Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

  1. #1
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Rotes Gesicht 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    Heyho Leute,
    der eine oder andere kann sich vl. mit einer Chance von 2,4096% an mich erinnern!
    Nun gut, jedenfalls ist das hier mein kleines Willkommensraiting...

    Es geht um die etwas ältere Karte Ultimativer gehorsamer Unterweltler, und ist auch vorallem die Vorstellung eines Decks...

    Sorry aber die Bilder sind entweder von etcg, die Datei zu groß oder die Bilder einfach zu klein!


    Effekt:


    Diese Karte kann nur angreifen, wenn sich keine anderen Karten auf deiner Spielfeldseite befinden und du keine Karten in deiner Hand hast. Effekte von Effektmonstern, die von dieser Karte zerstört werden, werden annulliert.

    Artwork:

    Unser Mr. ist allgemein Rot :P und seine Umrisse Leuchten, und auf seinem Körper sind Schwarze Tatoos verteilt. Auf den Kopf hat er eine Helm mit einen eingefassten Auge,
    seine ungepflegten Zähne(Nutella?) stehen etwas vor, und er glotzt ein aus seinen Kartengefängnis etwas misstrauisch an. Auf seinen Backen wachsen 2 Stylische Hörner
    die am ende mit Schmuck versehen sind, und ebenfalls Tatoowiert sind. Er streckt seine Hand in unsere Richtung aus, die einen protzig goldenen Ring aufweist und sein Bauch ist eine billige Nachahme von Ra´s Hackfresse. Lila/Weiße Nebelschwaden (Gift?) schweben durchs Bild, und auch der Hintergrund ist Lila.


    Stärken & Schwächen:

    Also, drücken wir das hier kurz und schmerzlos aus. Sein Effekt is schei&%, sein LVL auch, wer braucht schon LVL 10 Monster? Die Werte sind echt Super, sein Typ ist auch ok (z.b. wiedererweckbar durch Kaiserin der Erzunterweltler), seine Eigenschaft ist vom Support her auch blöd (vorsichtig ausgedrückt), aber er hat zum Glück keine beschwörungsbedingungen.

    Also warum sollte man diese Riesenbaby spielen???

    Kombinationsmöglichkeiten:

    So ich komme gleich zur Sache und will hier auch keine Supportdinger für ihn aufzählen, weil keiner den (außer im richtigen Deck) spielen will...
    Da er kein Nomi-Monster ist kann man ihn Super vom Friedhof beschwören, z.B. Wiederbelebung, Ruf der Gejagten und mit Buch des Lebens (wenn man Zombiewelt spielt...). Gut was macht man mit diesen Monster das von seine eigenen Effekt geblockt wird? Ganz einfach, man tributet ihn für Spiritistische Feuerkunst - Kurenai, und das haut rein, ganze 3500 LP sind auf einen Schlag weg.
    Das schrie geradezu nach einem Zombieburner, und es gibt weitere unterstützung mit der Karte Feuersoldat, denn er macht 1000 Schaden wenn man ihn beschwört und ihn dann mit seinen Effekt opfert. Also, Il Blud + Feuersoldat = 1000 Schaden dann nochmal 2 mal Buch des Lebens + Ultimativer = 8000 DMG = Win!!! Die beiden kann man auch mit Ewig Lebende Unterweltlerkanone kombinieren!
    Da man ihn aber ungern auf der Hand hat, und er schlichtweg DD ist, sollte man karten wie Törichtes Begräbnis und Blitzeinschlag spielen, die sind eh nie verkehrt!
    Einfache rechnung wie?

    Deckintegration:

    Ja wie gesagt sollte man ihn im Zombie/Burner-Spielen. Mit Feuersoldat und Heimlicher Vogel. Il Blud/Zombiemeister/Mezuki beleben Feuersoldat wieder, Buch des Lebens usw. Ultimativer, und so besiegt man den Gegner. Unterstützungskarten sind auch die Flamvells (Speed + Synchros), die Vulkanische Hülle (Speed und Zombiemeister futter). Den Semi-Limitierten Magischem Zylinder, Marshmallon als Staller und Goka als schnelle eingreiftruppe und Synchromaterial.
    Ansonsten eben die Staples.

    Popularität:

    Weder der Ultimative, noch das Zombie/Burner wird gespielt! (Denke ich jedenfalls)

    Bewertung:








    Pro:
    • Gute Werte
    • Kein Nomi-Monster
    • Guter Tributer für Kurenai
    Contra:





    • Kann alleine nix
    • 10 Sterne
    • Nirgendswo außer im Burner Spielbar
    Im richtigen Deck gold wert 7/10




    Sonst 1/10
    Artwork 4.5/10 (nich so mein geschmack)
    Deckliste:

    Spoiler:
    Last edited by JeoSai; 18.11.2010 at 20:52.

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    Mal unter uns, schämst du dich nicht?

  3. #3
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    mal unter uns....ööhh nein!!

    ich kanns auch gerne löschen wenns deine augen beschädigt und die anderen zur weißglut bringt
    Last edited by JeoSai; 17.11.2010 at 18:12.

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Mal unter uns, schämst du dich nicht?
    Schneider ist wieder da

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #5
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    ja, aber er soll seine mobbingfrusst bitte woanders rauslassen, hab kein bock drauf.

    begründe deine kritik, kannst mein rating dann ja schlecht machen, aber auf sowas...

  6. #6
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    loool welches rating denn? gibt ja keins.
    würde sagen 0 und 0.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #7
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    Quote Originally Posted by JeoSai View Post
    aufgrund eines flamers óhne gründe erstmal rausgenommen ~
    ...........

    ich würde ja gerne das rating bewerten lassen, hab aber keine lust das mir so ein möchtegern Spack%& mir die laune versaut
    Last edited by JeoSai; 17.11.2010 at 18:43.

  8. #8
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    Wenn du keine Kritik verträgst ist das nicht sein oder unser Problem.
    Und sollte hier kein Rating folgen melde ich den Thread, weils sonst Spam ist.

  9. #9
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    ach ja stimmt, schlechte bewertung, ab auf die igno liste fertig

  10. #10
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: 17.11.2010 ~ Ultimativer gehorsamer Unterweltler | you.i ist zurück!!!

    kann es sein, dass du für deine 5 Beiträge recht... Vorlaut bist?

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [WC 2010] Traditional Chaos Control Anno 2010
    By Holli in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 26
    Last Post: 20.08.2010, 22:41
  2. Ist Ultimativer Tyranno verboten
    By sley09 in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 04.08.2009, 11:09
  3. Regelfrage Ultimativer Tyranno
    By Thorbardin in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 12.11.2007, 14:36
  4. Ultimativer Tyranno
    By Emokrümel in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 04.09.2007, 15:41
  5. Ultimativer Tyranno
    By Emokrümel in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 23.01.2007, 23:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •