bitte bewerten oder verbesserungsvorschläge reinschreiben
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Last edited by js-cool; 26.07.2008 at 21:22.
also hier mein deck :
ninja :
2x Kabuto Yakushi ni-108
2x Hokage der Dritte ni-16
1x Manda
1x Riesenschlange
1x Hokage der Vierte
1x Jiraya ni-218
1x jiraya ni-107
1x Neji Hyuugah ni-231
1x Hokage der Zweite
1x Tsume Inuzuka
1x Kuromaru
1x Oroschimaru ni-84 (bald oroschimaru aus der 5. serie )
1x Haku ni-43
1x Tsunadde-Hime ni-201
1x Tsunadde-Hime ni-219
1x Inoichi Yamanaka
1x Shikaku Nara
1xShizune ni-246
1x Hayate Gekko ni-100
Jutsus :
3x Siegel der verschlingenden Selen
2x Würgen
1x ungeheure stärke
1x umschlingen
1x Byakugan ju-42
1x kunst des vertrauten geistes ju-74
1x Chakraskalpell
1x Heilung
1x Halluzinationshypnose
1x Angriff auf das Nervensystem
Ereigniskarten :
1x spion
1x ausbruch
1x verspätung
1x völliger stillstand
1x Rangistentafel
1x Liebevolles geschenk
bald pack ich erde und feuer raus !!! und katsuyu rein mt jutsus !!!!
wer katsuyu tauscht bitte melden !!!
Dein Deck hat ein hohes Deathdrawpotenzial (DDP). Ich werde sie alle einzeln auffuehren.
DDP 1: Elemente
Dein Deck ist bunt gemischt mit allen Elementen. Es sieht sehr gesplasht aus als kreativ zusammengebastelt. Bei sovielen Elementen ist es schwierig die HAndkosten zahlen zu koennen um Ereignisse zu spielen oder starke Ninjas herbei zurufen. Daher empfehle ich Erde und Donner aus dem Deck zu packen.
DDP 2: Ninjas
Im Deck sind 9 Ninjas mit Handkosten. Und sie kommen sehr spaet ins Spiel. Dein Deck laeuft erst in Runde 3 richtig los. Bis dahin kann dein Gegner dich 10 Niederlage reingehauen haben. Daher rate ich dich, dass du Ge-Nins im Deck brauchst. Sie sind zwar schwach, aber mit denen ueberlebst du die ersten Runden.
DDP 3: Spezifitaet
Hier will ich auf die Karten eingehen, die andere Karten brauchen um angewendet werden zu koennen bzw. Vorteil verschaffen. Nehmen wir als Beispiel dein Manda. Wenn Manda im Dorf ist und du kein Orochimaru im Dorf hast, frisst Manda deine Ninjas auf. Also solltest du 3 Orochimarus im Deck haben.
Dann hast du noch das Jutsu Byakugan. Soweit ich analysiere, kann nur Neji Hyuga das Jutsu anwenden. Aber fuer ein Byakugan braucht du 3 Nejis damit du das Jutsu auch zu moeglichst jede Runde anwenden kannst. Ansonsten wird Byakugan zur Deathdraw. Aber bei DDP 1 habe ich bereits empfohlen Erde aus dem Deck zu packen.
Zusammenfassung
Du hast alle Fehler gemacht, die ein Anfaenger machen kann xD Es ist noch viel zu tun an dem Deck. Erst dann kann ich sinnvollere Tipps geben. Falls du nicht weiter weiss, welches Deck du nun bauen willst: Bau dir ein Deck mit ein Element. Wie waers mit Monowasserdeck mit Manda?
Fuer Anfaenger empfehle ich, ein Deck mit ein oder zwei Elemente zu bauen. Und du kannst deine Deckliste verbessern, indem du die Karten nach Elementen sortierst mit den Hauptkategorien Ninja, Jutsu, Ereignis und Klient. Das Eeleichtert das Analysieren.
ich habe mein deck schon geändert. danke das du geschrieben hast mein deck habe ich erde alle raus und nur ein paar luft und feuer karten drin:
ninjas:
1x sasuke uchiha ni-225
1x shino aburame ni-29
1x gozu ni-14
1x meizu ni-15
1x yoroi akado ni-106
1x gama ni-102
2x kabuto yakushi ni-108
1x shizune ni-246
1x hayate gekko ni-100
1x haku ni-43
1x kisame hoshigaki ni-202
1x jiraya ni-218
1x tzunade-hime ni-219
1x hokage der 2. ni-168
1x hokage der 3. ni-163
1x hokage der 4. ni-129
1x oroschimaru ni-166
1x manda ni-221
jutzus:
-wasser:
2x würgen ju-96
1x kunst der lautlosen mordtechnik ju-14
1x kunst des riesenwasserfalls ju-34
1x kusanagi-schwert ju-150
1x umschlingen ju-197
1x chakra absorbieren ju-95
1x chakra skalpell ju-169
1x wasserschild! kunst der haifisch-wasserbombe ju-185
1x kunst des vertrauten geistes ju-74
-donner:
1x energiemittel ju-88
1x spiralkugel ju-210
1x kunai ju-1
1x wurfstern ju-2
ereignisskarten:
-wasser:
1x attentat auf kazekage er-183
1x schattenbewegung er-94
1x unerwarteter gast er-181
-donner:
1x ballwerfen er-192
1x recherche exkurusion er-174
1x völliger tillstand er-193
1x quallifikation zur dritten prüfung er-87
so das wars, eine regelfrage noch zum schluss muss man fur die ab 5. runde ninjas mit 1. handkarte abwerffen ????
mfg:js-cool
Was für eine strategie verfolgt das Deck?
Ich finde du hast zu wenig 0 und 1er Ninjas,ich finde du solltest schon so 7-10 haben,2 sind eindeutig zu wenig.Du hast viel zu viele Lategame(später im spiel) ninjas.
Ausserdem finde ich du solltest noch ein Element rausmachen,aber du solltest wasser lieber drinne lassen.
Zu der regelfrage:Wenn die frage war ob du für alle 5. runde ninjas ein handkarte abwerfen musst,dann musst du gucken was auf der karte steht.Das steht neben der rundenanzeige.
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ich habe feuer und wind raus getan und ich meine dass mit den handkarten abwewrfen z.b. für tzunade, runde 6 und 1 handkarte, da wollte ich wissen ob die handkarte vom gleichen element sien muss oder nicht.
mfg:js-cool
die strategie ist im kampf gewinnen und kämpfe abzuwähren, mit verspätung zum beispiel oder mit würgen oder ähnlichen jutsus die kämpfe gewinnen.
ich spiele häuffiihg gegen viererbande, und desswegen hab ich hauptsächlich kabuto im deck !!!
so hier mein deck jetzt aber nur wasser donner ohne wass anderes !!! ;-)
ninjas:
1x shigure ni-76
1x gozu ni-14
1x meizu ni-15
1x yoroi akado ni-106
1x gama ni-102
2x kabuto yakushi ni-108
1x iwashi tatami ni-73
1x haku ni-43
1x kisame hoshigaki ni-202
1x jiraya ni-218
1x hokage der 1. ni-167
1x hokage der 2. ni-168
1x hokage der 4. ni-129
1x oroschimaru ni-166
1x manda ni-221
jutzus:
-wasser:
2x würgen ju-96
1x kunst der lautlosen mordtechnik ju-14
1x kunst des riesenwasserfalls ju-34
1x kusanagi-schwert ju-150
1x umschlingen ju-197
1x chakra absorbieren ju-95
2x wasserschild! kunst der haifisch-wasserbombe ju-185
1x kunst des vertrauten geistes ju-74
1x sen'ei-jashu ju-76
1x kunst des wassergefängnisses ju-32
-donner:
1x energiemittel ju-88
1x spiralkugel ju-210
1x kunai ju-1
1x wurfstern ju-2
1x klinge des donnergottes ju-215
ereignisskarten:
-wasser:
1x attentat auf kazekage er-183
1x schattenbewegung er-94
1x unerwarteter gast er-181
-donner:
1x ballwerfen er-192
1x recherche exkurusion er-174
1x völliger tillstand er-193
1x quallifikation zur dritten prüfung er-87
Schreib auch bei deinen Ninjas, wer Wasser oder Donner ist. Dann geht's das Analysieren schneller. Und ausserdem wuerde ich die Ninjas nach ihren Herbeirufungskosten ordnen.
Ich wuerde 3 Orochimarus spielen. Dann noch ein Manda und ein K.d.vertrauten Geistes (wasser).
Du hast echt zuwenig Ninjas der 0. und 1.Runde. Dosu-Kunita und Baiu fehlen. Dann wuerde ich Temari auch ins Deck packen, weil sie guten Supportwert hat, auch wenn sie vom Windelement ist.
Dann hast du Ninjas im Deck, die du gar nicht brauchst. Stattdessen kannst du sinnvollere Ninjas reintun. Ich wuerde folgende Ninjas raustun:
Gouzu, Meizu, Jiraya, Kisame und Iwashi.
Hokage der 4. ist echt gut. Denn wuerde ich mindestens 2 mal im Deck spielen. Also solltest du noch ein 4.Hokage reinpacken.
Folgende Jutsus, die du wirklich nicht brauchst:
2x würgen ju-96
1x kunst der lautlosen mordtechnik ju-14
1x kusanagi-schwert ju-150
1x umschlingen ju-197
1x chakra absorbieren ju-95
2x wasserschild! kunst der haifisch-wasserbombe ju-185
1x energiemittel ju-88
1x spiralkugel ju-210
1x wurfstern ju-2
Jutsus, die du reintun sollst:
+2x K.d.Riesenwasserfalls
+1x K.d.vertrauten Geistes
+3x K.d.Nebeltarnung
+2x Wasserdrachenbombe
+2x Kunai
Wenn du schon Wasser spielst, solltest du Identifikation spielen.
wie wäre das deck, wenn ich zu donner und wassewr noch wind mit tzunade und katzuju reinpacken würde ????? würgen 1x raus. kusanakischweert hab ich drin wegen oroschimaru für 1 wasser + 5/5 mit manda als anführewr voll gut und wenn der gegner trotzdem besser ist als ich hat man xdann noch umschlingen um einen ninja auf den niederlagen stapel zu schicken !!!!
aber wieso nebeltarnung rein ?
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