Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 48

Thread: Starter Deck 2011

  1. #11
    Blaze51 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    3

    Default AW: Starter Deck 2011

    wieso ich find die net rassisch

  2. #12
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Starter Deck 2011

    Quote Originally Posted by Blaze51 View Post
    sonst noch i-was was ich über die Exceed wissen muss
    jepp Exceed Monster haben keinen Level sodnern einen Rang, also haben karten die den Monsterlevel betreffen (z.b. Schwerkraftbindung) keinen Einfluss auf Exceeds

    die Exceeds Materialmonster werden wenn sie auf den Friedhof gelegt werden (egal ob durch die Exceedmonster effekte oder weil das Exceedmonster zerstört wurde) nicht wie "vom spielfeld auf den friedhof gelegt" behandelt falls z.b. karten wie Sangan Exceedmaterial sind kannst du den sangan effekt nicht nutzen

    wenn ein Exceedmonster z.b. durch Buch des Mondes zugedeckt wird verbleiben die Materialmonste runter dem exceedmonster

    Tokens können NICHT als exceedmaterialmonster benutzt werden, Fallenmonster wie "Tiki Fluch" aber schon
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #13
    R@ven's Avatar
    R@ven is offline Benutzertitel wasn das?
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    12

    Default AW: Starter Deck 2011

    So berauschend find ich die Exceed´s bisher noch nicht. Mal sehen was noch so in GF drin ist und was sonst noch so für die "kleinen" Rang-Monster kommt. Bisher würd ich sie nur als Fundeck vll in Betracht ziehen, man kann eventuell das ein oder ander Exceed vll später mit ins Extradeck intigrieren aber sonst eher unbrauchbar bis jetzt.

    Aber es kann ja noch einiges auf uns zu kommen was meine Meinung ändert

  4. #14
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Starter Deck 2011

    lol der rang 4 exceed is jetzt schon einer der ins extra deck integriert wird

    fundeck is auch epic fail die werden nich als eigenständige decks wie rituale gespielt sondern in bereits bestehende top decks wie gladis oder gravekeeper integriert ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #15
    R@ven's Avatar
    R@ven is offline Benutzertitel wasn das?
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    12

    Default AW: Starter Deck 2011

    Das sind ja auch die wenigen Decks die die Slots im Extradeck noch frei haben^^, bei vielen Decks ist das schon wieder schwieriger, da nun auch noch Trishula zu uns kommt.
    Hab ja jetzt schon Platzprobleme im Extra (ausser bei Gladi´s).

    Aber nungut erstmal abwarten bis sie zu uns kommen und dann mal testen wie die so laufen

    fundeck is auch epic fail die werden nich als eigenständige decks wie rituale gespielt sondern in bereits bestehende top decks wie gladis oder gravekeeper integriert ^^
    Dennoch kann man ein Deck rund um die Exceeds bauen welches sich nur mit der Beschwörung von Exceeds befasst, so ein Deck seh ich dann als Fundeck^^

    Muss ja nicht jeder so sehen
    Es gibt nur einen Gott --> BelaFarinRod

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die beste Band der Welt

  6. #16
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Starter Deck 2011

    jepp deshalb is es ja sogar gut das konami diese exceeds nich wie damals bei den ersten synchros mit übertrieben guten effekten ausstattet, somit verschwidnen nich gleich übernacht die synchros komplett von der bildfälche sondern werden weiterhine rstmal gespielt

    aber auch decks die keinen platz haben sollten ernsthaft in erwägung ziehn den ein oder anderen exceed zu spielen


    ein deck rund um exceeds is auch durchaus besser als die handelsüblichen fundecks aber die entscheidende stärke der exceeds gegenüber z.b. synchros is ja gearde das man eben NICHT ein eigenes deck um die herum zu machen braucht bei synchros musst du tuner ins maindeck integrieren, das mag bei themendecks mit eigenen tunern wie bw kein großes problem sein, bei decks wie gladi oder gadget schon eher, und bei exceeds brauchst dud ein maindeck mit nicht eine reinzigen spezielle karte auszustatten und hast dennoch zugriff auf exceeds ohne das es dend eckbau deines main decks beeinflusst und DAS wird kurz oder lang den exceeds zum durchbruch verhelfen sobald ne entsprechende anzahl an guten exceeds verfügbar ist ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #17
    R@ven's Avatar
    R@ven is offline Benutzertitel wasn das?
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    12

    Default AW: Starter Deck 2011

    Ok so gesehen haste Recht. Es werden einige von den Exceeds profitieren, grade auch Anti-Decks die keine Tuner integriert haben und dann doch etwas größeres rausstellen können^^. Bisweilen bin ich auch froh darüber das die Exceeds nicht overpowered sind anders als die von dir angesprochenen Synchros am Anfang. Naja weiter abwarten und schauen was noch so kommt.
    Es gibt nur einen Gott --> BelaFarinRod

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die beste Band der Welt

  8. #18
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Starter Deck 2011

    jepp in generation force müssten noch 2 exceeds kommen und enns wie damals is erwarten uns eh wieder in jedem neuen set ne hand voll neuer exceeds

    der eine level 5 exceed aus geneation force is ja auch schon nich übel der wird mit sicherheit verwendung im dark world deck finden ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #19
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Starter Deck 2011

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    jepp in generation force müssten noch 2 exceeds kommen und enns wie damals is erwarten uns eh wieder in jedem neuen set ne hand voll neuer exceeds

    der eine level 5 exceed aus geneation force is ja auch schon nich übel der wird mit sicherheit verwendung im dark world deck finden ^^
    2? Im Moment sind schon 4 bekannt, denke da kommen 6.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  10. #20
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Starter Deck 2011

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    2? Im Moment sind schon 4 bekannt, denke da kommen 6.
    das meinte ich ja 4 sind schon bekannt also müssten es noch 2 weitere bis jetzt unbekannte exceedmonster sein
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 60
    Last Post: 22.06.2011, 11:53
  2. Termine für qualifikationen DM 2011??
    By Black Jump in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 07.11.2010, 23:31
  3. Geschlossen.
    By 3 words in forum Small-Talk
    Replies: 5
    Last Post: 26.08.2010, 18:57
  4. Replies: 1
    Last Post: 06.06.2009, 17:32
  5. Replies: 3
    Last Post: 02.06.2006, 05:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •