Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: 18.3.2011~Wächter-Sphinx

  1. #11
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 18.3.2011~Wächter-Sphinx

    Karten wahl ist bombe.
    Nur bei Combos hättest du mehr schreiben können,
    besonders der Combo mit Degenerierter Kreislauf und Quel der Wiedergeburt hat mir gefehlt.
    So hättest du nämlich auch ein Deck um diese Karte auf bauen können.

    Rating: 6/10
    Karte: 4/10
    Last edited by Lucifer; 20.03.2011 at 12:51.

  2. #12
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 18.3.2011~Wächter-Sphinx

    Edition / Booster: Pharaonic Guardian , Dark Beginning 2 , Retro Pack 2
    Invincible Fortress (SD7) fehlt.

    Sie ähnelt das Wahrzeichen Ägyptens, nämlich der Sphinx.
    Sie ähnelt dem Wahrzeichen der Sphinx.

    Dieses Gebilde wurde ebenfalls auf dem Kartenbild von Belastungsprobe eines Reisenden verwendet.
    Sehr guter Einschub.

    Durch die 2400 Verteidigungspunkte wird er nicht sofort nach der Beschwörung von gegnerischen Monstern überrannt.
    Eine Sphinx ist weder ein "Er" noch eine "Sie". Das Pronomen "es" würde es hier besser treffen.

    Zu meinen Vorpostern:

    Quote Originally Posted by susu1337
    wieso ratest du Karten die nichts können ?
    Ich weiß gar nicht, was du hast.
    Ich finde die Kartenwahl top und muss da deckschecker1 Recht geben, dass es viel interessanter ist, über eine vermeintlich "schlechtere" Karte zu berichten.
    Wer weiß, vielleicht finden sich auf diese Weise irgendwelche Todescombos. xD

    Quote Originally Posted by Lucifer
    besonders der Combo mit Degenerierter Kreislauf und Quel der Wiedergeburt hat mir gefehlt. So hättest du nämlich auch ein Deck um diese Karte auf bauen können.
    Soweit ich weiß, müssen bei Quell der Wiedergeburt die Karten auf die Hand zurückgegeben werden, aber mit Degenerierter Kreislauf werden sie stattdessen entfernt - wird leider nix, trotzdem netter Ansatz.

    Ich habe außerdem mal den Spoiler-Tag entfernt, damit deine Decks sichtbar werden. Leider sehen sie nicht sonderlich gut aus, muss ich gestehen. =/

    Vom Schreibstil bin ich leider noch immer nicht angetan, aber die Kartenwahl fand ich recht cool, ich mag die Karte, obwohl sie sich im Metagame nie etablieren konnte.
    Die Länge des Ratings fand ich auch etwas kurz und von der Rechtschreibung will ich gar nicht erst anfangen. Du weißt ja, dass es da Defizite gibt und es liegt an dir, diese wett zu machen.

  3. #13
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 18.3.2011~Wächter-Sphinx

    Da hast wohl was missverstanden.
    Ich meinte beide nicht in Kombination sondern einzeln.


    ~ Edit by Lloyd: Sorry, war auch etwas undeutlich formuliert, weil du "Combo mit [...] und [...]" geschrieben hast. Nix für ungut. ~

  4. #14
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: 18.3.2011~Wächter-Sphinx

    Erstmal danke an euch beiden^^
    @Lucifer: Die Karten hatte ich vergessen bzw waren mir garnicht bekannt.
    @Llyod: Das dir mein Schreibstil nicht so sehr zugesagt hat, ist natürlich Schade, aber ich schreibe nun mal so.xD
    Die Rechtschreibfehler ärgern mich irgendwie jedesmal, nächste Mal lese ich mir das Rating mindestens 5x durch.
    Gruß
    3 words

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 20.02.10 - Wächter Sphinx
    By kinghauer in forum Card Ratings
    Replies: 4
    Last Post: 20.02.2010, 17:18
  2. Exxod/Wächter-Sphinx-Deck
    By Ende der Welt in forum Decks
    Replies: 14
    Last Post: 23.06.2008, 15:45
  3. Maschinelle Wächter
    By Symbol in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 16.04.2008, 16:07
  4. Wächter der Wüste
    By katzumoto in forum Decks
    Replies: 11
    Last Post: 29.02.2008, 19:58
  5. Frage zu "Andro Sphinx und Sphinx Teleia "
    By dmk04 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 21.08.2004, 16:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •