Results 1 to 2 of 2

Thread: ER-117 Die Fussstapfen eines Helden erweiterte Fragestellung ^^!

  1. #1
    Otogakure is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    11

    Default ER-117 Die Fussstapfen eines Helden erweiterte Fragestellung ^^!

    Ja zu dem Ereignis gabs ja schonmal eine Frage:

    Standard AW: hi muss mal was wissen
    Zitat von kadash
    bei dem ereignis die fussstapfen eines helden werden die ninjas die auf den ablagestapel kommen in die chakra-schmiede gelegt kommen auch ninjas aus der chakra-schiede wieder da rein

    hoffe dass ich schnell eine antwort kriege kadash
    Korrekt.
    Sofern du Ninja-Karten aus der Chakra-Schmiede verwendest, während "Die Fußstapfen eines Helden" aktiv ist, bleiben sie einfach in der Chakra-Schmiede.

    Greetz,
    Meta
    Hier nochmal der Kartentext (bin leider zu blöd zum verlinken und richtigem zitieren ^^)
    "Deine Ninjas, die auf den Ablagestapel gelegt werden sollen, werden stattdessen in die Chakra-Schmiede des Besitzers gelegt"

    Meine Frage ist nun ob ich einen Ninja zum bezahlen aller Jutsu Kosten verwenden kann, sofern er natürlich das entsprechende Element hat.

    Um das mal zu verdeutlichen ^^:
    Ich will das Jutsu "Kunst der tausend Doppelgänger" spielen und habe "Die Fussstapfen eines Helden" aktiviert und habe 1 Naruto in meiner Chakra-Schmiede. Kann ich jetzt den Anwender des Jutsus bis ins unendliche pushen?

    Oder ist es eher so, dass ich die Jutsukosten der Karte "Kunst der tausend Doppelgänger" mit den Karten in meiner Chakra-Schmiede zahlen muss und sie erst dann wieder in die Chakra-Schmiede eingelagert werden?
    Also das es dann so abläuft:
    Ich spiele Jutsu "Kunst der tausend Doppelgänger" und habe 2x Naruto in meiner Chakra-Schmiede. Damit erhöhe ich den Angriff des Anwenders um +2.
    Dann nach dem Bezahlen der Jutsukosten des Jutsus kommen beide Narutos wieder in meine Chakra-Schiede.

    So das ist irgendwie etwas länger geworden ^^! Hoffe ich belästige euch nicht mit meinen Regelfragen xD! Danke an diejenigen die bis hierher gekommen sind ^^! Würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^!

  2. #2
    Otogakure is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    11

    Default AW: ER-117 Die Fussstapfen eines Helden erweiterte Fragestellung ^^!

    Ok hab das hier in nem anderen Forum gefunden ^^!

    Nein, das funktioniert nicht. Ansonsten könnte man auch den Dimensions-Lee auf unendlich pushen können.

    Man muss auf den Text achten.

    * Ninjas meint immer die Ninjas im Dorf
    * Ninjakarten meint immer die Ninjas außerhalb des Dorfes



    Also da auf den Fußstapfen Ninjas steht, gilt es nur für die Ninjas im Dorf und alles was außerhalb des Dorfes auf den Ablagestapel gelegt werden soll, wird normal dort hinkommen.

    MfG Raito
    Klingt für mich einleuchtend ^^! Ins Unendliche pushen geht also nicht (leider xD)!

    Kann geschlossen werden ^^! (außer jemand klügeres weiss es doch noch besser xD)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Die Geburt eines Helden
    By MasterBlack in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 22.10.2008, 16:19
  2. Replies: 3
    Last Post: 13.01.2008, 11:36
  3. Die Geburt eines Helden
    By IamWizard__ in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 06.10.2007, 14:17
  4. Helden von Azeroth Previews: Helden
    By MajorMutz in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 19.10.2006, 18:31
  5. erweiterte frage nach deck
    By Marikischtar in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 20.05.2004, 12:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •