Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 61

Thread: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

  1. #31
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Das wäre ein klein wenig überflüssig xD
    Wer will schon 'n BEWD in GLD?
    Ich seh's schon kommen.
    BEWD und Dark Magician werden reprintet.
    Ich ziehe in 2 GS je 3-_-
    Hoffen tu ich ja auf PoD und Warning, wobei PoD eher kommt als Warning. Emmers wäre @tm auch relativ sinnvoll, vlt zusammen mit Fulhelm und Koboldritter in Common. Naja, lassen wir uns überraschen
    niemand braucht die in gold aber wenn z.b. das rote artwork mal genommen wird vom dark magican werd ich mir den auch holen udn der weiße drache kommt hoffendlich mit dem planeten als hintergrund

    PoD glaub ich irgendwie nich so recht inzwischen kann aber sein udn wäre genial bei warning hoff ich noch das die im sendboten deck landet als common (vergleich mit Dark Pribe und Dimensionsgefängnis, also spielstarke fallen werden gern mal so reprintet) um somit auch mit demd eck gleich ne basis für counterfary zu schaffen

    emmersblade is imo a warscheinlichstend enn irgendwas gutes muss ja auch drins ein udn da die gold series sich eher an topdecks vergangener vormate richtet sind infernity , frogzeug und x säbel imo a warscheinlichsten

    für die neue samurais is es z.b. definitiv noch zu früh aber auf sowas wie Kageki GR würd ich mich evtl in der fünften Gold series gefasst machen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #32
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

    Der Drache mit "Planetem als Hintergrund" ist nur in JUMP erschienen und wird auch nirgend anderswo so kommen.
    Glaube ich.

  3. #33
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

    abwarten Habe den sowieso schon aber die ersten beiden Starterdeck Artworks sehn heutzutage lah aus, der mitd er steintafel is blöd und die alternativ artwork karte wo der meister des Yugioh nochmal selber anlegt is zwar saugeil sieht aber nich wie der darcjhe aus der serie aus ^^

    also her mit Planeten Weißer Drache in Gold Rare
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #34
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    niemand braucht die in gold aber wenn z.b. das rote artwork mal genommen wird vom dark magican werd ich mir den auch holen udn der weiße drache kommt hoffendlich mit dem planeten als hintergrund

    PoD glaub ich irgendwie nich so recht inzwischen kann aber sein udn wäre genial bei warning hoff ich noch das die im sendboten deck landet als common (vergleich mit Dark Pribe und Dimensionsgefängnis, also spielstarke fallen werden gern mal so reprintet) um somit auch mit demd eck gleich ne basis für counterfary zu schaffen

    emmersblade is imo a warscheinlichstend enn irgendwas gutes muss ja auch drins ein udn da die gold series sich eher an topdecks vergangener vormate richtet sind infernity , frogzeug und x säbel imo a warscheinlichsten

    für die neue samurais is es z.b. definitiv noch zu früh aber auf sowas wie Kageki GR würd ich mich evtl in der fünften Gold series gefasst machen
    Du glaubst wirklich an die Warning in Common? xDD
    Das war 'n Aprilscherz.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #35
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Du glaubst wirklich an die Warning in Common? xDD
    Das war 'n Aprilscherz.
    mir schon klar aber schon vor dem scherz hielt ich warning in common für möglich

    schon seid warning und krystia beid er neuen banend list auf 2 ginge dacht ich mir "hm wenn beide karte im sendbotendeck drin sind holn sich viee das deck 2 mal udn tauschen sich den dritten Hyperion ud die dritte earth an, wäre warning nich drin würden die meiste sichd as deck nur einmal holen und den rest gleich ranntauschen"

    dann wie gesagt kam es öfter mal vor das ne gute Trap Card in common in ein Structure gesteckt wird wie eben prison oder bribe. dann is das feendecks chon imemr gern mit Konterfallen am hantieren gewesen einw arnin würde also ganz gut dazu passen
    zeitlich würde es mit einem reprint auch ganz gut passen naja abwarten

    lassen wir uns mal überraschen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #36
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    mir schon klar aber schon vor dem scherz hielt ich warning in common für möglich

    schon seid warning und krystia beid er neuen banend list auf 2 ginge dacht ich mir "hm wenn beide karte im sendbotendeck drin sind holn sich viee das deck 2 mal udn tauschen sich den dritten Hyperion ud die dritte earth an, wäre warning nich drin würden die meiste sichd as deck nur einmal holen und den rest gleich ranntauschen"

    dann wie gesagt kam es öfter mal vor das ne gute Trap Card in common in ein Structure gesteckt wird wie eben prison oder bribe. dann is das feendecks chon imemr gern mit Konterfallen am hantieren gewesen einw arnin würde also ganz gut dazu passen
    zeitlich würde es mit einem reprint auch ganz gut passen naja abwarten

    lassen wir uns mal überraschen
    Dann ist es wahrscheinlicher, dass Solemn Jugmend in Common erscheint
    Solemn Jugmend in der billigsten Form: 7
    Prison SR: 9 (damals)
    Bribe SR: 9 (damals)
    Warning: 25+
    Merkste was?

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #37
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

    das feierliche urteil is auch gut möglich aber das deck enthält ja schon ein feierliches urteil in abgewandelter form als eine der neuen 5 karten

    mitd en preisen musst aber auch mal schaund as warning aktuell in seienr vollen blütezeit steht, als bribe ud prison in ihrer blütezeit waren gingen die gut ud gern auch mal locker 15 und mehr

    und es bleibt eben die tatsache das immer irgend was als kaufanreitz gern mal reingemacht wird im sendbote deck sind für turneirspieler bisjetzt lediglich Hyperion, Earth udn Jupite rund die neue spell interesant, der rest wie honest, wallhalla usw haben die e schon rumliegen oder holn sich das noch rann

    packen die da warning rein verkauft sichs praktisch von allein. Und das deck kann dann sowohl als grundlage für Agent Angel als auch für Counterfary genommen werden

    aber evtl komtm warning ja doch in Goldrare imo gehn den Dold editionen eh bald die Gold rare würdigen falle aus, da fätt mir nurnoch prison ein ne saku wäre auch gut möglich dürfte aber sicherlich wieder viel spott ernten wenn da echt ne gold rare sakureztu rüstung drin kommt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #38
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

    Aber Warning in Common wäre irgendwie fies von Konami. Gold Rare wäre noch ganz gut für die, Jugmend kam auch in der 1. GLD, also wird Warning sicher auch nachziehen.

    Das krasseste wäre PoD in Common. Dann würde ich alle Bonzenkinder, die sich PoDs gekauft haben, auslachen
    Aber das wäre noch schlimmer als Warning.

    Jugmend wäre vorstellbar. Die gibt's eh schon in Rare.
    Was mich wundert, ist, dass (fast) jeder 'n Jugmend hat. Aber Prisons suchen noch saumässig viele, obwohl es Prison in C gibt.

    Wie wäre es eigentlich mit Samus in der neuen GLD?
    Wäre das vlt noch 'n bissel früh oder vorstellbar?
    Kizan/Shi En GLD wäre ganz hübsch.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  9. #39
    ChuimMorino is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    59

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

    -Black Rose Dragon
    Black Rose Dragon in Gold wäre cool. ich schließe mich deiner meinung an!
    Last edited by ChuimMorino; 11.04.2011 at 20:33.
    __________________________________________________ ______________________

    Verkaufe Little Big Planet 2 für PS3 OVP für 30€ bei Interesse melden

  10. #40
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Aber Warning in Common wäre irgendwie fies von Konami. Gold Rare wäre noch ganz gut für die, Jugmend kam auch in der 1. GLD, also wird Warning sicher auch nachziehen.
    jeppd eshalb halte ich das auch für möglich aber inpunkto fies von konami, die stufen die seltenheite hoch damit man mehr booster kauft um an die selteneren guten karten zu kommen, für welchen betrag die dann eghandeltw erdend afür kann konami nix verfolgend a aber eine "wir mögen keie überteuerten karten" Politik was auch hinlänglich bekannt ist udn spätestens mit dem record reprint des Battle Fader jedem klars ein sollte das nun wirklich fast zu jeder zeit ein reprint von ner teuren karte kommen kann

    letztendlic is konami ein konzern der davon profitiert das möglichst viele leute diese produkte kaufen, wenn sie also teure karten reprinten verkaufen sie 1. das produkt mit dem reprint selbst, sorgen 2. dafür das begehrte karten ner breiten masse spielern zur verfügung stehn die dann ihrerseids wiederum weietre produkte kaufen und straft 3. noch profitgeierische händler und spieler ab die die guten seltenen karten mal eben für ertragreiche nebenverdienste benutzen (wenn eienr an konmai produkten evrdienen soll dann in erster linie konami selbst nich andere )

    und schaun wir usn mal die fakte an das Booster mit warning is ausverkauft (klassenziel diesbezüglich von Konami absolut erreicht) es kommen keien neuen booster mehr (sogar aus der duelist pack collection dem erst noch eins dieser booster beiliegen sollte ist es kurzfristig rausgenommen wurden, zufall? )

    ei reprint in nächster zeit von PoD oder warning, egal in welcher form ist schlicht kalkulierter gewinn (weshalb es z.b. auch logisch is das die nich in TUs kommend enn da diese booster ja nich für den einzelhandelsverkauf gemachtw erden würde konami verkaufstechnich icht davon profitieren deshalb kommt da eben nur deckverschönerungs staff und ehemalige jumps plus bissel crap und bissel was gutes versteh auch nich was sich die spieler vond en TUs imemr so versprechen TU 1 war die ausnahme das war eben echt supergut)
    Das krasseste wäre PoD in Common. Dann würde ich alle Bonzenkinder, die sich PoDs gekauft haben, auslachen
    Aber das wäre noch schlimmer als Warning.
    jepp da würde auch ein SR Spezialedition Reprint sehr serh viele leute zum weinen bringen aber da shalte ich inwischen auch für möglich das riginalbooste ris wie gesagt Out of Print

    Jugmend wäre vorstellbar. Die gibt's eh schon in Rare.
    Was mich wundert, ist, dass (fast) jeder 'n Jugmend hat. Aber Prisons suchen noch saumässig viele, obwohl es Prison in C gibt.
    könnte daran liegend as man nr ein urteil aber bis zu drei prisons brauch und das das mashina Structure ausverkauft ist, es das also nirgends mehr zu kaufen gibt außer restbestände bei einigen händlern evtl

    tipp auch mal auf ein gold rare prison reiht sich dann gut zwischen gold rare bth, Mirror Force und Judgement ein ^^

    Wie wäre es eigentlich mit Samus in der neuen GLD?
    Wäre das vlt noch 'n bissel früh oder vorstellbar?
    Kizan/Shi En GLD wäre ganz hübsch.
    nee definitiv viel zu früh, die god rares richtete sich eigendlich immer schon (mit ausnahmen) auf top karten vergangener formate z.b. kam der Großmeister raus aber zu ner zeit in der samus schon systematisch auf turneiren am abbauen waren, im ersten set dann noch klassic staples von früher wie Don Zallog, Jinzo usw

    die Legendary Samus sidn wohl frühestens inder nächsten drin im kommendem jahr,d a würd ich mir übriges auch ein Smoke Signal oder Kageki oder Kagemusha in Gold wünschen. et auch dann mit den ein oder anderen Psi karten ^^

    JETZT vorstellbar wäre höchstens sowas wie das Portal der sechs was es ja schon länger gibt und mein persönlicher Traum wäre ja ein Great Shugun Shien weil ichd a schon immer unzufrieden bind as diese karte damals nur ne schnöde sr wurde wegend er dummen Neos fusionen (auch wenns die gotts eid ank in ulti gibt)

    wie gesagt ich tipp desmal auf die X saber: emmersblade udn Faultroll z.b. als Gold Rares evtl nochd er bisher unholo Pashul der ragigura und saber hole usw evtl dann als commons
    Last edited by LordUndead; 11.04.2011 at 21:02.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gold Series 3
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 23
    Last Post: 16.06.2010, 10:04
  2. Yu-Gi-Oh! OCG Gold Series
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 35
    Last Post: 12.01.2009, 20:14
  3. Yu-Gi-Oh! Gold Series
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 231
    Last Post: 26.12.2008, 17:28
  4. !!!ovp!!! Yu-gi-oh Gold Series Booster !!!ovp!!!
    By ELIAS in forum Kartenhandel
    Replies: 17
    Last Post: 03.11.2008, 15:33
  5. Gold Series
    By BigPoint in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 19.04.2008, 18:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •