Results 1 to 9 of 9

Thread: 7.4. Perfekte Ultimative Große Motte

  1. #1
    Panzer000 is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2011
    Location
    niederarnsdorf
    Posts
    23

    Default 7.4. Perfekte Ultimative Große Motte

    Das hier ist mein zweites Card Rating.

    Heute geht es um die Karte „Perfekte Ultimative Große Motte'' .



    Allgemeines zu „Perfekte Ultimative Große Motte“ :

    Kartenart: Effekt
    Stufe: 8
    Typ: Insekt
    Attribut: Erde
    Werte: ATK: 3500 / Def: 3000
    Rare: Ultra Rare
    Kartenwert (eigener Wert): 5-10€

    Ruling(s):

    -Der Effekt von „Perfekte Ultimative Große Motte“ kann nur einmal pro Duell von jedem Spieler benutzt werden.

    Kartentext/ Effekt:
    Deutsch:

    Dieses Monster kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden,indem du die Kleine Motte mit den Kokoan der Evolution ausrüstest und im sechsten deiner daruf folgenden Spielzüge als Tribut anbietest.

    Artwork:

    Auf dem Bild sieht man Große motte die Blaue Flügeln hat, Der Ganze Körper ist hell grün bis dunkel grün .

    Pro und Contra:

    Pro:

    + Durch ihr Attribut behindert sie keine Anderen Monster im Friedhof (DAD)
    +Sie ist stark in der ATK und DEF
    +mann kan sie gut ausrüsten wie z.b. mit Wald oder andern Stärkungskarten für Insekten
    +hat ein Hohes Level
    Contra:

    -Ihr Effekt kann nur einmal pro Duell verwendet werden
    - Man kann sie nicht leicht beschwören.

    Ich hoffe das es besser ist. Ich hab leider kein deck mehr, und hab mich noch nie so auseindergestz hab sie eigentlich nur gesammelt und in der Schule mit anderen irgendwie gespielt.
    Last edited by Panzer000; 07.04.2011 at 20:59.

  2. #2
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: 7.4. Perfekte Ultimative Große Motte

    Das ist kein Rating ! Das ist ein 'Gar Nichts'. Du konntest Gar Nichts umsetzten, was du vorheriges mal verpeilt hast!
    Du gibst dir nicht mal ein kleines Stücken Mühe bei sowas! Ließ dir mal einfach andere Ratings (z.B. von Smu/Jacky/3 Words (die es alle sehr gut können)) durch.
    Und dein aller letzter Satz.. Mir vergeht die Sprache.


  3. #3
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: 7.4. Perfekte Ultimative Große Motte

    Dito.

    "Die „Pefekte Ultimative Große Motte" ist eine nicht oft verwendete Karte. Sie ist aber keine komplette Allrounder-Karte, denn sie wird nicht in jedem Deck gespielt. "

    Was soll das heißen?
    Du sagst NICHTS zu Deckintegration oder zur Spielbarkeit.
    Sowas ist schlecht.. Du musst viel gründlicher arbeiten , denn du wiedeholst dich ständig, Zitat :"denn sie wird nicht in jedem Deck gespielt.","Die „Pefekte Ultimative Große Motte" ist eine nicht oft verwendete Karte" <-------- Das ist das gleiche.. ; Die Rechtschreibung ist schlecht. Sowas ist verdammt wichtig! ; Du gehst auch nicht so gründlich auf Dinge ein ! Zitat :"+Sie ist stark " <---- Was soll denn das heißen? Meinst du die ATK oder allgemein. Bitte drücke dich besser aus.
    Zu letzt , der letzte Satz macht dein Rating vollkommen kaputt.(Susu hat vollkommen Recht)

    Tut mir Leid aber das war echt nicht gut.
    1/10 Punkten weil du ein Bild reingestellt hast.

    ~Enjoy~
    I'M BACK

  4. #4
    Hipparbuah is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    neben meinem Nachbar
    Posts
    105

    Default AW: 7.4. Perfekte Ultimative Große Motte

    Da muss ich meinen Vorgängern recht geben, das ist kein Rating, eher eine Werbung die Karte dir abzukaufen, was es auch nicht ist.

    es wäre interessant ein deck aufzulisten, kannst doch auch im internet suchen, da findest bestimmt genug.

    Der letzte Satz ist absolut verkehrt hier und die Deckintegration ist auch nur mangelhaft.

    Ich denk du kannst es besser, also gib dir das nächste mal mehr Mühe
    Meine Haves und Wants

    Name: Papa(gei)
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    Panzer000 is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2011
    Location
    niederarnsdorf
    Posts
    23

    Default AW: 7.4. Perfekte Ultimative Große Motte

    Na ja ich versteh das alles irgendwie nicht wie ich das machen soll. hab ja über 5 Jahren nicht mehr gespielt und weiß auch nichts mehr so weit wie regeln und so deck auf bau.

  6. #6
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: 7.4. Perfekte Ultimative Große Motte

    Quote Originally Posted by Panzer000 View Post
    Na ja ich versteh das alles irgendwie nicht wie ich das machen soll. hab ja über 5 Jahren nicht mehr gespielt und weiß auch nichts mehr so weit wie regeln und so deck auf bau.
    Selbst dann kann man zumindest darauf achten, dass das, was man schreibt, wenigstens sprachlich korrekt ist. Bei deinem "Sprachstil" hat man nach 3 Sätzen aufgehört. Inhaltlich fange ich erst gar nicht an, klausurmäßig ausgedrückt wäre das "Thema verfehlt - ungenügend".

  7. #7
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    526

    Default AW: 7.4. Perfekte Ultimative Große Motte

    Leute! Was fällt euch ein!
    Dieses Rating wurde von der Struktur komplett von meinem Rating *der Aufblühenden Blumenzwiebel übernommen. Er hat nur ein paar Sachen weggelassen wie Deckintragtion und Spielbarkeit. Sogar der Anfang ist genauso wie bei mir guckt mal rein:
    Das hier ist mein erstes Card Rating im neuen Forum und jetzt insgesamt mein zweites. Ich probiere die negativen Aspekte von meinem letzten Card Rating zu beachten .

    Achso. Bevor ihr ratet, bitte das Rating SORGFÄLTIG durchlesen!
    Dann geht’s mal los:


    Das euch sowas nicht auffällt! Der erste Satz ergibt gar keinen Sinn! Zweites Rating im neuen Forum? Warum steht das bei mir? Weil ich das Rating vorgeschrieben habe und dann nicht ins neu (damls von Susu1337 eröffnet) sondern hier reingestellt habe und ich vergessen habe es zu ändern. Aber hier wurde es einfach kopiert! Es hat gar keinen Sinn! Das ist dermaßen dämlich und unverschämt!

    Rating: 0/10
    Karte: 5/10.
    Spoiler:


    Apple kann alles

  8. #8
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    526

    Default AW: 7.4. Perfekte Ultimative Große Motte

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    Süß.

    @Showstopper: Werbung für eTCG? xD

    Wie lustig! Wenn mich keiner ernst nimmt.... Ganz toll! Wenn ich so ein Card Rating von Smu übernehmen würde, damit es gut ist, dann würden alle sofort rummeckern, dass man keine Ratings übernehmen darf. Toll —.—
    Spoiler:


    Apple kann alles

  9. #9
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 7.4. Perfekte Ultimative Große Motte

    Quote Originally Posted by Showstopper View Post
    Wie lustig! Wenn mich keiner ernst nimmt.... Ganz toll! Wenn ich so ein Card Rating von Smu übernehmen würde, damit es gut ist, dann würden alle sofort rummeckern, dass man keine Ratings übernehmen darf. Toll —.—
    ...was in Fachkreisen auch Diebstahl geistigen Eigentums ist, ja - falls man es ohne Wissen der anderen Partei tut.

    Ansonsten sollte schon ein bisschen Individualität im Spiel sein, denn dein Rating soll sich ja von anderen abheben, nicht?

    Und zu dir, Panzer000: Ich hatte dir ja schon mal beim anderen Rating gesagt, dass das nicht ausreicht. Das Rating besteht quasi nur aus Stichpunkten...
    Du solltest dich genauer mit der Karte auseinandersetzen und dir die anderen Card Ratings mal anschauen, um dich inspirieren zu lassen und nicht 1:1 zu übernehmen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Große Motte und Torwächter
    By Mahagon Coral in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.02.2004, 20:22
  2. [B]iete Große Motte + die dazugehörgen Monster
    By Black-Magican in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 25.11.2003, 16:45
  3. Replies: 5
    Last Post: 20.11.2003, 14:51
  4. [B] Große Motte
    By DarkBakura in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 17.11.2003, 19:12
  5. Wer brauch Große Motte?
    By LuisUltraEX in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 08.11.2003, 01:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •