Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 48

Thread: Starter Deck 2011

  1. #31
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Starter Deck 2011

    Quote Originally Posted by Shadow Guy View Post
    Wieso hab ich grad so ein Deja Vu? o.O
    weil damals als die synchros bzw die synchro spielmechanik aufkam genau die gleichen kommentare über die synchros kamen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #32
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Starter Deck 2011

    Ich hab von Anfang an gesagt, Synchros werden der absolute überburner
    Aber ich dachte mehr, dass dann jedes Deck NUR auf Synchros spielt

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #33
    DaFlo's Avatar
    DaFlo is offline Glow Up,ich hab sie ^_^
    Join Date
    09.2010
    Location
    München
    Posts
    87

    Default AW: Starter Deck 2011

    Naja,finde die Exceeds und das Deck jetzt auch nicht so gut :x

  4. #34
    konko's Avatar
    konko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    111

    Default AW: Starter Deck 2011

    Naja aber Excced finde ich jetzt überflüssig weil es synchros gibt und ich kein bock habe mich wieder auf was anders einzustellen
    "http://forum.tcgs.de/themendecks/99383-schwarzfluegel-deck.html"]
    Mein BW-Deck
    [/COLOR]


    Mein iTraider

  5. #35
    Shadow Guy's Avatar
    Shadow Guy is offline Huldigt dem großen Keks
    Join Date
    09.2009
    Posts
    103

    Default AW: Starter Deck 2011

    Quote Originally Posted by konko View Post
    Naja aber Excced finde ich jetzt überflüssig weil es synchros gibt
    Was is das bitte für eine Argumentation? o.O
    Ist wie: Wieso kommen überhaupt noch neue YuGiOh-Karten? Gibt doch schon n paar

    Quote Originally Posted by konko View Post
    und ich kein bock habe mich wieder auf was anders einzustellen
    Dann solltest du schnellstmöglich von der nächsten Brücke/Klippe springen weil das ein Hauptteil deines Lebens darstellt
    Nein, ich bin nicht verrückt
    Ihr seid einfach nur zu normal


    Werft doch mal einen Blick in meine Haves rein

    http://forum.tcgs.de/f197/95894-die-haves-und-paar-wants-des-schatten.html

    FTK's are stupid. If you wanna play with yourself, just go masturbate.

  6. #36
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Starter Deck 2011

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Ich hab von Anfang an gesagt, Synchros werden der absolute überburner
    Aber ich dachte mehr, dass dann jedes Deck NUR auf Synchros spielt
    ich war damals eienr der wenigen die Goyo Wächter geiler als SDD fanden und beim Jagdbomber war ich mit eienr der erstend er den als krasseste Synchrokarte im Booster fand (also deutlich besser als Rüsti udn Arkanit)

    und jetzt setz ich wieder trends indem ich sage das der Rang 4 exceed Hope geil ist


    Quote Originally Posted by DaFlo View Post
    Naja,finde die Exceeds und das Deck jetzt auch nicht so gut :x
    Denk doch mal nach Exceeds sind wie Tribut Monster die aus dem Extradeck kommen können in JEDEM Deck, ohne das du unnötige Death Draws ins deck aufnehmen musst oder dein deck auf diese mechanik umstellen. JEDES Deck kann Exceeds spielen absolut JEDES Deck.

    Bei Synchros is das anders klar spezielle Themendecks die mit eigenen Tunern udn Synchros ausgestattet werden funktionieren gut, aber andere Themendecks die keien eigenen Tune rhaben können tune reben nich so gut integrieren.

    Beispiel samus , würde da ein SDD durch 2 Level 4 Monster beschwörbar sein dann wäre Technik damals schon imba gewesen und nich erst jetzt wo samus nen eigenen tuner haben

    das is auch der Grund warum die ersten Exceeds jetzt nich so pralle sind. Hätten die imba effekte wäre es wieder gleich zu krass denn zwei monster hast du echt schnell draußen

    ich geb dir mal ein beispie ein gadgetdeck braucht genau 2 karten für nen otk mit den exceeds, nämlich irgend eines der Gadgets udn die falle Letztes Angebot dann swammen die dir das feld mit 3 bis 4 Rang 4 Exceedmonstern voll drei Hopes allei stellen schon satte 7500 atk dar

    exceeds sind schon jetzt richtig gut ud werden vermutlich auch noch deutlich an stärke zulegen

    das deck ansich is jetzt inder tat wieder nich soo prall aber das is bei starterdecks meistens so, die drei exceeds solltest du dir allerdings schnappen
    Last edited by LordUndead; 07.04.2011 at 22:07.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #37
    konko's Avatar
    konko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    111

    Default AW: Starter Deck 2011

    Ich glaube du hast recht könnte vieleicht doch noch was werden
    "http://forum.tcgs.de/themendecks/99383-schwarzfluegel-deck.html"]
    Mein BW-Deck
    [/COLOR]


    Mein iTraider

  8. #38
    ChuimMorino is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    59

    Default AW: Starter Deck 2011

    ich weiß nicht obs noch interessiert, aber hier ist ein link nochmal mit infos Starter Deck 2011 - Yu-Gi-Oh!
    __________________________________________________ ______________________

    Verkaufe Little Big Planet 2 für PS3 OVP für 30€ bei Interesse melden

  9. #39
    Swalley's Avatar
    Swalley is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Location
    fake street 123
    Posts
    145

    Default AW: Starter Deck 2011

    ich warte gespannt auf exeed monster

    mal sehen was die im meta anrichten


  10. #40
    Spar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    145

    Default AW: Starter Deck 2011

    also ich denke dass exceeds richtig was können, die drei die es im starter gibt könnte ich mir schon alle im extra vorstellen. ausserdem seh ich es so, wie es bereits gesagt wurde, man kann sie eifach ins extra deck reinwerfen und gut. besonders bei gravekeepers seh ich ein potential für die, da ich ja auch dabei bin mir ein gravekeeper deck zu machen. da die nicht oder eher selten auf synchros spielen kommen da nen paar exceeds sehr gut und man muss dafür am deck gar nichts verändern.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 60
    Last Post: 22.06.2011, 11:53
  2. Termine für qualifikationen DM 2011??
    By Black Jump in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 07.11.2010, 23:31
  3. Geschlossen.
    By 3 words in forum Small-Talk
    Replies: 5
    Last Post: 26.08.2010, 18:57
  4. Replies: 1
    Last Post: 06.06.2009, 17:32
  5. Replies: 3
    Last Post: 02.06.2006, 05:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •