Results 1 to 5 of 5

Thread: Sharingan

  1. #1
    Mangekyou's Avatar
    Mangekyou is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Location
    Gießen
    Posts
    14

    Default Sharingan

    huhu ne frage es gibt da ne karte die gibt einem die eigenschaft sharingan wie heißt die? und noch ne frage in welchen booster zieht man die besten sharingan karten? in serie 1 hab ich kakashi kopier-ninja gezogen und in 5 itachi wahrer erbe und noch ne menge jutsus ... wo zieht man noch gutes? würd mich sehr freuen wenn meine fragen beantwortet werden xD
    yeah digga mangekyou is da xD

  2. #2
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Sharingan

    Quote Originally Posted by Mangekyou View Post
    huhu ne frage es gibt da ne karte die gibt einem die eigenschaft sharingan wie heißt die?
    Meinst du ER-27 Bluterbe Uchiha?




    in welchen booster zieht man die besten sharingan karten?
    Äh, Serie4?
    3x Sasuke, 1 netter Kakashi, einige Jutsus (Sharingan, Technik der 1000 Vögel, Zerschenidender Donnerblitz, ...) - was will man mehr?
    Und halt das "Sasuke & Kakashi"-Starterdeck, ne?

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  3. #3
    Mangekyou's Avatar
    Mangekyou is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Location
    Gießen
    Posts
    14

    Default AW: Sharingan

    yeah danke dir an jutsu karten hab ich grad erst
    1xtechnik der 1000 vögel
    1xsharingan
    3x mangekyou sharingan (weiß net ob dies bringt>_<)
    2x kunst der flammenden feuerkugel dann

    ninjas (holos)
    1xitachi wahrer erbe
    1xkakashi kopier ninja
    1xsasuke egoist
    1xkakashi rascher entschluss
    1xsasuke zweifelhafte fähigkeit

    ninja (nicht holo)
    sasuke kaigan

    ereignis noch nicht wirklich was

    welche soll ich noch öfter holen und wollt fragen gibts wen von euch der in gießen iwie naruto sammelt weil is iwie bissl doof bin alleine... xD muss die anderen typen noch dazu bringen xDDDD würd mich freuen hab noch ne menge tauschkarten :>
    yeah digga mangekyou is da xD

  4. #4
    js-cool's Avatar
    js-cool is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    28

    Default AW: Sharingan

    magekyou sharingan bringt was gegen viererbande, hab die ne lange zeit mit tzuikumi gespielt, mit tzuikumi scharringan ninjas aus dem gegnerischen dorf aufs deck legen und dann mit mangekyou das team schwächen und dann mit überrenenden sieg scharringarn ninjas aufan niederlage stapel schicken. so hab ich immer gegen viererbande sieler gewonnen !!!

  5. #5
    UchihaIsBest's Avatar
    UchihaIsBest is offline UchihaKage
    Join Date
    07.2009
    Posts
    6

    Default AW: Sharingan

    empfehle sasuke aus der 5. (über dem limit) + technik der 1000 vögel

    außerdem wenn du uchiha spielst dann spiel fugaku (papa) und teyaki (onkel)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread (für alle!)
    By fuavarra in forum Chat-Forum
    Replies: 67235
    Last Post: 13.10.2008, 15:09
  2. ..:::Itachi genau beschrieben!!!:::..
    By GMRenji in forum Anime & Manga
    Replies: 8
    Last Post: 25.07.2008, 19:54
  3. [Naruto] Kakashis Sharingan
    By sizeta in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 04.08.2007, 00:00
  4. Gaara's Card Rating Thread
    By .:Gaara:. in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 12.02.2007, 16:19
  5. [Card Rating] Kakashi Hatake
    By sasuke master in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 18.01.2007, 15:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •