Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Turbo Pack 5

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Turbo Pack 5

    Turbo Pack: Game Five
    Release: USA - 09/10. April 2011 | EU - April 2011


    Ultimate Rare

    TU05-DE000 Kolossaler Kämpfer


    Ultra Rare

    TU05-DE001 Schwarzes Loch


    Super Rare

    TU05-DE002 Gladiatorungeheuer Laquari
    TU05-DE003 Schneemanfresser
    TU05-DE004 Sechs Samurai Vereint
    TU05-DE005 Zauberbrechender Pfeil


    Rare

    TU05-DE006 Puppenpflanze
    TU05-DE007 Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
    TU05-DE008 Cyber Eltanin
    TU05-DE009 Reißender Tribut
    TU05-DE010 Flucht aus der finsteren Dimension
    TU05-DE011 Schädelzoma


    Common

    TU05-DE012 Manju der Zehntausend Hände
    TU05-DE013 Königshai der Unterwelt
    TU05-DE014 Geist der Sechs Samurai
    TU05-DE015 Schwarze Salve
    TU05-DE015 Finstere Neosphere
    TU05-DE017 Wunderfusion
    TU05-DE018 Schildstoß
    TU05-DE019 Sieben Werkzeuge des Banditen
    TU05-DE020 Königlicher Befehl

  2. #2
    Swalley's Avatar
    Swalley is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Location
    fake street 123
    Posts
    145

    Default AW: Turbo Pack 5

    auf miracle freu ich mich


  3. #3
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Turbo Pack 5

    xDDD Kolossaler Kämpfer UMR

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #4
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Turbo Pack 5

    Meiner Meinung nach ist es bisher das unnötigste und schlechteste Turbo Pack. Unterdrückunsherrschaft wird wieder in einem Pack reprinted, wo man erneut schwieriger rankommt. Fände es viel besser, wenn die mal in einer Gold Serie in Common erscheinen würde.
    Zum Teil sind ziemlich schwachsinnige Karten dabei, wie z.B. Schädelzoma, Flucht aus der finsteren Dimension, Manju, ....

    Was mich geärgert hätte, wäre, wenn sie Wunderfusion in UR rausgebracht hätte, weil ich mir letztens 3 Stück in SR von Amerika geholt habe.

    Einzige Karten die mich freuen, sind Schwarzes Loch UR und SME SR. Sind schön für Sammler, als auch für Spieler. Rest ist, wie gesagt, nicht sooooo gut.

  5. #5
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Turbo Pack 5

    Aber United und Laquari SR sind auch ganz nett.
    Ich finde, dass die SRs schon immer die besten waren
    Ultimate ist immer relativ unnötig, mit Ausnahme von Caius.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  6. #6
    DaFlo's Avatar
    DaFlo is offline Glow Up,ich hab sie ^_^
    Join Date
    09.2010
    Location
    München
    Posts
    87

    Default AW: Turbo Pack 5

    @ Smu: Wo ist das eine Opression?
    @ über mir: Tragödia war auch wichtig,sonst könnten wir sie nicht spielen.

    Finde das TU auch nicht gut,Colossal schaut zwar nett aus,aber brauchen tut den keiner.SME ist hingegen richtig geil,hätte jedoch schon im TU4 zu Zeiten des Debris Plants kommen müssen.Puppet,Miracle und TT auch ok.

  7. #7
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Turbo Pack 5

    Quote Originally Posted by Smu View Post
    Meiner Meinung nach ist es bisher das unnötigste und schlechteste Turbo Pack.
    nö das fidne ich nicht das TU 4 war um längen schlechter nich jeder brauch jede holo wie übrigens imemr bei Tus udn commons und rares bis auf schwalbenstreich alles müll)

    das hier zähl ich sogar zu den besseren TUs
    Kolo Ulti is MEGAGEIL eine so spiestarke karte die früher absolute Extradeckstaple war (und durchaus auch heute noch gut udn spielbar ist) hat einfach nen höheren Status verdient als Starterdeck SR punkt. Gut der kommt zu nem zeitpunkt wo er gerade eh nichmehr so oft gespielt wird (war das bei Heraklinos nich scho auch so ) aber das ändert nx dran das das ne gute Ulti is (und ich die vermutlich auch günstig rannbekommen kann )

    Dark Hole in UR ist ebenfalls verdient rebor und hole sollte man schon beide un UR spielen können sind beide hammerharte karten

    Srs Snowman is klasse, SSV ist megaklasse, Laquari ist klasse (auch wenn Murmillo, Darius und Equeste es weit mehr verdient hätten aber es kommen ja noch weietre TUs ) der Preil is ungewöhnlich aber imo auch gut

    es sind zwei jump karten dabei die damit legal werden (unabhängig davon wie spielbar die sidn istd as auf jedenfall GUT ^^)

    Puppenflanze hätte ich mir sr gewünscht (aber an der Rettungskatze sieht man evtl das das noch passieren kann z.b. im nächsten TU )

    es sind ne handvoll gute Rares dabei dazu zähl ich auch Flucht aus der finsteren udn Zoma, Zoma wird sogar mit den kommenden exceeds echt interesant. die Flucht ermöglicht weiteren Jinzo Support (für verlockung oder durch Gold Sarko removten Jinzo zurückholen)

    beid en commons is der hai nett, die schwarze salve der King der Commons, wunderfusion hammer und ich selbst find auch den schildstoß recht nett der wäre nämlich ne gute anti karte gegen karakuri decks z.b. also vom prinzip e ris der auch spielbar
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Turbo Pack 5

    Quote Originally Posted by DaFlo View Post
    @ über mir: Tragödia war auch wichtig,sonst könnten wir sie nicht spielen.
    Wir konnten die aus der JUMP schon immer spielen O.o
    Es sind nicht alle JUMPs illegal

    E/: OMG wie geil
    Darkness Neosphere in C
    Last edited by GreenCraft; 11.04.2011 at 08:17.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  9. #9
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Turbo Pack 5

    Ist die Regel das nur Shriek hier Threads erstellen darf nicht auch für dich bindend?
    Desweiteren ist das ganze Pack schwachsinn.

    @Dreckschecker: Wir dürfen Trago nur deswegen spielen weil sie bei uns
    in UMR erhältlich ist in einem TP. Sie war für glaube 2- 3 Wochen Verboten.
    Last edited by Lucifer; 11.04.2011 at 11:26.

  10. #10
    ChuimMorino is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    59

    Default AW: Turbo Pack 5

    Dark Hole find ich persönlich sehr überflüssig
    __________________________________________________ ______________________

    Verkaufe Little Big Planet 2 für PS3 OVP für 30€ bei Interesse melden

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Turbo Pack 3
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 9
    Last Post: 11.07.2010, 01:22
  2. Turbo Pack - Booster Two
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 88
    Last Post: 19.01.2010, 17:55
  3. TCG - Turbo Pack
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 165
    Last Post: 15.08.2009, 16:51
  4. Turbo
    By nolight in forum Decks
    Replies: 159
    Last Post: 28.05.2009, 18:19
  5. » DD/CB [Turbo]
    By nolight in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 27.07.2008, 22:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •