Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: 28.07.2011- Wattgiraffe

  1. #11
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 28.07.2011- Wattgiraffe

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Find ich persönlich jetzt nicht viel aber naja wenn ihr meint.
    Für manche sind es vielleicht nicht viel, aber dafür viel gravierende Fehler, darunter auch unheimlich viele Kommafehler.

    Um mal einige Beispiele zu nennen:

    Battel Phase, Standard Karten, Standard Support Karten, Monstertyp Seite, Zauber Karte, Donner Monster, Watt Thema, direkt Angriff (), Watt Monster,
    Zudem schreibt man Substantive schreibt noch immer groß und Verben immer noch klein (mit Ausnahme von Substantivierungen). Solange selbst das nicht sitzt, wird der Durchbruch auf sich warten lassen. Inhaltlich hab ich nix zu meckern, aber leider macht dir die Rechtschreibung mal wieder einen Strich durch die Rechnung. =/

    BTW: Dein mit Abstand bestes Rating war wohl der Totenkopf-Begleiter, fand ich.
    Ich wiederhole mich zwar, aber es ist wichtig: Arbeite weiter an der Rechtschreibung und lass es nicht ein Computerprogramm für dich erledigen, welches offensichtlich auch einige Schwächen hat.

    Mein Ziel ist es nicht, dich hier rundlaufen zu lassen, sondern dich zu unterstützen - nämlich in Form von Kritik.

    Ich weiß, dass du es besser kannst, versuch es weiter und gib nicht auf!
    N/A

  2. #12
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 28.07.2011- Wattgiraffe

    Quote Originally Posted by Grandia View Post
    Für manche sind es vielleicht nicht viel, aber dafür viel gravierende Fehler, darunter auch unheimlich viele Kommafehler.

    Um mal einige Beispiele zu nennen:



    Zudem schreibt man Substantive schreibt noch immer groß und Verben immer noch klein (mit Ausnahme von Substantivierungen). Solange selbst das nicht sitzt, wird der Durchbruch auf sich warten lassen. Inhaltlich hab ich nix zu meckern, aber leider macht dir die Rechtschreibung mal wieder einen Strich durch die Rechnung. =/

    BTW: Dein mit Abstand bestes Rating war wohl der Totenkopf-Begleiter, fand ich.
    Ich wiederhole mich zwar, aber es ist wichtig: Arbeite weiter an der Rechtschreibung und lass es nicht ein Computerprogramm für dich erledigen, welches offensichtlich auch einige Schwächen hat.

    Mein Ziel ist es nicht, dich hier rundlaufen zu lassen, sondern dich zu unterstützen - nämlich in Form von Kritik.

    Ich weiß, dass du es besser kannst, versuch es weiter und gib nicht auf!
    Trotzdem hat das Programm mein volles Vertrauen und das zu recht, siehe Totenkopf begleiter.
    Ich finde im vergelich zu meinen älteren Ratings ist eine deutliche besserung zu erkennen.

  3. #13
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 28.07.2011- Wattgiraffe

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Ich finde im vergelich zu meinen älteren Ratings ist eine deutliche besserung zu erkennen.
    Da muss ich dir zustimmen, jedoch solltest du dich nicht darauf ausruhen. Nobody is perfect und dazulernen kann man immer.
    N/A

  4. #14
    Lajo's Avatar
    Lajo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    50

    Default AW: 28.07.2011- Wattgiraffe

    Also erstmal:
    Wie du das Rating aufgebaut hast, hat mir sehr gut gefallen. Denke, genau so sollte ein Rating strukturiert sein, also
    Aber an der Rechtschreibung und wie du die Absätze setzt, kann man arbeiten. Unter dem Teil "Deckintegration" bekommt man ja gleich nen Schlag XD
    Sowas kannst du uns nicht zumuten
    Und was die Bewertung angeht: 8/10 halte ich für stark übertrieben, im Wattdeck ok, aber in anderen Lichtdecks eigentlich nur, wenn man den Effekt auch vorteilhaft nutzen kann. Und was bitte ist ein Dark Skorpion Deck? Meinst du die Dinger mit Don Zaloog? Das spielt doch keiner^^
    Also: Rating: 7/10
    Karte: 6/10 (halt Themenmaximum, aber sonst wohl eher nicht)
    Last edited by Lajo; 04.08.2011 at 17:08.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 19.03.2011—Aufblühende Blumenzwiebel
    By Trishula in forum Card Ratings
    Replies: 13
    Last Post: 04.11.2016, 23:29
  2. SM 2011
    By Kilik in forum Schweiz
    Replies: 4
    Last Post: 07.05.2011, 16:59
  3. 07.04.2011 Tal der Toten/ Necrovalley
    By Hipparbuah in forum Card Ratings
    Replies: 8
    Last Post: 16.04.2011, 14:53
  4. 8.4.2011 - Portal der Sechs
    By SamuPlayer in forum Card Ratings
    Replies: 14
    Last Post: 14.04.2011, 17:41
  5. 26.02.2011 - D.D. Überlebender
    By DesireDC1 in forum Card Ratings
    Replies: 19
    Last Post: 03.03.2011, 04:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •