Results 1 to 5 of 5

Thread: Finsterer Ausrottungshexenmeister

  1. #1
    Palandiell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    70

    Default Finsterer Ausrottungshexenmeister

    Das ist meine erste Bewertung also seid lieb zu mir

    Einer meiner Lieblingskarten, ist die weiterentwicklung des Schwarzen Magiers: Der Finsterer Ausrottungshexenmeister




    Werte Und Kartentyp


    • ATK: 2500
    • DEF: 2100
    • Attribut: Dunkel
    • Booster/Set: Nur im Structure Deck 6: Spellcasters Judgement
    • Level: (Sternstufe): 7

    [Hexer/Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen, außer indem du 1 "Dunkler Magier" von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, füge den Life Points deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu, jedesmal wenn ein Spieler eine Normale Zauberkarte aktiviert.
    Artwork:
    Die Grundform des Magiers ähnelt wie bei vielen anderen Magiern, den Schwarzen Magier. (deutlich am Hut erkennbar) Doch was wirklich anders ist, ist a) sein Outfit und b) Sein Stab. Sein Outfit ist wesentlich prunkvoller und majestätischer als der schwarzer Magie. Hinzu kommt, das sein Stab eine Mischung aus einem dreizack bzw. halbmond stab besteht. Aus diesem dringt dunkle pinke/purpurne lichtstrahle heraus. diese farbe ist nicht untypisch für magierkarten bei YGO. besonders bei "bösen" magiern ist diese farbe stark vorhanden. (wie hier beim Ausrotungshexenmeister)



    Verwengunsmöglichkeit:
    Diese Karte kann nur, wirklich NUR, gespielt werden wenn man ein Dunklen Magier opfert. Das heißt, dass diese Karte für jeden nutzlos ist der keine 3 Dunkle Magier in seinem deck gut intrigiert hat. Wenn man wie ich ein Hexerdeck spielt, ist das aber kein Problem. Viel größer erscheint das problem, dass er nur durch einen dunklen magier gespielt werden kann, was heißt das man zuerst zwei Monster auf dem feld für den Dunklen Magier opfern muss und DANN ihn spielen kann. Sehr umständlich, da seine Angrifspunkte mit 2500 für so viele opferungen nicht gerade die höchste ist. Aber was wie ein großer Nachteil aussieht, ist eigentlich kein Problem. Warum? Weil es karten gibt wie Erfahrener Magier oder Magische Dimension. Durch Erfahrener Magier schafft man es auch ziemlich leicht einen Dunklen Magier sogar aus dem Deck oder Friedhof zu beschwören. Magische Dimension verlangt nur irgendein Hexer auf dem Spielfeld um den Dunklen Magier zu beschwören. Zusätzlich kann man ein gegnerisches Monster zerstören. Was ich eigentlich sagen will, ist das diese Karte nicht zu schwer zu beschwören ist, wenn man die richtigen Kombos hat. und sein Effekt ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. Für JEDE X-beliebige Zauberkarte die gespielt wird, verliert dein Gegner 1000 Lebenspunkte. Das limitiert deinen Gegner IMMENS! So kann man ein Spiel ganz schnell entscheiden ohne viel Aufwand. Wenn man die richtigen Karten hat geht das sogar innerhalb weniger Züge.

    Deckmöglichkeiten:
    Die Deckmöglichkeiten ist praktisch per se schon auf ein Hexer Deck beschränkt. Hier gibt es eine Variante davon (meine nur leicht verändert)
    Spoiler:


    Pro und Contra:


    Pro:
    +SEHR starker Effekt
    +Zufriedenstellende Angriffs und Verteidigungskraft
    +Mit richtige Kombos nicht zu schwer zu spielen

    Contra:
    -Benötigt sofort schutz, da der gegner alles darauf setzen wird ihn zu zerstören
    -Wenn man keinen Dunklen Magier irgendwie beschwören kann, ist er SOFORT nutzlos

    Fazit:
    Spielbarkeit: (4/10) [nur mit Dunklen Magiern, muss kombiniert werden was nicht zu schwer ist]
    Effekt: (10/10) [Sofort alle Zauberkarten spielen und zu sehen wie dein gegners Lebenspunkte sich in Luft auflösen!]
    Artwork: (8/10) [sehr schön, macht seinen Namen alle Ehre]
    Gesamt: (8/10)

    Abgesehen von seine Beschwörungsproblematik, ist der Finsterer Ausrottungshexenmeister eine sehr starke Karte und ein MUSS für alle oldschool Magier fans die gerne mit Hexern Decks spielen wie ich Er ist auch nicht verboten/limitiert zu spielen was einiges an Flexiblilität ermöglicht wie oft man ihn im Deck hat und mit welchen Kombos man ihn beschwören will.

    Ich hoffe es gefällt euch, ich bitte nur noch Llyod oder einen anderen moderator ein Bild zu uploaden, da ich komischer weiße, bilder nur mit maximal eine grafik mit 1 byte uploaden darf
    Last edited by Nic.; 02.09.2010 at 15:43.

  2. #2
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Finsterer Ausrottungshexenmeister

    Naja...
    Viele Rechtschreibfehler. (vorallem Groß- und Kleinschreibung)
    Verwendungmöglichkeiten sind eher auf den Dunklen Magier und weniger auf den Ausrottungshexenmeister bezogen. Den Dunklen Magier zu beschwören hätte eher ein sehr kleinen Teil ausmachen sollen. Du erklärst sogut wie gar keine Kombos mit dem Ausrottungshexenmeister.
    ISt alles eher aus zu persönlichen Erfahrungen geschrieben. Ein Rating sollte schon weitesgehend objektiv bleiben.

    Das Deck ist auch eher so lala. Der Hexer selbst ist 1x drin. Wie willst du den rufen, wenn du den einfach nicht ziehst?
    Antike Regeln, Schaukelnde Erinnerung usw (die wichtig für den Dunklen Magier wären) sehe ich auch keine.
    Eine Kombo mit E-Hero Prisma und nem Dark Paladin im Extra-Deck wäre auch gut gewesen.
    1x Fallgrube, 1 Saku,....alle Schutzkarten iwie nur 1x drin. Da rennt dir ein Goyo Guardian, Brionac etc einfach mal rüber.

    Es ist kein Deck für den Hexer, sondern einfach ein Deck, wo dieser random mit bei ist.
    (ein Deck mit ihm hätte evtl eine Verbindung mit guten und wichtigen Zauberkarten sein können. Book of Moons, Shrinks usw oder 3x Toon-Inhaltsverzeichnis+Toon World)

    Es gibt ansich noch mehr zu bemängeln, aber ich will dich hier ja nicht fertig machen ^^"

    Guck dir doch ein paar gut bewertete Ratings an, nimm dir ein Beispiel und versuch es danach noch einmal!
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #3
    Palandiell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    70

    Default AW: Finsterer Ausrottungshexenmeister

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Naja...
    Viele Rechtschreibfehler. (vorallem Groß- und Kleinschreibung)
    Verwendungmöglichkeiten sind eher auf den Dunklen Magier und weniger auf den Ausrottungshexenmeister bezogen. Den Dunklen Magier zu beschwören hätte eher ein sehr kleinen Teil ausmachen sollen. Du erklärst sogut wie gar keine Kombos mit dem Ausrottungshexenmeister.
    ISt alles eher aus zu persönlichen Erfahrungen geschrieben. Ein Rating sollte schon weitesgehend objektiv bleiben.

    Das Deck ist auch eher so lala. Der Hexer selbst ist 1x drin. Wie willst du den rufen, wenn du den einfach nicht ziehst?
    Antike Regeln, Schaukelnde Erinnerung usw (die wichtig für den Dunklen Magier wären) sehe ich auch keine.
    Eine Kombo mit E-Hero Prisma und nem Dark Paladin im Extra-Deck wäre auch gut gewesen.
    1x Fallgrube, 1 Saku,....alle Schutzkarten iwie nur 1x drin. Da rennt dir ein Goyo Guardian, Brionac etc einfach mal rüber.

    Es ist kein Deck für den Hexer, sondern einfach ein Deck, wo dieser random mit bei ist.
    (ein Deck mit ihm hätte evtl eine Verbindung mit guten und wichtigen Zauberkarten sein können. Book of Moons, Shrinks usw oder 3x Toon-Inhaltsverzeichnis+Toon World)

    Es gibt ansich noch mehr zu bemängeln, aber ich will dich hier ja nicht fertig machen ^^"

    Guck dir doch ein paar gut bewertete Ratings an, nimm dir ein Beispiel und versuch es danach noch einmal!
    Hätte ich vielleicht besser erklären sollen:
    Der Hauptteil meines Decks besteht darin, übermächtige Kreaturen zu beschwören die meißtens licht und dunkel kreaturen brauchen (wie auch chaosimperator drache oder Gesandter des Lichs, die nicht in der Liste beinhaltet sind) Finsterer Ausrottungsmagier ist eine Variante davon, die sich gut ergibt, da ich viele gute kombos mit dunklen magiern im deck habe

    Und vielleicht habe ich zu wenig kombos mit ihn erklärt, aber in meiner Ansicht ist die Hauptstärke seine Fähigkeit und man könnte sogar vor einem Angriff absehen wenn der Gegner Fallenkarten hat. Ich wollte mehr erklären wie man ihn beschwört, da es oberflächlich betrachtet, ziemlich schwer erscheint.

  4. #4
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Finsterer Ausrottungshexenmeister

    ich finds gut das du dich getraut hast ich bin da bissel schüchtern zu aber es ist war etwas zu ungenau aber kann man ja alles editieren ich würde sagen du setzt dich mal hin und überlegst ein deck nur auf bzw um ihn aber schön das du dich getraut hast ^^ helf dir da auch gern ^^
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  5. #5
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Finsterer Ausrottungshexenmeister

    So, Bild habe ich dir mal eingefügt. Hoffe, das passt dir so.

    Gruß

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. <<<Finsterer Ausrottungshexenmeister>>>
    By nolight in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 29.02.2008, 23:35
  2. Finsterner Ausrottungshexenmeister
    By MoD in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 06.04.2007, 16:36
  3. Replies: 1
    Last Post: 08.04.2006, 21:11
  4. Replies: 7
    Last Post: 08.04.2006, 14:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •