Results 1 to 8 of 8

Thread: Hidden Arsenal 4: Trishulas's Triumph [TCG]

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Hidden Arsenal 4: Trishulas's Triumph [TCG]

    Hidden Arsenal 4: Trishula’s Triumph [TCG]


    Setname: Hidden Arsenal 4
    Release: Europa - 14. April 2011 | USA - 19. April 2011




    Hidden Arsenal 4 enthält 60 Karten:

    20 Secret Rare Karten
    40 Super Rare Karten


    HA04-EN001 Ally Genex Remote
    Finsternis/Maschine - Empfänger/3/500/1800
    Einmal pro Zug, wähle einen offenen Tuner. Dieser wird bis zur End-Phase als "Genex Controller" behandelt.

    HA04-EN002 Ally Genex Powercall
    Finsternis/Maschine - Effekt/4/1700 ATK/0 DEF
    Monster, die du kontrollierst, die das selbe Attribut wie diese Karte besitzen, erhalten 500 ATK, außer dieser Karte.

    HA04-EN003 Ally Genex Changer
    Finsternis/Maschine - Effekt/3/1200/1800
    Einmal pro Zug, wähle 1 offenes Monster und nenne 1 Attribut, um das gewählte Monster bis zur End-Phase dieses Attribut erhalten zu lassen.

    HA04-EN004 Ally Genex Volcannon
    Finsternis/Maschine - Effekt/4/1700/600
    Einmal pro Zug, sende 1 deiner offenen Feuer "Genexmonster" zum Friedhof. Wähle 1 offenes gegnerisches Monster, zerstöre es und füge 400 Schaden mal der Levelanzahl zu.

    HA04-EN005 Ally Genex Solid
    Finsternis/Maschine - Effekt/2/500/1200
    Einmal pro Zug, sende 1 deiner Wasser "Genex"-Monster zum Friedhof, um 2 Karten zu ziehen.

    HA04-EN006 Fabled Beast Chahua
    Licht/Ungeheuer - Empfänger/1/200/100
    Wirf 1 "Fabled" ab, um diese Karte von deiner Hand spezialzubeschören.

    HA04-EN007 The Fabled Kasith
    Licht/Ungeheuer - Empfänger/1/800/600
    Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, zerstöre 1 offene Karte auf dem Feld.

    HA04-EN008 The Fabled Cerberal
    Licht/Ungeheuer - Empfänger/2/1000/400
    Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, spezialbeschwöre diese Karte auf deine Seite.

    HA04-EN009 The Fabled Ganashia
    Licht/Ungeheuer- Effekt/3/1600/1000
    Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, spezialbeschwöre sie. Diese Karte erhält 200 ATK wenn sie so spezialbeschworen wird. Wenn sie das Feld verlässt, wird sie aus dem Spiel entfernt.

    HA04-EN010 The Fabled Nozuchi
    Licht/Ungeheuer- Effekt/2/1200/800
    Wirf 1 "Fabled" von deiner Hand ab und spezialbeschwöre diese Karte von deiner Hand. Wenn diese Karte so beschworen wird, kannst du 1 Level 2 oder niedriger "Fabled" von deiner Hand spezialbeschwören.

    HA04-EN011 Dragunity - Militum
    Wind/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/4/1700/1200
    Wähle 1 "Dragunity"-Monster in deiner Zauber-und Fallenkartenzone. spezialbeschwöre dieses Monster auf dein Feld. Dieser Effekt kann nur 1 mal pro Runde aktiviert werden.

    HA04-EN012 Dragunity - Primus Pilus
    Wind/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/5/2200/1600
    Wenn diese Karte erfolgreich normal- oder spezialbeschworen wurde, wähle 1 deiner offenen Dragunity-Geflügeltes Ungeheuer-Monster, um ein Dragunity-Drachen-Monster mit max. Level 3 aus deinem Deck an dem gewählten Monster als Ausrüstungszauber auszurüsten.

    HA04-EN013 Dragunity - Brandistock
    Wind/Drache - Empfänger/1/600/400
    Wenn diese Karte als Ausrüstungszauberkarte behalndelt wird, kann das ausgerüstete Monster zweimal angreifen pro Spielzug.

    HA04-EN014 Dragunity - Javelin
    Wind/Drache - Empfänger/2/1200/800
    Wenn diese Karte in der Monsterkartenzone zerstört wird, kann es als Ausrüstungszauber an eines deiner Geflügelten Ungeheuer-Dragunity-Monster ausgerüstet werden, anstatt in den Friedhof gesendet zu werden.

    HA04-EN015 Jurac Deino
    Feuer/Dinosaurier - Empfänger/3/1700/800
    Wenn diese Karte ein Monster im Kampf zerstört, kannst du 1 “Jurac” – Monster in der End Phase opfern, um 2 Karten zu ziehen. Dieser Effekt kann nur 1 mal die Runde aktiviert werden.

    HA04-EN016 Jurac Galim
    Feuer/Dinosaurier - Empfänger/2/1200/0
    Wenn diese Karte im Kampf zerstört und auf den Friedhof geschickt worden ist, zerstöre das Monster, das diese Karte zerstört hat. Indem dein Gegner 1 Karte abwirft, kann er den Effekt negieren.

    HA04-EN017 Jurac Aulo
    Feuer/Dinosaurier - Empfänger/1/200/200
    Opfere diese Karte und wähle 1 "Jurac"-Monster mit max. Level 4 in deinem Friedhof, außer "Jurac Aulo", um das gewählte Monster aus dem Grave spezialzubeschwören.

    HA04-EN018 Jurac Herrera
    Feuer/Dinosaurier - Effekt/6/2300/1500
    Wenn eines deiner "Jurac"-Monster in Verteidigung außer Jurac Herrera im Kampf zerstört und in den Friedhof geschickt wird, kannst du diese Karte von deiner Hand spezialbeschwören.

    HA04-EN019 Natural Butterfly
    Erde/Insekt - Empfänger/3/500/1200
    Einmal pro Zug, wenn dein Gegner angreift, negiere diesen Angriff indem du die Oberste Karte deines Decks auf den Friedhof legst.

    HA04-EN020 Natural Ladybug
    Erde/Insekt - Effekt/1/100/100
    Wenn du erfolgreich ein Natural-Monster Synchrobeschwörst, kannst du diese Karte aus dem Friedhof spezialbeschwören. Zusätzlich kannst du in deiner Main Phase diese Karte opfern und eines deiner Natural-Monster wählen. Das gewählte Monster erhält 1000 ATK bis zur End Phase.

    HA04-EN021 Natural Strawberry
    Erde/Pflanze - Effekt/4/1600/1200
    Wenn dein Gegner normal- oder spezialbeschwört, erhält diese Karte ATK in Höhe des Levels eines der Monster x100 bis zur End Phase. Dieser Effekt kann nur 1 mal die Runde aktiviert werden.

    HA04-EN022 Safeguard Force of the Ice Boundary
    Wasser/Aqua - Empfänger/3/200/1600
    Während du noch ein anderes "Ice Boundary"-Monster kontrollierst, kann dein Gegner mit keinem Monster angreifen, dass mehr ATK hat als diese Karte DEF hat.

    HA04-EN023 Destructive Arts Master of the Ice Boundary
    Wasser/Hexer - Effekt/3/400/1000
    Während du ein weiteres offenes "Ice-Boundary"-Monster kontrollierst, kann kein Spieler Zauberkarten spielen, außer sie werden vorher gesetzt. Gesetzte Karten können erst im nächsten Zug des jeweiligen Spielers aktiviert werden.

    HA04-EN024 Divine Spirit of the Ice Boundary
    Wasser/Zombie - Spirit/4/1600/1200
    Diese Kare kann nicht spezialbechworen werden. Diese Karte kehrt in die Hand ihres Besitzers zurück während der End Phase, in der es Beschworen oder aufgedeckt wurde. Wenn du ein offenes "Ice-Boundary" Moster kontrollierst, wähle anstatt dieser Karte in der End Phase ein gegnerisches Monster.

    HA04-EN025 Raihou, Brave General of the Ice Boundary
    Wasser/Krieger - Effekt/6/2100/2300
    Während diese Karte auf dem Feld ist, kann dein Gegner 1 Karte abwerfen während der aktivierung des Effekts eines Monsters, das sich auf dem Feld befindet. Wenn er das nicht tut, wird der Effekt negiert.

    HA04-EN026 Ally Genex Triarm
    Finsternis/Maschine - Synchro - Effekt/6/2400/1600
    "Genex Controller" + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    1 mal pro Runde, kannst du 1 der nachfolgenden Effekte aktivieren, die eines der benutzten Non-Tuner Synchromaterialmonster als entsprechenden Attribut hatte. Wirf dazu 1 Karte ab (Kosten).
    - Wind: dein gegner wirft 1 zufällige Karte ab.
    - Wasser: zerstöre 1 Zauber-/Fallenkarte.
    - Finsternis: Zerstöre 1 offenes Licht-Monster und ziehe 1 Karte.

    HA04-EN027 The Fabled Unicor
    Licht/Ungeheuer - Synchro - Effekt/4/2300/1000
    "Fabled" Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn beide Spieler die selbe Anzahl an Handkarten haben, werden die Effekte aller Zauber, Fallen und Monster die dein Gegner aktiviert negiert und zerstört.

    HA04-EN028 Dragunity - Trident
    Wind/Drache - Synchro - Effekt/7/2400/1700
    Drache Empfänger + 1 oder mehr Geflügeltes Ungeheuer Nicht-Empfänger-Monster
    Sende bis zu 3 deiner Monster auf den Friedhof, um die gleiche Anzahl an Karten aus dem gegnerischen Extradeck auszuwählen und auf den Friedhof zu senden. Dieser Effekt kann nur 1 Mal die Runde aktiviert werden.

    HA04-EN029 Jurac Meteor
    Feuer/Dinosaurier - Synchro - Effekt/10/2800/2000
    "Jurac" Empfänger + 2 oder mehr Dinosaurier Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte erfolgreich synchrobeschworen wird, zerstöre alle Karten auf dem Feld. Danach kannst du einen Tuner aus deinem Grave bschwören.

    HA04-EN030 Natural Landols
    Erde/Fels - Synchro - Effekt/7/2350/1600
    Erde Empfänger + 1 oder mehr Erde Nicht-Empfänger-Monster
    Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt, negiere die Aktivierung eines Effektes eines Effektmonsters und zerstöre die betreffende Karte indem du eine Zauberkarte aus deiner Hand auf den Friedhof sendest.

    HA04-EN031 Neofrembell Origin
    Feuer/Pyro – Empfänger/2/500/200
    Wenn du ein anderes offenes “Frembell” Monster als “Neofrembell Origin” kontrollierst, und sich 3 oder weniger Karten in dem Friedhof deines Gegners befinden, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.

    HA04-EN032 Neofrembell Hedgehog
    Feuer/Pyro – Empfänger/3/800/200
    Falls diese Karte durch Kampf zerstört wird, wähle 1 Karte in dem Friedhof deines Gegners und entferne sie aus dem Spiel. Falls diese offene Karte auf dem Spielfeld durch einen Karteneffekt zerstört wird, wähle 1 FEUER Monster mit einer DEF von 200 oder weniger in deinem Friedhof, außer einem „Neofrembell Hedgehog“ und füge es deiner Hand hinzu.

    HA04-EN033 Neofrembell Shaman
    Feuer/Pyro - Effekt/3/1700/200
    Falls sich 3 oder mehr “Frembell” Monster in deinem Friedhof befinden, und diese Karte ein gegnerisches Monster durch Kampf zerstört, wähle 1 Karte in dem Friedhof deines Gegners und entferne sie aus dem Spiel. Falls sich keine Zauberkarte in dem Friedhof deines Gegners befindet wenn dieser Effekt aktiviert wird, füge den gegnerischen Lebenspunkten zusätzlich 500 Schaden zu.

    HA04-EN034 Neofrembell Garuda
    Feuer/Pyro - Effekt/3/1200/1800
    Falls du ein anderes offenes „Frembell“ Monster während deiner End Phase kontrollierst, wähle eine Karte in dem Friedhof deines Gegners und entferne sie aus dem Spiel.

    HA04-EN035 Neofrembell Sabre
    Feuer/Pyro - Effekt/4/1500/200
    Falls sich 4 oder weniger Karten in dem Friedhof deines Gegners befinden, erhält diese Karte 600 ATK. Falls sich 8 oder mehr Karten in dem Friedhof deines Gegners befinden, verliert diese Karte 300 ATK.

    HA04-EN036 Ally Genex Chemistry
    FINSTERNIS/Maschine -Empfänger/2/200/500
    Aktiviere indem du 1 Attribut nennst und diese Karte von deiner Hand abwirfst. Das Attribut eines offenen „Genex“ Monsters wird zum genannten Attribut. Dieser Effekt kann auch während des Zuges deines Gegners aktiviert werden.

    HA04-EN037 Ally Genex Birdman
    Finsternis/Maschine - Empfänger/3/1400/400
    Aktiviere indem du 1 offenes Monster von deiner Spielfeldseite auf deine Hand zurückgibst. Beschwöre diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung. Falls das für die Aktivierung dieses Effektes auf die Hand zurückgegebene Monster ein WIND Monster gewesen ist, erhält diese Karte 500 ATK. Falls diese durch diesen Effekte als Spezialbeschwörung beschworene Karte vom Spielfeld entfernt wird, wird sie aus dem Spiel entfernt.

    HA04-EN038 Ally Genex Bellflame
    Finsternis/Maschine - Effect/4/1700/1800
    Jedes Mal wenn ein Monster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof gesendet wird, lege 1 Genex-Zählmarke auf diese Karte. Außerdem jedes Mal, wenn eine Karte aus dem Friedhof deines Gegners aus dem Spiel entfernt wird, lege 2 Genex-Zählmarken auf diese Karte. Diese Karte erhält 100 ATK für jede Genex-Zählmarke auf dem Spielfeld. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, füge den Lebenspunkten deines Gegners 300 Schaden für jede Genex-Zählmarke auf dieser Karte zu.

    HA04-EN039 Ally Genex Crusher
    Finsternis/Maschine – Effekt/4/1000/2000
    Wenn ein Monster als Normalbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, welches das gleiche Attribut wie diese offene Karte hat, kannst du 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners wählen und zerstören. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug aktiviert werden.

    HA04-EN040 Ally Genex Reviver
    Finsternis/Maschine - Effekt/5/2200/1500
    Wenn die Aktivierung einer Karte deines Gegners annulliert wird, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören.

    HA04-EN041 The Fabled Pegarasus
    Licht/Ungeheuer -Empfänger/1/100/1600
    Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, kannst du sie stattdessen auf deine Spielfeldseite setzen. Wenn diese Karte aufgedeckt wird, kannst du 1 „Fabled“ Monster in deiner Hand deinem Gegner vorzeigen, um 1 „Fabled“ Monster von deinem Deck auf den Friedhof zu senden.

    HA04-EN042 The Fabled Cockator
    Licht/Ungeheuer - Effekt/4/1700/1500
    Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof sendet, kannst du 1 Karte ziehen indem du 1 “Fabled” Monster von deiner Hand abwirfst.

    HA04-EN043 Fabled Dianeira
    Licht/Unterweltler - Effekt/8/2800/100
    Du kannst diese Karte als Tributbeschwörung in offene Angriffsposition beschwören, indem du 1 „Fabled“ Monster opferst. Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet, werden die Effekte von Normalen Zauberkarten, die dein Gegner aktiviert, zu “Dein Gegner wählt 1 Karte in seiner Hand und wirft sie ab“. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug benutzt werden.

    HA04-EN044 Dragunity - Corsesca
    Wind/Drache -Empfänger/1/800/700
    Aktiviere falls diese Karte durch einen Karteneffekt als Ausrüstungskarte behandelt und ausgerüstet wird. Falls das ausgerüstete Monster ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört, kannst du 1 Monster der Stufe 4 oder geringer mit dem gleichen Typ und Attribut wie das ausgerüstete Monster von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.

    HA04-EN045 Dragunity - Partisan
    Wind/Drache - Empfänger/2/1200/800
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 “Dragunity” Monster vom Typ Geflügeltes-Ungeheuer aus deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören und diese Karte als Ausrüstungskarte behandelt an jene Karte ausrüsten. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt als Ausrüstungskarte behandelt und ausgerüstet wird, wird das ausgerüstete Monster als Empfänger behandelt.

    HA04-EN046 Dragunity - Pilum
    Wind/Drache -Empfänger/3/1400/1000
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 “Dragunity” Monster vom Typ Geflügeletes-Ungeheuer aus deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören und diese Karte als Ausrüstungskarte behandelt an jene Karte ausrüsten. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt als Ausrüstungskarte behandelt und ausgerüstet wird, kann das ausgerüstete Monster deinen Gegner direkt angreifen. Zu der Zeit wird Kampfschaden durch das ausgerüstete Monster an den Lebenspunkten deines Gegners halbiert.

    HA04-EN047 Dragunity - Angus
    Wind/Geflügeltes-Ungeheuer - Effekt/5/2100/1000
    Falls diese Karte mit einem “Dragunity” Monster vom Typ Drache ausgerüstet ist, während eines Kampfes zwischen dieser angreifenden Karte und einem Monster in Verteidigungsposition, dessen DEF niedriger sind als die ATK dieser Karte, füge die Differenz den Lebenspunkten deines Gegners als Kampfschaden zu.

    HA04-EN048 Natural Stinkbug
    Erde/Insekt - Empfänger/3/200/500
    Aktiviere indem du diese offene Karte von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof sendest wenn ein offenes „Natural“ Monster auf deiner Spielfeldseite das Ziel eines Angriffes wird. Dieser Angriff wird annulliert und die Battle Phase endet.

    HA04-EN049 Natural Mantis
    Erde/Insekt - Effekt/4/1700/1500
    Wenn dein Gegner ein Monster als Normalbeschwörung beschwört, zerstöre das Monster indem du 1 “Natural” Monster von deiner Hand auf den Friedhof legst.

    HA04-EN050 Natural Ragweed
    Erde/Pflanze - Effekt/3/1200/2000
    Wenn dein Gegner eine Karte außerhalb seiner Draw Phase zieht, kannst du diese offene Karte von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof senden um 2 Karten zu ziehen.

    HA04-EN051 Natural White Oak
    Erde/Pflanze - Effekt/4/1800/1400
    Aktiviere wenn diese Karte das Ziel eines Karteneffektes deines Gegners wird. Beschwöre 2 „Natural“ Monster der Stufe 4 oder geringer von deinem Deck indem du diese offene Karte von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof sendest. Diese Monster können nicht angreifen und werden während der End Phase zerstört.

    HA04-EN052 Strategist of the Ice Boundary
    Wasser/Hexer - Effekt/4/1600/1600
    Aktiviere indem du 1 “Ice Boundary” Monster von deiner Hand auf den Friedhof sendest. Ziehe 1 Karte. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug benutzt werden.

    HA04-EN053 Inner Warden of the Ice Boundary
    Wasser/Aqua - Effekt/2/100/1600
    Solange du diese offene Karte kontrollierst, kann dein Gegner keine offenen “Ice Boundary” Monster als Ziel für die Effekte von Effektmonster wählen.

    HA04-EN054 Gantara, Brave General of the Ice Boundary
    Wasser/Krieger- Effekt/7/2700/2000
    Während deiner End Phase kannst du 1 “Ice Boundary” Monster in deinem Friedhof außer “Gantara, Brave General of the Ice Boundary” wählen und es als Spezialbeschwörung beschwören. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug benutzt werden.

    HA04-EN055 Natural Extrio
    Erde/Ungeheuer - Fusion - Effekt/10/2800/2400
    "Naturia Ungeheuer" + "Naturia Barkion"
    Eine Fusionsbeschwörung dieser Karte kann nur mit den oben aufgeführten Fusionsmaterialmonstern durchgeführt werden. Solange sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, kannst du jeweils 1 Karte von deinem Friedhof und oben von deinem Deck aus dem Spiel entfernen um die Aktivierung einer Zauer- oder Fallenkarte zu annullieren und jene Karte zu zerstören.

    HA04-EN056 Ancient God Frembell
    Feuer/Pyro - Synchro - Effekt/7/2500/200
    Feuer Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Pyro
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, wähle eine Zahl an Karten in dem Friedhof deines Gegners bis zu der Zahl an Karten in der Hand deines Gegners und entferne sie aus dem Spiel. Diese Karte erhält 200 ATK für jede Karte, die durch diesen Effekt entfernt wurde.

    HA04-EN057 Ally Genex Triforce
    Finsternis/Maschine - Synchro - Effekt/7/2500/2100
    "Genex"-Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Diese Karte erhält die folgenden Effekte, entsprechend der Nicht-Empfänger-Monster, die für die Synchrobeschwörung dieser Karte verwendet wurden.
    - ERDE: Falls diese Karte angreift, kann dein Gegner keine Zauber- und Fallenkarten bis zum Ende des Damage Steps aktivieren.
    - FEUER: Falls diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört, füge deinem Gegner Schaden in Höhe der ATK jenes Monsters zu.
    - LICHT: Einmal pro Zug kannst du 1 LICHT Monster in deinem Friedhof wählen und es auf deine Spielfeldseite setzen.

    HA04-EN058 The Fabled Kudabe
    Licht/Ungeheuer - Synchro - Effekt/4/2200/1100
    1 "Fabled"-Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Diese Karte erhält den folgenden Effekt, entsprechend der Zahl der Karten in deiner Hand.
    - 0: Diese Karte kann nicht zerstört werden.
    - 3 oder mehr: Zerstöre diese Karte während der End Phase.

    HA04-EN059 Dragunity Knight - Barchha
    Wind/Drache - Synchro - Effekt/8/2000/1200
    1 Empfänger vom Typ Drache + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Geflügeltes-Ungeheuer
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird kannst du eine beliebige Zahl an „Dragunity“ Monstern vom Typ Drache in deinem Friedhof wählen, sie als Ausrüstungskarten behandeln und an diese Karte ausrüsten. Diese Karte erhält 300 ATK für jede „Dragunity“ Karte, die an sie ausgerüstet ist.

    HA04-EN060 Trishula, Dragon of the Ice Boundary
    Wasser/Drache - Synchro - Effekt/9/2700/2000
    1 Empfänger + 2 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird kannst du jeweils bis zu 1 Karte von der Hand, dem Feld und dem Friedhof deines Gegners aus dem Spiel entfernen.


    Quelle: yami-silver

  2. #2
    ChuimMorino is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    59

    Default AW: Hidden Arsenal 4: Trishulas's Triumph [TCG]

    ich find es schade, dass so viele secret rares gedruckt werden und die dadurch fast wertlos werden. 20 stück ist doch echt ein bisschen viel.
    __________________________________________________ ______________________

    Verkaufe Little Big Planet 2 für PS3 OVP für 30€ bei Interesse melden

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Hidden Arsenal 4: Trishulas's Triumph [TCG]

    Ich brauche geschätzte 80% aus dem set. :O

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Hidden Arsenal 4: Trishulas's Triumph [TCG]

    Quote Originally Posted by ChuimMorino View Post
    ich find es schade, dass so viele secret rares gedruckt werden und die dadurch fast wertlos werden. 20 stück ist doch echt ein bisschen viel.
    Alter, das ist Hidden Arsenal und kein normales Booster.
    Ist dir aufgefallen, dass es nicht eine Common gibt?

    @Lloyd:
    Schau mal bei der HA04-EN037, da fehlt der Name von dem Birdman


    Wenn ich mir es so anschaue, will ich nur Birdman und Trishula...

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #5
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Hidden Arsenal 4: Trishulas's Triumph [TCG]

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    [SIZE=4][B][U]

    HA04-EN007 The Fabled Kasith
    Licht/Ungeheuer - Empfänger/1/800/600
    Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, zerstöre 1 offene Karte auf dem Feld.

    HA04-EN008 The Fabled Cerberal
    Licht/Ungeheuer - Empfänger/2/1000/400
    Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, spezialbeschwöre diese Karte auf deine Seite.



    HA04-EN019 Natural Butterfly
    Erde/Insekt - Empfänger/3/500/1200
    Einmal pro Zug, wenn dein Gegner angreift, negiere diesen Angriff indem du die Oberste Karte deines Decks auf den Friedhof legst.



    HA04-EN027 The Fabled Unicor
    Licht/Ungeheuer - Synchro - Effekt/4/2300/1000
    "Fabled" Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn beide Spieler die selbe Anzahl an Handkarten haben, werden die Effekte aller Zauber, Fallen und Monster die dein Gegner aktiviert negiert und zerstört.


    HA04-EN030 Natural Landols
    Erde/Fels - Synchro - Effekt/7/2350/1600
    Erde Empfänger + 1 oder mehr Erde Nicht-Empfänger-Monster
    Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt, negiere die Aktivierung eines Effektes eines Effektmonsters und zerstöre die betreffende Karte indem du eine Zauberkarte aus deiner Hand auf den Friedhof sendest.

    HA04-EN031 Neofrembell Origin
    Feuer/Pyro – Empfänger/2/500/200
    Wenn du ein anderes offenes “Frembell” Monster als “Neofrembell Origin” kontrollierst, und sich 3 oder weniger Karten in dem Friedhof deines Gegners befinden, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.

    HA04-EN032 Neofrembell Hedgehog
    Feuer/Pyro – Empfänger/3/800/200
    Falls diese Karte durch Kampf zerstört wird, wähle 1 Karte in dem Friedhof deines Gegners und entferne sie aus dem Spiel. Falls diese offene Karte auf dem Spielfeld durch einen Karteneffekt zerstört wird, wähle 1 FEUER Monster mit einer DEF von 200 oder weniger in deinem Friedhof, außer einem „Neofrembell Hedgehog“ und füge es deiner Hand hinzu.

    HA04-EN033 Neofrembell Shaman
    Feuer/Pyro - Effekt/3/1700/200
    Falls sich 3 oder mehr “Frembell” Monster in deinem Friedhof befinden, und diese Karte ein gegnerisches Monster durch Kampf zerstört, wähle 1 Karte in dem Friedhof deines Gegners und entferne sie aus dem Spiel. Falls sich keine Zauberkarte in dem Friedhof deines Gegners befindet wenn dieser Effekt aktiviert wird, füge den gegnerischen Lebenspunkten zusätzlich 500 Schaden zu.

    HA04-EN034 Neofrembell Garuda
    Feuer/Pyro - Effekt/3/1200/1800
    Falls du ein anderes offenes „Frembell“ Monster während deiner End Phase kontrollierst, wähle eine Karte in dem Friedhof deines Gegners und entferne sie aus dem Spiel.

    HA04-EN035 Neofrembell Sabre
    Feuer/Pyro - Effekt/4/1500/200
    Falls sich 4 oder weniger Karten in dem Friedhof deines Gegners befinden, erhält diese Karte 600 ATK. Falls sich 8 oder mehr Karten in dem Friedhof deines Gegners befinden, verliert diese Karte 300 ATK.


    HA04-EN037
    Finsternis/Maschine - Empfänger/3/1400/400
    Aktiviere indem du 1 offenes Monster von deiner Spielfeldseite auf deine Hand zurückgibst. Beschwöre diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung. Falls das für die Aktivierung dieses Effektes auf die Hand zurückgegebene Monster ein WIND Monster gewesen ist, erhält diese Karte 500 ATK. Falls diese durch diesen Effekte als Spezialbeschwörung beschworene Karte vom Spielfeld entfernt wird, wird sie aus dem Spiel entfernt.


    HA04-EN039 Ally Genex Crusher
    Finsternis/Maschine – Effekt/4/1000/2000
    Wenn ein Monster als Normalbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, welches das gleiche Attribut wie diese offene Karte hat, kannst du 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners wählen und zerstören. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug aktiviert werden.



    HA04-EN043 Fabled Dianeira
    Licht/Unterweltler - Effekt/8/2800/100
    Du kannst diese Karte als Tributbeschwörung in offene Angriffsposition beschwören, indem du 1 „Fabled“ Monster opferst. Solange sich diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet, werden die Effekte von Normalen Zauberkarten, die dein Gegner aktiviert, zu “Dein Gegner wählt 1 Karte in seiner Hand und wirft sie ab“. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug benutzt werden.

    HA04-EN048 Natural Stinkbug
    Erde/Insekt - Empfänger/3/200/500
    Aktiviere indem du diese offene Karte von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof sendest wenn ein offenes „Natural“ Monster auf deiner Spielfeldseite das Ziel eines Angriffes wird. Dieser Angriff wird annulliert und die Battle Phase endet.

    HA04-EN049 Natural Mantis
    Erde/Insekt - Effekt/4/1700/1500
    Wenn dein Gegner ein Monster als Normalbeschwörung beschwört, zerstöre das Monster indem du 1 “Natural” Monster von deiner Hand auf den Friedhof legst.


    HA04-EN052 Strategist of the Ice Boundary
    Wasser/Hexer - Effekt/4/1600/1600
    Aktiviere indem du 1 “Ice Boundary” Monster von deiner Hand auf den Friedhof sendest. Ziehe 1 Karte. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug benutzt werden.


    HA04-EN055 Natural Extrio
    Erde/Ungeheuer - Fusion - Effekt/10/2800/2400
    "Naturia Ungeheuer" + "Naturia Barkion"
    Eine Fusionsbeschwörung dieser Karte kann nur mit den oben aufgeführten Fusionsmaterialmonstern durchgeführt werden. Solange sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, kannst du jeweils 1 Karte von deinem Friedhof und oben von deinem Deck aus dem Spiel entfernen um die Aktivierung einer Zauer- oder Fallenkarte zu annullieren und jene Karte zu zerstören.

    HA04-EN056 Ancient God Frembell
    Feuer/Pyro - Synchro - Effekt/7/2500/200
    Feuer Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Pyro
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, wähle eine Zahl an Karten in dem Friedhof deines Gegners bis zu der Zahl an Karten in der Hand deines Gegners und entferne sie aus dem Spiel. Diese Karte erhält 200 ATK für jede Karte, die durch diesen Effekt entfernt wurde.
    HA04-EN060 Trishula, Dragon of the Ice Boundary
    Wasser/Drache - Synchro - Effekt/9/2700/2000
    1 Empfänger + 2 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird kannst du jeweils bis zu 1 Karte von der Hand, dem Feld und dem Friedhof deines Gegners aus dem Spiel entfernen.
    dies ekarten sind ansich für die jeweiligen decks gut viele davon natürlich sogar weit über das eigene themendeck hinaus ^^

    wer davon was zieht ud nich brauch darf sich dann gern bei mir melden
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Hidden Arsenal 4: Trishulas's Triumph [TCG]

    Trishula finde ich echt cool. Mag sein Artwork.
    Karten aus diesem Pack brauche ich allerdings nicht wirklich welche, eher uninteressant.

  7. #7
    DaFlo's Avatar
    DaFlo is offline Glow Up,ich hab sie ^_^
    Join Date
    09.2010
    Location
    München
    Posts
    87

    Default AW: Hidden Arsenal 4: Trishulas's Triumph [TCG]

    Trishula werde ich mir kaufen,da wird der Geldbeutel schrumpfen.
    Bin am überlegen,dass ich mir ein Display kauf,weil ich auch noch gerne paar Birdmans hätte.

  8. #8
    ChuimMorino is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    59

    Default AW: Hidden Arsenal 4: Trishulas's Triumph [TCG]

    Alter, das ist Hidden Arsenal und kein normales Booster.
    hmm ich muss wohl noch jede menge an yu gi oh spezifischen nachholen. war zu lange nicht mehr im geschäft, dass ich es übersehen hab^^
    __________________________________________________ ______________________

    Verkaufe Little Big Planet 2 für PS3 OVP für 30€ bei Interesse melden

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. -
    By TheMagician in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 342
    Last Post: 06.01.2011, 22:19
  2. Uppdate !! Hidden Arsenal 2
    By Wolfsrain in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 70
    Last Post: 24.08.2010, 11:44
  3. Hidden Arsenal 2
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 13
    Last Post: 19.02.2010, 14:44
  4. Replies: 83
    Last Post: 18.12.2009, 22:35
  5. Hidden Arsenal - Booster
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 135
    Last Post: 06.11.2009, 12:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •