mfg Honk87

  4. #4
    Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    4

    Default Re: Verkaufe alle meine wow karten unbedingt reinschauen =)

    Ich hätte vllt. Interesse an der Schatztruhe. Ist die vollständig und was für ne Preisvorstellung hast du?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Verkaufe meine Karten! Unbedingt reinschauen.
    By _verkäufer_ in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 24.11.2007, 18:56
  2. Replies: 1
    Last Post: 13.07.2005, 15:19
  3. Replies: 13
    Last Post: 05.05.2004, 19:27
  4. [v] ALLE MEINE KARTEN!!! *reinschauen!!!*
    By dfx in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 29.02.2004, 14:59
  5. Alle unbedingt reinschauen!!!!SUPERANGEBOT!!
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 21.01.2004, 17:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •