Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 31 to 40 of 75

Thread: Structure Deck - Marik

  1. #31
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: Structure Deck - Marik


    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  2. #32
    XLeration is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    planet erde
    Posts
    39

    Default AW: Structure Deck - Marik

    naja das mit mf auf common hat seine vor-und nachteile.....
    bald besitzt die jeder noob... aber eben nur auf common
    aber für seriöse neu einsteiger und leute mit nem kleinen geldbeutel ist die sache ja ganz nett
    ich finds eh besser wenn alle die gleichen chancen auf ne mf haben....

  3. #33
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Structure Deck - Marik

    Quote Originally Posted by XLeration View Post
    naja das mit mf auf common hat seine vor-und nachteile.....
    bald besitzt die jeder noob... aber eben nur auf common
    aber für seriöse neu einsteiger und leute mit nem kleinen geldbeutel ist die sache ja ganz nett
    ich finds eh besser wenn alle die gleichen chancen auf ne mf haben....
    Die Vorteile der MF in Common überwiegen stark. Besonders wenn man ein 2. oder gar 3. Deck hat muss man sich MF nicht immer proxen.
    Und sowieso hat eh jedes Kiddie schon DaD, wieso nicht auch MF ans Volk verteilen.

  4. #34
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Structure Deck - Marik

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Die Vorteile der MF in Common überwiegen stark. Besonders wenn man ein 2. oder gar 3. Deck hat muss man sich MF nicht immer proxen.
    Und sowieso hat eh jedes Kiddie schon DaD, wieso nicht auch MF ans Volk verteilen.
    eben! Die gute alte Spiegelkraft dürfte zu den ältesten Fallenkarten zählen die noch gespielt werden und so endübermächtig wie sie es teilweise einst mal war (auch mal zurecht gebannt war ne zeit lang) ist sie nun auch nicht mehr. I

    n japan gibts die dort schon seid ewigen zeiten als common (halt seid dem marik deck, und wurde da ja sogar nochmal später in nem weiteren Structure deck veröffendlicht, das licht oder finsternis deck glaub ich) und jeder gute spieler bzw "Pro" hat eh schon seid urzeiten seine eigene Force in Holo also warum nich die mal in common rausbringen.

    Pros interessiert das eh nicht sondern höchstens kids die die bisher eben nich hatten und selbst die würden schon mal an eine force kommenw enn die was anderes gutes ziehn

    wie dl23 sc hon sagte ist auch ebsonders gut für zweit udn drittdecks um da ne common force reinzunehmen statt ner proxie und in holo hat die eh schon fast jeder der sie will zuhause rumliegen

    außerdem dürfte die fast das einzigste wirkliche kaufargument für das angestaubte marik deck haben, karten wie serket und die kathetrale sind zwar ein netter und passender anreitz aber eh nur was für hardcore sammler und außerdem kann man die sich auch einzeln ranntauschen ohne nen 10ner für ein deck voller crap rauszuschmeißen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #35
    D-Boy93's Avatar
    D-Boy93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Posts
    42

    Default AW: Structure Deck - Marik

    Wär`s möglich ne Deckliste dieses Decks zu erstellen?
    bistimmt interessant
    LG

  6. #36
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Structure Deck - Marik

    Das einzig intressante ist für mich die Mirror Force ansonsten....
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #37
    D-Boy93's Avatar
    D-Boy93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Posts
    42

    Default AW: Structure Deck - Marik

    ich find ne c mirror force macht sie weniger beeindruckend! das wäre wie ra im starter einfach blöd i-wie

  8. #38
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Structure Deck - Marik

    Ich find's auch nicht cool. Aber ich will nicht soviel Geld für ne MF ausgeben. Da kauf ich mir gleich das Deck um 10,--.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  9. #39
    Drachenzaloog's Avatar
    Drachenzaloog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    224

    Default AW: Structure Deck - Marik

    Also im yugioh wiki gibts ne Deckliste für ale, dies interresiert:
    SDM-001 Menschlicher Schleim Humanoid Slime ヒューマノイド ・ スライム
    SDM-002 Makyura der Zerstörer Makyura the Destructor 処刑人-マキュラ
    SDM-003 Wiederbelebungsschleim Revival Jam リバイバルスライム
    SDM-004 Wächter-Sphinx Guardian Sphinx 守護者スフィンクス
    SDM-005 Finsterer Jeroid Dark Jeroid ダークジェロイド
    SDM-006 Newdoria Newdoria ニュードリュア
    SDM-007 Helpoemer Helpoemer 地獄詩人ヘルポエマー
    SDM-008 Grabwächters Fluch Gravekeeper's Curse 墓守の呪術師
    SDM-009 Grabwächters Speerkrieger Gravekeeper's Spear Soldier 墓守の長槍兵
    SDM-010 Anführer der Grabwächter Gravekeeper's Chief 墓守の長
    SDM-011 Katze des Unglücks A Cat of Ill Omen 不幸を告げる黒猫
    SDM-012 Eule des Glücks An Owl of Luck 幸運を告げるフクロウ
    SDM-013 Kobrakrug Cobra Jar スネークポット
    SDM-014 Lava-Golem Lava Golem 溶岩魔神ラヴァ ・ ゴーレム
    SDM-015 Byser-Schocker Byser Shock バイサー ・ ショック
    SDM-016 Drillago Drillago ドリラゴ
    SDM-017 Lekunga Lekunga レクンガ
    SDM-018 Bowganian Bowganian ボーガニアン
    SDM-019 Granadora Granadora グラナドラ
    SDM-020 Viser Des Viser Des 万力魔神バイサー・デス
    SDM-021 Magische Steinausgrabung Magical Stone Excavation 魔法石の採掘
    SDM-022 Mystischer Raum-Taifun Mystical Space Typhoon サイクロン
    SDM-023 Wiedergeburt Monster Reborn 死者蘇生
    SDM-024 Schleimbrutmaschine Jam Breeding Machine スライム増殖炉
    SDM-025 Karte der sicheren Wiederkehr Card of Safe Return 生還の宝札
    SDM-026 Kreaturentausch Creature Swap 強制転移
    SDM-027 Finstere Kammer der Alpträume Dark Room of Nightmare 悪夢の拷問部屋
    SDM-028 Stolpern Stumbling つまずき
    SDM-029 Stahlkäfig des Albtraums Nightmare's Steelcage 悪夢の鉄檻
    SDM-030 Zauber der Schmerzen Spell of Pain 痛魂の呪術
    SDM-031 Schlimmes Desaster Malevolent Catastrophe 邪神の大災害
    SDM-032 Schleimverteidiger Jam Defender ディフェンド・スライム
    SDM-033 Spiegelkraft Mirror Force 聖なるバリア-ミラーフォース-
    SDM-034 Tollkühne Gier Reckless Greed 無謀な欲張り
    SDM-035 Sargverkäufer Coffin Seller 棺桶売り
    SDM-036 Ritus des Geistes Rite of Spirit 降霊の儀式
    SDM-037 Rettungsleine Rope of Life 命の綱
    SDM-038 Alptraum-Rad Nightmare Wheel 拷問車輪
    SDM-039 Säurefallgrube Acid Trap Hole 硫酸のたまった落とし穴
    SDM-040 Umfassende Verwüstung Widespread Ruin 万能地雷グレイモヤ
    SDM-041 Drachenwurm Worm Drake ワームドレイク
    SDM-042 Giga Gagagigo Giga Gagagigo ギガ ・ ガガギゴ
    SDM-043 Mutter Grizzly Mother Grizzly グリズリーマザー
    SDM-044 Wandernde Mumie Wandering Mummy さまようミイラ
    SDM-045 Skarabäusschwarm Swarm of Scarabs スカラベの大群
    SDM-046 Heuschreckenschwarm Swarm of Locusts イナゴの軍勢
    SDM-047 Herrscher des Gifts Lord Poison ロードポイズン
    SDM-048 Waghalsig Voranstürmen Rush Recklessly 突進
    SDM-049 Unbegrenzte Karten Infinite Cards 無限の手札
    SDM-050 Energie der Pyramide Pyramid Energy ピラミッドパワー
    SDM-051 Zauberfreie Zone Non-Spellcasting Area 絶対魔法禁止区域
    SDM-052 Bodenloser Treibsand Bottomless Shifting Sand 底なし流砂
    SDM-053 Fluch der Königsfamilie Curse of Royal 王家の呪い
    SDM-054 Standfester Verteidiger Staunch Defender 立ちはだかる強敵
    SDM-055 Zwangsevakuierungsgerät Compulsory Evacuation Device 強制脱出装置
    Von „http://yugioh-wiki.de


    mfg Drachenzaloog

  10. #40
    Sacrael's Avatar
    Sacrael is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    5

    Default AW: Structure Deck - Marik

    Das scheint mir allerdings die Original-Kartenliste zu sein, oder? Ich glaube nicht dass im SD "Wiedergeburt" drin ist. Und es sind doch auch nur 40(+2) Karten enthalten, und nicht 55?!

Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Marik Structure Deck
    By Stealth in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 12.06.2004, 22:20
  2. Marik Structure Deck
    By Yori in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 22.04.2004, 17:15
  3. [B] Marik-Structure-Deck
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.04.2004, 13:52
  4. Structure Deck Marik
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 25.03.2004, 12:57
  5. Structure Deck Marik?!
    By Snoo in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 22.03.2004, 22:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •