Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: 26.02.2011 - Kagemusha Der Sechs Samurai

  1. #11
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: 26.02.2011 - Kagemusha Der Sechs Samurai

    Update, bitte wieder Raten.


  2. #12
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: 26.02.2011 - Kagemusha Der Sechs Samurai

    Hi,
    erstmal finde ich es etwas 'unsinnig' über diese Karte ein Rating zu machen, da sie nur gespielt wird, weil "/Tuner" auf ihr steht.

    Hättest besser eins über Kageki oder Kizan machen sollen.

    Ansonsten finde ich das Rating ok, nur hätte ich mir mal eine andere Deckidee gewünscht, weil hier im Forum glaube ich jeder mit dem Spiel etwas vertraute Spieler die Strategie und den Build mehr oder weniger auswendig kennt.

    Und an der überarbeiteten Liste erkenne ich zumindest, dass du dich nicht wirklich mit den Samurai auseinander gesetzt hast, da die Liste etwas 'einfach hingeschrieben' wirkt, weil z.B. Enemy Controller kein Ersatz zu BoM darstellt, weil es keine Tuner zudecken kann.

    Ansonsten würde ich dem Rating 5 Punkte geben und der Karte 6-7, da sie ein theoretischen Autowin möglich macht.

    lG
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #13
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: 26.02.2011 - Kagemusha Der Sechs Samurai

    Econ Holt das Monster vom Gegner zu dir rüber. macht dir -1, aber wenigstens hält sie die beschwörung auf.


  4. #14
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: 26.02.2011 - Kagemusha Der Sechs Samurai

    Zwangsevakuierungsgerät ist besser.

    Btw. hast du die Combo
    Kagemusha (**) + Kizan (****) + Kizan (****) = AOJ Entscheidungspanzer
    vergessen.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  5. #15
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: 26.02.2011 - Kagemusha Der Sechs Samurai

    Done.
    Zwangsevakuirungsgerät, hmm ? klappt sie gut ?


  6. #16
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: 26.02.2011 - Kagemusha Der Sechs Samurai

    Klar, ist besser als eCon, da du eigentlich kein Minus machst. Weil im Samu brauchste eigentlich alle deine Monster (um Shi En zu beschützen), deswegen kannstes dir oft nicht erlauben eins zu opfern um mit eCon zu übernehmen. Das Gerät kann auch Stardust usw. zurückschicken oder ein dickes Monster wie Entscheidungspanzer, sodass dein Shi En im nächsten Zug gleich direkt angreifen kann und nicht erst warten muss, bis er das Monster zerstört hat.

    Und Kagemusha oder so übernehmen bringt nicht viel... dafür spiele ich 2x Puppet Plant im Side.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Brauche Portal der Sechs und Hand der Sechs Samurai
    By flumi94 in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 0
    Last Post: 14.12.2010, 19:14
  2. Konos Ankauf (xD)
    By Konohollow in forum Kaufgesuche
    Replies: 0
    Last Post: 04.09.2010, 22:11
  3. Sechs Samurai, need HELP!!!
    By loser in forum Themendecks
    Replies: 9
    Last Post: 04.06.2010, 17:13
  4. sechs samurai
    By Grandmaster7 in forum Regelfragen
    Replies: 9
    Last Post: 25.07.2008, 12:28
  5. Sechs Samurai
    By nolight in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 13.01.2008, 19:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •