Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: 01.01.2011 - New Years Special - Schneemannfresser

  1. #11
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: 01.01.2011 - New Years Special - Schneemannfresser

    Ich find das Card Rating einfach super.
    Ich habs ja erstmal aufgegeben Card Ratings zu machen,da sich der Backrate bei soviel Mühe in Grenzen hält.
    Das Deck an sich ist ganz gut(Das Plant-Synchro ist doch eher Debris-Plant).
    An sich flüssig und rund geschrieben.Wenn auch manchmal kleine Rechtschreibfehler,die aber nur ganz wenig vorkommen.
    An sich eins der besten Card-Rating bei tcgs,was ich bisher gelesen habe.

    card Rating (10\10)
    Artwork-Beschreibung (7\10)
    Karte bzw. Kartenwahl (9\10)
    Decks (8\10)

    Insgesamt 34 von 40 Punkten geschafft
    Zwei(-)

  2. #12
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: 01.01.2011 - New Years Special - Schneemannfresser

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    Ich find das Card Rating einfach super.
    Ich habs ja erstmal aufgegeben Card Ratings zu machen,da sich der Backrate bei soviel Mühe in Grenzen hält.
    Das Deck an sich ist ganz gut(Das Plant-Synchro ist doch eher Debris-Plant).
    An sich flüssig und rund geschrieben.Wenn auch manchmal kleine Rechtschreibfehler,die aber nur ganz wenig vorkommen.
    An sich eins der besten Card-Rating bei tcgs,was ich bisher gelesen habe.

    card Rating (10\10)
    Artwork-Beschreibung (7\10)
    Karte bzw. Kartenwahl (9\10)
    Decks (8\10)

    Insgesamt 34 von 40 Punkten geschafft
    Zwei(-)
    Vielen dank für die Komplimente. Motiviert mich bald noch eins zu machen. Wie du siehst, erhälst du genügend Feedback ... also hopp mach Card Ratings!

    Quote Originally Posted by susu1337 View Post
    ganz ehrlich ? fürs erste solltest du das einstellen.
    Wieso ? Das Forum geht unter... Und wenn das Forum
    dann wirklich ganz unten ist, war alles für die Katz..
    Bald kommt ja ein neues forum von mir, wenigstens mit aktiven Helfern.
    die on kommen.
    Falls du aber eins machen möchtest, hätte ich noch ne Karte.
    PoD, die Ratings sind ja für die anfänger da, und die meisten anfänger begreifen
    einfach nicht wozu der effekt gut ist.


    Ps. Ich hätte dich im Forum wirklich gerne als Super-Moderator, überdenk dir das mal.
    Solang mir 2-3 User vernünftige Feedbacks geben, reichts mir ein weiteres Card Rating zu erstellen.

    Card Rating möchte ich generell nur über Monsterkarten machen. Darüber kann mehr berichten. Deswegen kein Pot of Duality.

    Danke, dass du mich gerne als Super-Moderator hättest, aber ich möchste erstmal abwarten wie dein Forum ausschauen wird und wie sich die Sache hier jetzt noch entwickelt.




    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    susu, solange ich und Lucifer da sind, lohnt sich's
    Bingo !!!

  3. #13
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 01.01.2011 - New Years Special - Schneemannfresser

    Quote Originally Posted by Smu View Post
    susu1337: Vielen danke. Hast du Interesse einer Karte über die ich ein Card Rating erstellen soll?

    Sorax: Gleiches gilt für dich . Und ja, die Gugnirs habe ich zwecks den Decks benötigt.

    Lucifer: Seltenheitsstufen und Limitierungen sind auch bei mir dabeit. Die Pro- und Contrastickpunkte könnte ich tatsächlich beim nächsten Card Rating ausschreiben. Ein guter Tipp, .

    LG Smu
    Darf ich ein Wunsch äußern?
    Totenkopfbegleiter.

  4. #14
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: 01.01.2011 - New Years Special - Schneemannfresser

    Darf ich auch ein Wunsch aüßern?
    Delg,der finsternis monarch.
    Last edited by 3 words; 03.01.2011 at 15:42.

  5. #15
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: 01.01.2011 - New Years Special - Schneemannfresser

    Totenkopfbegleiter wird wohl noch ein wenig dauern. Da muss ich mich mal ernsthafter mit den beschäftigen, damit ich was über ihn schreiben kann.

    Delg, der Finstere Monarch wäre cool. Wird auch demnächst gemacht.

    Aber vorher möchte ich noch ein Rating über eine Karte machen, die super spielstark ist, aber noch nicht viele kennen.

    LG Smu

  6. #16
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 01.01.2011 - New Years Special - Schneemannfresser

    Hey Smu, ich finde du hast das Potential dazu, durchschnittlich gute Ratings zu schreiben, deshalb gibt's hier 'ne kleine Motivationsspritze:

    Dein Schreibstil ist ganz gut, alles mir Bekannte hast du auch ganz gut zusammengefasst. Die Länge war okay, vielleicht hätte man noch einen Hauch mehr schreiben können.

    Quote Originally Posted by Smu
    Passend zur Winterzeit möchte ich heute mein Card Rating an den Schneemannfresser widmen.
    [...] mein heutiges Card Rating dem Schneemannfresser widmen.
    Fänd ich vom Ausdruck her wesentlich besser.

    Quote Originally Posted by Smu
    Ich kann euch noch kurz sagen, bevor ich euch diese Deckliste zeige, dass hier die gleiche Kombo abgezogen wird wie beim Plant-Synchro.
    Nicht sagen, dass du "etwas sagen kannst", wenn du es schließlich doch tust. Finde den rotmarkierten Teil sehr ungünstig gewählt.

    BTW: Dass das Thema fast 2 Monate alt ist, ist mir schnuppe - es kam ja kaum Interessantes nach; Desire-Rating muss ich die Tage auch noch lesen. Schreib auf jeden Fall weiter!

    Quote Originally Posted by susu1337
    Rating 10/10 Besser geht es einfach nicht, das wohl allerbeste Rating das ich je gelesen habe.
    Bei aller Ehre zu Smu: Da kennst du wohl die Ratings von Valkenhayn, Belial (Verdammt, ich will ein Rating von ihm), Nic. und den ganzen Ex-Kolumnisten nicht. Besser geht's außerdem immer.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Starter Deck 2011
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 47
    Last Post: 11.07.2011, 19:21
  2. Yu-Gi-Oh! Gold Series 2011 [OCG/TCG]
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 60
    Last Post: 22.06.2011, 11:53
  3. Superwahljahr 2011 - Die Serie
    By Calypso in forum Politik & Wirtschaft
    Replies: 7
    Last Post: 24.03.2011, 02:22
  4. Termine für qualifikationen DM 2011??
    By Black Jump in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 07.11.2010, 23:31
  5. Schneemannfresser
    By Heraklinos94 in forum Regelfragen
    Replies: 12
    Last Post: 22.11.2009, 19:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •