Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 37

Thread: 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma

  1. #21
    Predat00r's Avatar
    Predat00r is offline Chuck Norris
    Join Date
    03.2007
    Location
    D-Town City 125
    Posts
    24

    Default AW: 24.03.2007 Schicksalsheld Plasma

    Ich kann mit Destiny-heroes zwar net so gut , aber die karte is eigentlich ziemlich stark und ein supercooles artwork.Schwanke zwischen 3+ oder 2-

  2. #22
    Shredder is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    2

    Default AW: 24.03.2007 Schicksalsheld Plasma

    1. die karte ist der hammer (2)

    habe aber eine dumme frage gilt der effekt also annuliert alle effekte auch bei flip-effekte und noch was wen er zerstört ist oder wen ich in, in den friedhoff werfe kann man in wieder hollen mit ruff der gejagten wen ja muss ich dan wider 3 monster opfern oder nicht danke in vorraus

    (habe lange nicht mehr gespielt desswegen frag ich weil meine freunde meinten halt man kann in nicht zurück ruffen wen sie in zerstört haben
    und das mit den opfer ist nicht so schwer wie einige sagen

  3. #23
    wano's Avatar
    wano is offline /(ommu//!$ten-Team
    Join Date
    03.2006
    Location
    Deutschland
    Posts
    94

    Default AW: 24.03.2007 Schicksalsheld Plasma

    also ich geb ihr 1,5

    da ich der meinung bin das der diese karte mit dem richtigen deck ein duel schnell entscheiden kann..
    DuRcH ChaoS ZuM SieG


    Wantz & Havez

  4. #24
    Plasma is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    4

    Default AW: 24.03.2007 Schicksalsheld Plasma

    ich gebe im eine 1- ich liebe schicksalshelden und plasma sieht einfach coll aus. effekt ist auch gut man wird ein monster des gegners los und er bekommt noch angriffspunkte dazu.

    eine frage ist die karte eigentlich bei uns schon rausgekommen und wenn nicht weiß jemand wann?

  5. #25
    Shredder is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    2

    Default AW: 24.03.2007 Schicksalsheld Plasma

    habe aber eine dumme frage gilt der effekt also annuliert alle effekte auch bei flip-effekte und noch was wen er zerstört ist oder wen ich in, in den friedhoff werfe kann man in wieder hollen mit ruff der gejagten wen ja muss ich dan wider 3 monster opfern oder nicht danke in vorraus

  6. #26
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: 24.03.2007 Schicksalsheld Plasma

    Quote Originally Posted by Shredder View Post
    habe aber eine dumme frage gilt der effekt also annuliert alle effekte auch bei flip-effekte und noch was wen er zerstört ist oder wen ich in, in den friedhoff werfe kann man in wieder hollen mit ruff der gejagten wen ja muss ich dan wider 3 monster opfern oder nicht danke in vorraus
    ja Flippeffekte werden auch anuliert. Aber glaub nich die die sich im Friedhof aktivieren also z.b. Sangan

    Und da auf ihm steht er kann NUR spezialbeschworen werden , wenn...

    heißt das du musst ihn zurück auf die Hand holen und nochma 3 Monster opfern um ihn erneut zu rufen.

    Und zur anderen Frage NEIN ihn gibts noch nicht bei uns (nichtmal bei den Amis) und ob er jemals in Deutsch oder englisch erscheint weiß der Himmel. Ich würde mich aber nicht zu sehr drauf verlassen

  7. #27
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: 24.03.2007 Schicksalsheld Plasma

    Naja ich denke schon das der auch zu uns kommt^^ aber eher auf englisch sowie Elementalhero Stratos ^^ Denke auch Plasma wird schon bald als Promo erscheinen Spätestens wenn die 3 staffel im tv anfängt xD Viellleicht wird er genauso eine überraschung wie das neue Artwork des Cyber Drachen im "Zane Tin" ^^ Immerhin sollte es des ja erst zur duel disk geben und im japanischen Tin war auch das alte Artwork des Cyber Drachen *g*

    Könnte mir also gut vorstellen das er bald einer zeitschift oder einer eigenen Tin beiliegt xD Wills mal hoffen *lol*


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  8. #28
    Cyberchaos's Avatar
    Cyberchaos is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2007
    Location
    Munic
    Posts
    12

    Default AW: 24.03.2007 Schicksalsheld Plasma

    In nen gut ausbalancierten horus lockdown mit vielen token (sündenbock opferlamm und was es sonst noch so gibt^^) ist der doch geil^^
    also von mir bekommt der ne 2-

  9. #29
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 24.03.2007 Schicksalsheld Plasma

    Quote Originally Posted by Challenger19 View Post
    Von mir eine 2 Der Effekt ist gut die Spielbarkeit auch nur wird man keine Scape Goats für ihn opfern können denn diese können nicht für Beschwörungen geopfert werden
    Soweit ich mich erinnere können Sündenböcke nicht für eine Tributbeschwörung geopfert werden. Dies ist eine Spezialbeschwörung... es sollte eigentlich gehen!
    Bevor ich es vergesse: Ich ändere die Bewertung auf ne 4+.
    Ist eben Luck ob du die Karte auf die Hand bekommst solange deine Tokens noch leben. In einem Turnierdeck würde er meiner Meinung nach sich ziemlich schlecht machen.
    Durch Zauber/Fallen ist er demnach ebenfalls leicht zu zerstören.
    Außerdem ärgerst dich sicher zu Tode wenn er durch einfache zauber wie Spalt oder sowas zerstört wurde, obwohl du für ihn !3! Sachen geopfert hast.

  10. #30
    d-hero fan's Avatar
    d-hero fan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    36

    Default AW: 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma

    ich hab ein d deck also ich würde in ins deck tun besser als dogma allemal 2+

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Strategie für Schicksalshelden
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.05.2007, 20:01
  2. Schicksalsheld Malicious!
    By Cyber Horn in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.03.2007, 15:54
  3. Schicksalsheld - Doom Lord
    By Delacroix123 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 25.09.2006, 21:06
  4. Deck by DK.Arthas
    By DK in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 15.08.2006, 14:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •