Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Was für Decks spielt ihr?

  1. #11
    imamoto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    1

    Default AW: Was für Decks spielt ihr?

    hallo leute
    also mein erstes deck besteht aus feuer / donner mit vielen ninajs und combos zb. kiba und akamaru kombiniert mit :vierbeinige kampfkunst : energie mittel : tiermensch doppelgänger : alles durchbohrende zähne : oder noch eine meienr besten arten den gegner zu plätten : lebenstraum kombiniert mit naruto uzumaki chakra des fuchungeheuers im einzelteam. das geht eigentlich auch sehr schnell. habe auch nochn paar skills mit lee zb : rock lee dimensionstor kombinieren mit motorenge und verborgener lotus . oder mit sauke folgendes : kunst der zusammenspielenden löwen , kunst des drachenfeuers , kunst der flammenden feuerkugel ( beide varianten )

    und mein 2tes deck ist noch net ganz fertig deswegen mach ich später i wann erstmal die angaben

    ihr könnt ja sagen wie ihr mein 1 deck fidnet bzw meien strategie

  2. #12
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: Was für Decks spielt ihr?

    Oeh wo ist deine Deckliste? Habe so eine wage Vorstellung, aber was soll ich zu deinen Strategie sagen, wenn ich deine Deckliste noch nicht gesehen habe. Es hoert sich durcheinander und interessant an -.-"
    Also du hast Naruto, Fuchsungeheuer, Kiba, Rock Lee und Sasuke im Deck. Hoert sich nach Konoha-Kindergarten oder Konoha-Rockdeck
    Also ruhig deine Deckliste zeigen. Wir sind alle gespannt drauf.

  3. #13
    PADDE is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    2

    Default AW: Was für Decks spielt ihr?

    Ich hab mir des Deck von Leo so weit wies ging kopiert, mit nem Misch Jack un Yusei...
    Gewinnquote: 89,370675322298064680...% (28 Norm. Duelle; 24 Tag Duelle (ich hatt kein Bock noch weiter zu rechnen(es könnt nen Fehler drin sein(wär schon Peinlich)ich bin zwar in Mathe net schlecht aber Schriftlich is Schriftlich)))

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Das Metagame
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 01.04.2009, 21:21
  2. meist gespielte Decks
    By map.2 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 11
    Last Post: 18.04.2008, 16:20
  3. Hass Decks
    By Köttbullar in forum Off Topic
    Replies: 76
    Last Post: 20.11.2007, 15:42
  4. [TMA-LV] Game Over - LV Decks stellen sich vor
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 09.07.2006, 14:51
  5. Warum haben die in Japan andere Decks?
    By Roivas in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 06.11.2003, 22:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •