Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 67

Thread: Starstrike Blast - Thread

  1. #41
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Sehr interessant. freue mich ganz besonders über den support bei den Eisbarrieren. Zum einen den tollen Rota bei den Ice Boundaries und dann noch die hübsche Dame die als Trunade ganz gut funktioniert und nicht zu vergessen die mirror, da im heutigen Format so gut wie jeder zweite entweder Crow oder prison zockt. Cool.


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  2. #42
    Dante Uchiha's Avatar
    Dante Uchiha is offline Angel of Darkness
    Join Date
    08.2007
    Posts
    129

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    ah lol die blackwings aus de neusten folge XD

    XBox 360 Gamertag: CerberusYuri
    wer adden will hab nix dagegen^^
    Havez & Wantz

    I-Trade Page

    Ganz wichtige Wantz
    !!!Dracheneinheiten!!!
    Schildflügel



  3. #43
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    STBL-JP043
    Karakuri Shogun Burei
    EARTH/Machine - Synchro - Effekt/7/2600/1900
    Tuner + 1 or more Non-Tuner Machine-Type Monster
    When this card is successfully Synchro Summoned, you can Special Summon 1 "Karakuri" Monster from your Deck. Once per turn you can select 1 monster on the field, and change its Battle Position.

    wow ..... das Karakuri Thema ist ja mal geil vor allem weil es äußerst starke Paralelen mit den Sechs Samurais aufweißt inklusive einer 1:1 Kopie der sechs samurai vereint karte und einem Shogun als Bossmonster

    ich liebe dieses Thema jetzt schon und sogut wie alle karten von diesem thema sind gut der syncro hier nur mal so als beispiel hat als boss keinen der nachteile der karakuri monster (ihr charakteristisches angreifen müssen und bei gegenangriff in die def gehn) macht gleich nochmal ausgleich indem er nen neuen Soldaten aus dem Deck beschwört so das man trotz syncrobeschwörung 2 monster hat und der feindkontrolleneffekt ist auch nich ganz verkehrt ^^

    denke mal das auch in weiteren editionen noch nachschub für das thema kommt evtl auch weitere tuner und syncros (möglicherweise auch wieder shogune nur diesmal mit anderen beinamen)

    ich freu mich echt schon riesig auf dieses neue deckthema ^^
    Last edited by LordUndead; 18.06.2010 at 17:04.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #44
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Großes Update. D:
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  5. #45
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Dark Emperor Dilg

    Juhu wieder ein Monarch den keiner braucht^^
    Obwohl er DD Crow er setzen würde=D
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  6. #46
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Quote Originally Posted by Felsenfest View Post
    Dark Emperor Dilg

    Juhu wieder ein Monarch den keiner braucht^^
    Obwohl er DD Crow er setzen würde=D
    wird der nicht ersetzen da die krähe ja auch im gegnerischen zug durchkommt der dürfte zusammen mit Kuraz im sammelordner verschimmeln allerdings hat der das beste artwork aller monarchen ^^

    die meisten restlichen karten sind eher mau paar fallen und zauber evtl noch für die sneak zu gebrauchen

    paar wenige highlights wie die vorletzte falle die allen monstern fallen imunität gibt sind aber auch zu enddecken

    schön find ichd en push für die Totenkopfdiener Decks und die beien neuen Syncrofusionen, die natürlich hauptsächlich wieder wegen hamer artworks überzeugen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #47
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Stranger's Compensation= Zwillingsdeck^^ oh mann^^

    Ich mag den monarchen nicht^^
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  8. #48
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    endlich karten für vanilla, ojama oder zwillingsdecks yeah !!!
    hier meine haves und wants.


  9. #49
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    Ich will ja nix sagen, aber kann es sein das "gewisse" Karten hier wieder mal overhyped wurden?
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  10. #50
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Starstrike Blast - Thread

    ich freu mich schon sehr auf den neuen schrottmonster support der harmoniert auch sehr gut mit den vorgängern und ich denke den schrottsoldat kann man auch ruhig einmal spielen da der auch gut mit der schrottschimäre spielbar ist
    Last edited by kycoo3000; 16.09.2010 at 09:20.

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •