Results 1 to 2 of 2

Thread: brauch eure hilfe ._.

  1. #1
    Mangekyou's Avatar
    Mangekyou is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Location
    Gießen
    Posts
    14

    Default brauch eure hilfe ._.

    hey leute,

    hab seit ein paar tagen mit naruto karten angefangen und hab mir schon ma 1 deck (serie 3 sasuke&kakashi) geholt und so um die 20 booster (meisten serie 3 und 5) will aba morgen noch so 10 booster von serie 1 holen und meine frage ist
    was für ein deck soll ich mir zusammen bauen würde gern ein feuer/blitz deck machen da ich bissl was mit jiraiya und itachi/sasuke gezogen hab aba kenn mich ja noch net so aus darum wollt ich fragen ist dsa eine gute idee oda sollte ich das lassen und wenn ja was für karten sollte ich dann alles in mein deck machen was wäre gut und welches booster soll ich mir am meisten holen würd mich sehr auf eure antworten freuen
    yeah digga mangekyou is da xD

  2. #2
    Mangekyou's Avatar
    Mangekyou is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Location
    Gießen
    Posts
    14

    Default AW: brauch eure hilfe ._.

    natürlich hab ich noch e menge commons von den boostern wenn mir jemand helfen will kann ich ja alle dem aufzählen^^ xDund die holos auch :>
    yeah digga mangekyou is da xD

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Turnier-Deck brauch hilfe!!!
    By kankuro in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 18.11.2009, 20:08
  2. Replies: 10
    Last Post: 07.05.2008, 20:52
  3. Drachen deck..brauch hilfe
    By anfänger in forum Decks
    Replies: 20
    Last Post: 13.01.2008, 12:42
  4. Brauch Hilfe bei D-Hero Deck
    By Greel in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 29.07.2007, 12:20
  5. Replies: 4
    Last Post: 21.07.2007, 14:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •