Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

  1. #11
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    5 Beiträge, 5000 Beiträge...bin ich jetzt was weiß ich nur weil ich nur 5 Beiträge geschrieben habe bisher???

    Die Beiträge ändern gar nix o.0

    oder hab ich dich Falsch verstanden?

  2. #12
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    kann es sein, dass du für deine 5 Beiträge recht... Vorlaut bist?
    du zeigst nur das es immer noch idioten gibt die auf renommee,beiträge,iTrader achten

    @topic die idee find ich nich schlecht aber mit deckliste wärs besser ^^
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  3. #13
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    Ich mein ja nur, dass er neu ist O.o

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #14
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    ....

    hab das rating nochmal editiert, einen satz hinzugefügt, wenn ich den Deck Spoiler mittig machen will, läuft der Beitrag Amok. Sorry!

    //e: er war aber schon da^^
    //e²: achja danke ;P bist hier wohl bisher der einzigste vernünftige, gratulation!!!

  5. #15
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    Rating ist soweit ganz ok nur formatierung und Deck hätte besser sein können.

    Rating: 6/10
    karte: 2/10

    Vielleicht solltest du dich mal ein
    bisschen zurück halten.
    Dafür das du "Neu" bist hast du
    ne ganz schön große Klappe.
    Und wenn du ein poly bist, bist du eh bald weg.

  6. #16
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    Ja editiere das Format nochmal neu! Was ist an den Deck auszusetzen? Wenn du es besser kannst dann tu dir keine zwang an, hab nix gegen verbesserungen...

    Joah, ich sage mein Meinung, nur weil ich nich so ein Newbie-Ars%&kriecher bin, bin ich jetzt ein "böser" Mensch wie? Das ist meine Meinung also lass mich, kannst ja gerne eine andere haben....

    Bin auch kein poly, bzw. hab ich keine ahnung was das ist.

    Nette Begrüßung
    JeoSai

    //e: hoffe es ist besser so, für die untere Formatierung kann ich nix, da macht der Thread was er will -.-"
    Last edited by JeoSai; 18.11.2010 at 17:08.

  7. #17
    Shadow Guy's Avatar
    Shadow Guy is offline Huldigt dem großen Keks
    Join Date
    09.2009
    Posts
    103

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    Quote Originally Posted by JeoSai View Post
    Joah, ich sage mein Meinung, nur weil ich nich so ein Newbie-Ars%&kriecher bin, bin ich jetzt ein "böser" Mensch wie? Das ist meine Meinung also lass mich, kannst ja gerne eine andere haben....
    Sry, aber das hat nichts mit arschkriechen zu tun, mit jemanden in einem angemessenen Tonfall zu reden/schreiben.
    Ich sag meine Meinung auch immer. Aber das was du machst ist einfaches Anblöcken.
    Wenn du mit jedem so umgehst, wirst du in deinem Leben nicht wirklich weit kommen (außer du arbeitest bei der BILD)
    Nein, ich bin nicht verrückt
    Ihr seid einfach nur zu normal


    Werft doch mal einen Blick in meine Haves rein

    http://forum.tcgs.de/f197/95894-die-haves-und-paar-wants-des-schatten.html

    FTK's are stupid. If you wanna play with yourself, just go masturbate.

  8. #18
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    du hast in deinem rating umgangssprachlich geschrieben.
    ist ja kein problem aber vll. solltest du ein bisschen mit den Wörtern aufpassen
    die du schreibst.
    ansonsten finde ich dich i-wie (auch wenn ich mich jetz zum dödel hier mache) ziemlich
    symphatisch und lustig =D


    Rating 5/10
    Rating 7/10 (ohne diese "Wörter" )

    Karte 3/10
    karten wie dark bribe Knockouten dieses monster durch das ziehen

  9. #19
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    @susu,
    das finden andere Leute auch, aber eben nicht die die mich dumm anmachen, und ich mich dann auf ihr niveau hinunterlasse und sie aus Erfahrung schlage.
    Sorry kann aber meine Schreibweise nicht jedem Recht machen, werde aber drauf achten wenn dus willst. (Hmmm...dazu spiele ich Blitzeinschlag, wegen dem Abwerfen, zur not kann ich ja was Opfern, hab dann eben nen schönen Staller aufm Feld)

    Würde ruhig bleiben wenn:

    1. Wenn Schneiderchen ne Begründung abgegeben hätte
    2. Wenn die anderen meinen und seinen Kommentar einfach ignoriert hätten, müsst ihr euch da einmischen?
    3. Ihr mich einfach mal lernen würdet das Dumm/Schlauheit etc. nix mit der Beitragszahl zutun hat (hatte mit you.i 146 Beiträge nur so)

    Hab mich beruhigt, also lasst mich jetzt und spart euch eure Kommentare o.0

    @Shadow Guy,
    das war meine Meinung dazu, soll ich sie mit nen Blumenstrauß und ner Pralinenschachtel ausdrücken.

    Sagt doch einfach willkommen (ja das tut man normalerweise) und freut euch, denn ich rate bis zu 3 Karten in der Woche wenn ich Bock habe!

    (Als nächstes kommt die Karte Kraftbündnis rann)

    P.S. Wenn ihr sagt z.b. sagt 6/10 dann Bitte bewertet den Inhalt und sagt auch was ich Falsch gemacht habe. Wenn es noch weitere Infos gibt editiere ich sie mit einen Danke an euch...

    //e: Wollte das Rating jetzt schreiben, aber leider kann ich keine Bilder einfügen, egal wie. Und der Thread läuft mal wieder Amok, sorry
    Last edited by JeoSai; 18.11.2010 at 21:16.

  10. #20
    IchimaruBoris is offline Blackwing - Ichimaru
    Join Date
    11.2010
    Posts
    11

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    Naja ich bin zwar neu hier aber ich habe durchaus Mod erfahrung von anderen Foren und dazu muss ich auch mal meine "Klappe" aufreißen....

    1. Sollte man keine User wegen ihren Beiträgen beurteilen da sie möglicherweise erfahrung von anderen Foren haben. [Was bei diesem User leider nicht der Fall ist]

    2. Wäre es viel einfacher gewesen den Post von Schneider zu ignorieren statt so nen Müll zu schreiben. Wenn du keine Negativen Bewertungen akezeptieren kannst JeoSai dann würde ich dir vorschlagne an sowas wo man deine Arbeit bewertet nicht teilzunehmen da man auch negative Bewertungen akzeptieren muss ohne gleich die Ignore Funktion zu nutzen oder gar zu Beleidigen. Und zu den Belidigungen von DIR zeigen nur das du kein Stück besser bist als die Leute die du "möchtegern Spack%&" nennst, im Gegenteil... sie zeigen nur das du sogar auf einem noch niedrigerem Niveu als die anderen sinkst. Und nur weil du kein "Newbie-Arschkriecher" sein willst heißt das noch lange nicht dass du deine frechen und anstößigen Gedanken in eine nette Box shcreibst und dann auf Antworten klickst. Das macht dich vlt. nicht zu nem Newbie-Arschkriecher aber es macht dich zu ner nervigen Person... was ich übringens schlimmer finde als Schleimer.

    Zum rating:
    1/10 wegen den Wörtern die dort vorkommen.
    wäre es normal und ohne bestimmte Wörter geschrieben könnte ich sogar 7/10 geben

    Karte:
    2/10
    Klar sie hat viel Angriff aber erstens blockt der effekt die Karte.. klar gibts lösungen dagegen aber tja das einzige was die kann ist 10 Sterne haben und so schwer zu beschwören sein und einfach draufkloppen und hoffen das der Gegner keine Fallenkarte gegen hat.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010
    By Holli in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 26
    Last Post: 20.08.2010, 22:41
  2. Ist Ultimativer Tyranno verboten
    By sley09 in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 04.08.2009, 11:09
  3. Regelfrage Ultimativer Tyranno
    By Thorbardin in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 12.11.2007, 14:36
  4. Ultimativer Tyranno
    By Emokrümel in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 04.09.2007, 15:41
  5. Ultimativer Tyranno
    By Emokrümel in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 23.01.2007, 23:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •