Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 61

Thread: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

  1. #11
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series 2011

    Barbaros wäre gut dann könnte man ihn wieder Spielen. ^^
    Der rest ist mir erstmal egal. XD

  2. #12
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series 2011

    Wenn man Barbaros spielen darf bau ich mir ein deck was niemand besiegen kann

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #13
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series 2011

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Du weisst aber schon dass der Unterschied zwischen Gold Series 2010 OCG & TCG 100% aller Karten war?
    Oh...dann hab ich wohl was verwechselt...

  4. #14
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series 2011

    Was auch noch cool wäre, wäre:

    - Shutendoji
    - Effektverschleierin C
    - Finster Simorgh
    - Sagenhafter Rabe


    ^^

  5. #15
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series 2011

    Was ist mit dem PoD? xD

    Tippe ja mal bei uns auf sachen wie emmersklinge, kristya und sowas.
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  6. #16
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series 2011

    War überhaupt schonmal eine TCG-Only bei uns in einer Gold? o.o?
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  7. #17
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series 2011

    man bringt mir die Eisbarriere Synchros doch nicht alle in ner OCG GOLd raus
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  8. #18
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series 2011

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    War überhaupt schonmal eine TCG-Only bei uns in einer Gold? o.o?
    GLD1: Großmeister der Sechs Samurai
    GLD2: Versuchstiger

  9. #19
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 (OCG/TCG)

    Nach langer Zeit ein kleines Update im Startpost.

  10. #20
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 (OCG/TCG)

    also mich würd interessieren obd er preis der neuen Gold series steigtd enns cheinbar bekommt man nun in jedem pack die gewohnten 25 karten (3 GRs udn 22 commons) plus eine von drei exklusiven Spiematten

    ansich is allein DAS schon genial

    da die aber pyramid edition heißt udn Yugi udn Kaiba drauf sind darf man davon ausgehnd as es diesmal auch viele Anime Cards der ersten stund ein Gold Rare schaffen also nich nur spielbares zeugs kommt

    ich hoff ja das sie die insgesamt 18 Gold Rares aufteilen in 9 klassik Kaiba,Yugi Cards und neun gute reprints wie emmersklinge usw

    wäre sogar gut vorstellbar denn dann könnte man die 9 Anime Cards gut auf Yugi, Joey udn Kaiba aufteilen
    bei yugi liegen died rei Gold Raes auch schon auf der Hand

    Yugi : Dark Magican (klare sache), Valkyrion der Superkrieger (oder Schimäre die fliegende Bestie) und das jeweilige material (also die Magnetkrieger oder Gaselle udn Berfomet gibts dann in common gleich dazu) und Dark Magican Girl

    bei Jey is das schon schwieriger den imemrhin gabs den Jinzo schonmal in Gold Rare mein Tipp

    Joey: Rotäugiger Schwarzer Drache (klare sache) , Gilford der Bitz, Sündenbock (alternativ Aligatorschwertdrache und Babydrache udn Aligatorschwert dann als commons)

    Kaiba: Blauäugiger Weißer Drache (klare sache), evtl Schrumpfen, evtl XYZ Drachenkanone,evtl Vorse Raider denkder aber eher als common auch möglich Drachenmeisterritter (den blauäugigen Ultradrachen gabs ja auchs chon als GR)


    weitere mögliche Karten wären noch Polymerisation und F.G.D. über letzteren würd ich mich auch sehr freuen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gold Series 3
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 23
    Last Post: 16.06.2010, 10:04
  2. Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 35
    Last Post: 12.01.2009, 20:14
  3. Yu-Gi-Oh! Gold Series
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 231
    Last Post: 26.12.2008, 17:28
  4. !!!ovp!!! Yu-gi-oh Gold Series Booster !!!ovp!!!
    By ELIAS in forum Kartenhandel
    Replies: 17
    Last Post: 03.11.2008, 15:33
  5. Gold Series
    By BigPoint in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 19.04.2008, 18:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •