Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 35

Thread: Storm of Ragnarok - Thread

  1. #11
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Storm of Ragnarok - Thread

    @ Undead - achte mal auf deine schreibweise is teilweise anstrengend zu lesen

    könnte mir auch bei den samus vorstellen das die noch lv4 samu zuwachs bekommen die dann auch ähnlich wie grandmaster special summoned werden können und gegen ein paar effektive gut spielbare fallen für samus hätte ich auch nichts einzuwenden da es dort doch sehr mangelt für dieses themendeck - ok mit dem rücken zur wand kann schon das spiel rumreißen aber ist eben ein zweischneidiges schwert wenn man seine lp auf 100 reduzieren muss...

  2. #12
    Ludanemic's Avatar
    Ludanemic is offline keine Macht dem Meta!
    Join Date
    09.2009
    Location
    Göppingen
    Posts
    284

    Default AW: Storm of Ragnarok - Thread

    Ich bin sehr gespannt auf diese Booster Serie, natürlich auch auf den Samu Support.

    Ich finde man sollte öfters mal alte Archtypes aufbessern, bevor man ständig neue Themen bekommt.(die dannn noch sehr ähnlich zu anderen sind...)

    Man darf gespannt sein^^
    Deck zu verbessern:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...03#post1788403

    Meine Wantz -Kaufgesuche
    http://forum.tcgs.de/kaufgesuche/948...10-promos.html


    Meine Haves:
    http://forum.tcgs.de/festpreisverkau...ast-alles.html
    Falls ihr irgendeine Karte braucht--> PN me! Oder schaut in meinen Verkaufsthread! Tiefpreis-Garantie!
    --> Im Moment verkaufe ich nicht!

  3. #13
    Drachenzaloog's Avatar
    Drachenzaloog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    224

    Default AW: Storm of Ragnarok - Thread

    Hmm ob sie wohl aus den 6 Samus 12 machen^^naja bin gespannt. HAbe übrigens den Effekt von Polar God Odin gefunden:
    1 Tuner + 2 or more non-Tuner monsters
    While this card is in face-up Attack Position, negate the effects of all Spell and Trap Cards that target a Divine-Beast-Type monster(s) you control. If this face-up card is destroyed and sent to the Graveyard, you can Special Summon it from your Graveyard during the End Phase. When this card is Special Summoned this way, draw 1 card.

    mfg Drachenzaloog

  4. #14
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Storm of Ragnarok - Thread

    Nordische Gottheiten in my Yugimons? It's more likely than you think.

    ^^

    Die sollen bitteschön das LICHT-Attribut verpasst kriegen, damit sie ins Extra-Deck meines Chaos Controls wandern können.

  5. #15
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Storm of Ragnarok - Thread

    Quote Originally Posted by Drachenzaloog View Post
    Hmm ob sie wohl aus den 6 Samus 12 machen^^naja bin gespannt.

    HAbe übrigens den Effekt von Polar God Odin gefunden:
    1 Tuner + 2 or more non-Tuner monsters
    While this card is in face-up Attack Position, negate the effects of all Spell and Trap Cards that target a Divine-Beast-Type monster(s) you control. If this face-up card is destroyed and sent to the Graveyard, you can Special Summon it from your Graveyard during the End Phase. When this card is Special Summoned this way, draw 1 card.

    mfg Drachenzaloog

    ja an so ein quasi update dachte ich halt auch, sowas wie bei den Duel Terminal Themen X Saber wird XX Saber, Flamvell wird Neo Flamvell usw ^^

    dann ergänze ich noch den effekt vom Polargottkönig Loki

    1 Tuner + 2 or more non-Tuner monsters
    When this face-up Attack Position card is selected as an attack target, you can destroy all Spell and Trap Cards your opponent controls. If this face-up card is destroyed and sent to the Graveyard, you can Special Summon it from your Graveyard during the End Phase. When this card is Special Summoned this way, return 1 Trap Card in your Graveyard to your hand.

    denke aber das sich da an den effekten noch feinheiten tun z.b. das die nich divine beasts sind und vermutlich nen speziellen tuner oder so brauchen denn mächtig sind sie irgendwie alle
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #16
    Drachenzaloog's Avatar
    Drachenzaloog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    224

    Default AW: Storm of Ragnarok - Thread

    Ja das würd wohl so sein. Also mit den neuen samus. Villeicht sollen die 3 die Nachfolger von den 3 Göttern sein , wie sowas wie Uria, Hamon und Raviel

  7. #17
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Storm of Ragnarok - Thread

    Quote Originally Posted by Drachenzaloog View Post
    Ja das würd wohl so sein. Also mit den neuen samus. Villeicht sollen die 3 die Nachfolger von den 3 Göttern sein , wie sowas wie Uria, Hamon und Raviel


    naja die Polargötter werden im anime halt vom Team Ragnarök gespielt das sich im Turnier als nächstens dem Team 5ds in den Weg stellt

    und natürlich basieren die drei Monster auf den drei berümtesten Nordischen Gottheiten Thor dem Donnergott, Loki dem Gott der Unterwelt und halt dem Götterherrscher Odin

    ich bin eh ein fan der nordischen mythologie weshalb ich ja hoff das aus diesem anlass konami noch ne stange mehr Karten die auf nordischen mythen und Göttern basieren veröffendlicht z.b. auch evtl sogar mal ein Wikinger Themendeck

    das die aber direkt die neuen götterkarten sein sollen glaub ich nicht haben mit Obelisk, slifer udn Ra eigendlich nix zutun

    aber die drei The Wicked Monster sind sozusagen die bösen Gegenstücke zu Slifer , ra und obelisk

    sieht man auch wicked Dreadroot hat 4000 Atk udn Def wie Obelisk, Eraser bekommt für jede Karte des Gegners 1000 atk so wie slifer für jede karte in deiner hand 1000 atk bekommt und die atk des avatars beruht auf der stärke des gegnermonsters so wie bei ra die atk der geopferten monster addiert wurden
    Last edited by LordUndead; 16.08.2010 at 17:03.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #18
    Herwig's Avatar
    Herwig is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    A-7400 Oberwart
    Posts
    116

    Default AW: Storm of Ragnarok - Thread

    Hoffentlich wird der Effekt der "Götter" geändert. Zu stark.
    Einfach in der End Phase spezial beschwören und dann noch eine Karte ziehen oder 800 Punkte Schaden beim Gegner-Stark, einfach zu stark.
    Und leicht zu bekommen=Booster.
    mfg
    Herwig
    Spoiler:


  9. #19
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Storm of Ragnarok - Thread

    Prison,Bth und weg is ^^
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  10. #20
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Storm of Ragnarok - Thread

    Gibt ein paar neue Infos.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ragnarok Unterforum ?
    By yami-tamer13 in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 27.07.2004, 22:06
  2. Ragnarok ?!
    By yami-tamer13 in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 25.05.2004, 13:18
  3. Ragnarok
    By bjmajesticz in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.04.2004, 16:32
  4. Was ist Ragnarok?
    By Israfel in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 22.03.2004, 20:00
  5. RagnarôK ?!
    By Xe0 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 07.03.2004, 21:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •