Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: mein feuer erde wasser wind deck

  1. #11
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: mein feuer erde wasser wind deck

    Also gut. Manda ist echt gut. Besonders wenn Orochi im Dorf ist oder er ganz alleine ist. Dann noch die Schnecke und die Olle rein, gibt's richtig Zoff mit Orochi und Manda. Du weiss doch wie Frauen so sind (ich bin nicht frauenfeindlich, sondern stelle Tatsachen dar, die die meisten Frauen betreffen).
    Mit Orochi und Tsunade im Deck wirst du keine Ruhe finden. Wenn Orochi erschoepft nach Hause kommt und sich auf sein Sessel gemuetlich macht, meckert Tsunade nur so rum. Und Orochi kann ihre Gluecksstraehne keinesfalls ertragen. Also vorsicht!

    Ich habe ein Vorschlag: Statt die Schnecke kannste Gamabunta reintun, weil er vom Donnerelement ist. Aber ehrlich: Manda reicht alleine schon aus. Da musste nicht noch mehr Viecher reinpacken. Willste ja kein Zoodeck haben, oder?
    Wenn du schon die Schnecke reinpackst, kannste auch gleich Fuchsungehuer, Gamabunta und Ninjahunde ins Deck tun. Es ist naemlich genauso gut wie Schnecke und Schlange: Tierisch wild. Und ja: Ich weiss worueber ich gerade schreibe. Habe schon ueber 2 Jahre Narutoerfahrung auf den Buckel. Ich hoffe du kannst bei meiner satirische Formulierung lachen

  2. #12
    js-cool's Avatar
    js-cool is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    28

    Default AW: mein feuer erde wasser wind deck

    lustiger beitrag, dass war von mir ernst gemeint, mit katzuj mit 4 verstärkung is das schon häftig mit tzunade als teamführer und dann nochhokage der 2. oder der 5. als verstärkung sind das viele atks ! mit völliger stillstandals ombo oder mit den j. d. v. geistes is das schon deer hammer, z.b. oroschi macht j.d.v. geistes ind der 6. runde manda ruffen als anführer ist natürlich häftig !!!

  3. #13
    js-cool's Avatar
    js-cool is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    28

    Default AW: mein feuer erde wasser wind deck

    ;-)

  4. #14
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: mein feuer erde wasser wind deck

    Von mir aus, pack doch die Zicke rein
    Das mit dem Zoodeck ist wirklich ernst gemeint. Ich wuerde bei einem so spezifischen Deck niemals mit 3 Elementen spielen, die nicht miteinander kooperieren. Du muss dein Deck so konstruieren, dass die Schnecke und Schlange effektiv zusammenarbeiten. Wenn du immer noch scharf darauf bist ein Zoodeck zu bauen, wuerde ich nur bei den Elementen Wasser und Wind bleiben. Ein drittes Element hinzu wird schwierig.

    Wieso die Schnecke?
    Ich weiss echt nicht warum du alles komplizierter machen willst. Manda ist doch gut genug. Meines Erachtens ist er eins der Besten Tier-Nin, weil er ohne sein Herrchen kaempfen kann und alleine ist er zudem gefraessig, aber auch gefaehrlich. Ich will wissen warum du unbedingt Tsunade und Schnecke reinpacken willst? Die Tsunades und 5.Hokage sind nicht so gut. Es gibt deutlich bessere Tsunaden.

    Was zaehlt ist nicht die Staerke
    Nur weil sie stark sind muss es nicht unbedingt heissen, dass du auch gewinnst. Was zaehlt ist nicht nur die Staerke, sondern die Zusammenarbeit deiner Karten. Wenn du zwar starke Ninjas im Deck hast, aber sie erst ueber Umwege aufs Dorf ruft, ist es sehr umstaendlich und dein Deck verliert an Flexibilitaet. Ausserdem kann es ganz schon ins Auge gehen, wenn du keine Konterjutsus im Deck hast wie z.B. K.d. Nebeltarnung:
    Endlich haben sich Tsunade und Orochi sich versoehnt und sind gluecklich verheiratet. Man sieht sie hier auf dem Schlachtfeld gegen Sasuke Uchiha. Sasuke kaempft alleine gegen Tsunade, Orochi, Manda und Schnecke. Sie bilden durch Viererbande ein 4er Team und greifen an. Sasuke will den Angriff blocken. Da lachen ja die Huehner. Ein Ge-Nin gegen zwei Sa-Nins und zwei Riesentier-Nins. Doch der Schein trueg: Sasuke wendet seine Faehigkeit an Eigenschaften zu kopieren. Er waehlt die Eigenschaft Sa-Nin und wendet K.d. Riesenwasserfalls an. TSunade gibt Orochi den Befehl K.d.Nebeltarnung anzuwenden, aber Orochi hat es zu Hause auf dem Fernseher vergessen *lol* K.d. Riesenwasserfalls tritt ein und das 4er Team verschwindet. Zu Hause gibt's wieder Zoff zwischen Tsunade und Orochi.

    Warum man Wasser und Donner spielen sollte
    Wasser hat die Faehigkeit starke Karten anzuwenden und Ninjas herbeizurufen. Aber der Nachteil ist, dass sie teuer sind und Ninjas geopfert werden. Donner hingegen kann viel Chakra produzieren und schnell viele Ninjas herbeirufen. Somit gleicht Donner die Nachteile von Wasser aus.

    //edit: Du solltest wirklich den Ratgeber lesen.
    Last edited by Nekro-Nin; 15.08.2008 at 19:59.

  5. #15
    js-cool's Avatar
    js-cool is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    28

    Default AW: mein feuer erde wasser wind deck

    tzunade wllte ich rein tun wege katzuju mit 4 verstärkung !!!
    ausserdem hat wind ein guttes konter jutzu, besser als nebeltarnung nähmlich windsense ju-54 meine besten lows sind wasser und feuer z.b. sasuke oder dosu, zaku shigure ;-)haku unt das eue otoquartett sind auch net übel 473,5/0, 4/2, 3/3 und kimimaru in der 4. runde. otoquartet kannst du für 2 chakra je 1x +1/1 marke geben !!! ds is schon übertrieben. meine e-mail is [email protected] :-)

  6. #16
    js-cool's Avatar
    js-cool is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    28

    Default AW: mein feuer erde wasser wind deck

    was ähältzt du jetzt von meinem deck ???


    ninja:
    wasser:
    -shigure ni-76
    -dosu-knuta ni-103
    -zaku abumi ni-104
    -heiliger simon ni-190
    -kabuto yakushi ni-108
    - kidomaru ni-250
    -tayuya ni-253
    -haku ni-43
    -aoi rokusho ni-24
    -kisame hoshigaki ni-202
    -oroschimar ni-166
    -hokage der zeite ni-168
    -manda ni-221

    wind:
    -shino aburame ni-2
    -temarin ni-114
    -shizune ni-246
    -anbu ni-191
    -tzunade-hime ni-219
    -tzunade-hime ni-219
    -katsuyu ni-222

    jutus:
    waser:
    -spinnennetz ju-183
    -kunst des wasergefängnisses ju-32
    -kunst der nebeltarnung ju-13
    -sen'ei-jashu ju-76
    -kunst des riesenwassefalls ju-34
    -kusanagi-schwert ju-150
    -kunst des spinnennetzauswurfes ju-223
    -chakraskalpell ju-196
    -schalgeschwindigkeit ju-53
    -umschlingen ju-197
    -kust des vertrauten geistes ju-74
    -kunst der lautlosen mordtechnik ju-14
    -kunstdes wasergefängnisses ju-32

    wind:
    -halluzinationshypnose ju-19
    -halluzinationshypnose ju-19
    -säureschleim ju-206
    -teilung ju-205
    -kunst des vertrauten geistes ju-204
    -kunst der windsense ju-54

    ereignisskarten:
    wasser:
    -unerwarteter gast er-181

  7. #17
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: mein feuer erde wasser wind deck

    Nun gut, wenn du unbedingt ein Wind/Wasser-Deck spielen willst.
    Aber wenn du schon die Otos spielst, die eine Verstaerkung von 4 erreichen, brauchst du nicht wirklich die Schnecke, die doch umstaendlich ist.
    Du hast schon mehr Ge-Nins im Deck, aber sie sind nicht wirklich so gut. Wenn du kein besseren hast, kannste auch auf andere Elemente zurueckgreifen. Denn niemand zwingt dir nur auf paar Elemente zu verzichten. Wie waers z.B. mit Naruto oder Sasuke?
    Simon und Shino brauchst du nicht. Da gibt's bessere Ninjas. Kleiner Tipp zur Kartenverteilung: ca. 25 Ninjas, ca. 10 Jutsus und ca. 5 Ereignisse.

    Jutsus, di du nicht brauchst sind:
    chakraskalpell ju-196
    umschlingen ju-197
    kunst der lautlosen mordtechnik ju-14 <- eindeutig zu teuer
    halluzinationshypnose ju-19
    halluzinationshypnose ju-19

    Das Ereignis raus und dafuer Identifikation rein. Achja, Wind hat gute Karten zum ziehen. Die sollte man nutzen ;-)

    Wind hat nicht die besten Konterjutsus. Erde haben gute Konterjutsus wie z.B. K.d. Tarnung.

  8. #18
    js-cool's Avatar
    js-cool is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    28

    Default AW: mein feuer erde wasser wind deck

    kunst der lautlosen mordtechnik ist nich so teuer wenn man die mit hokage der 2. ausspiellt !!!
    ich spiele gerne mit 20 ninjas weil ich dann ein gleichgewicht im deck habe !!!
    warum hallozinationshypnose raus ??? die is voll gut wenn man im kampf gewinnen will !!!! oderr ich spiele mono wasser mit zabuza und haku und yoroi !!!! und dann 2x kunast dser nebeltarnung !!!

  9. #19
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: mein feuer erde wasser wind deck

    K.d. lautlosen Mordtechnik
    Doch es ist teuer. Du muss nicht nur die Kosten betrachten, sondern auch Effizenz mit einberechnen. Ausserdem soll man in der Einkalkulierung nicht mit dem 2.Hokage rechnen. Denn hast du nicht immer im Dorf, oder? Es sei denn dein 2.Hokage ist ein Super-Saiyajin und kann nicht das Ziel von allen Effekten sein und zudem bekommt er im Kampf kein Schaden.

    Hallozinationshypnose
    Ich habe sie auch damals gerne gespielt ... als damals nur Serie 1 gab. Aber mittlerweile gibt's bessere Karten wie K.d.Wassergefaengnisses. Da ist die Chance hoeher, dass du ein Kampf gewinnst.

    Deck
    Welches Deck du nun spielst ist mir egal. Nur sollst du festlegen was fuer ein Deck du nun spielen willst. Wenn du staendig wechelst, kommst du nicht vorran. Ein gutes Deck zu bauen kostet viel Zeit. Ich liste auf welche Deck du bisher spielen wolltest:
    Multicolor-Deck
    Donner/Wasser
    Zoodeck
    Wind/Wasser
    Monowasser

    Also was fuer ein Deck willste jetzt endgueltig spielen? Ich kann doch nicht 20 Decks bewerten.

    Tipps
    Also du solltest die Deckbautipps lesen. Ich habe keine Lust meine Finger wundzutippen. Achja, du solltest deine E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag rauseditieren. Man kann damit viel Unsinn anrichten.

  10. #20
    js-cool's Avatar
    js-cool is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    28

    Default AW: mein feuer erde wasser wind deck

    also ich will mono wasser spielen weil so die jutzus am besten laufen !

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  2. Wasser - Deck!
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 07.07.2007, 21:07
  3. (ein wenig) Wasser Deck, was fehlt noch
    By Chaos Emperor in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 04.06.2007, 18:50
  4. Pokemonhilfe für Anfänger
    By Mahagon Coral in forum Pokémon
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 14:39
  5. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •