Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 37 of 37

Thread: 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma

  1. #31
    Vegeta759821 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    2

    Default AW: 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma

    Ich gib ne 6-, weil der is so scheiße

    Edit by Holli: Und ich dir eine Verwarnung, weil du so schei... weil du dich nicht an die Regeln hälst und keine konstruktive Kritik beisteuerst.
    Last edited by Holli; 14.06.2007 at 17:16.

  2. #32
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma

    Ich finde der verdient ne 2.Da haben wir wieder eine Karte die im FALSCHEN Deck nicht zu gebrauchen ist aber im richtigen Spielentscheidend seín kann
    ,achja geiles Artwork .Nebenbei wie bist du an die Info gekommen?





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #33
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich finde der verdient ne 2.Da haben wir wieder eine Karte die im FALSCHEN Deck nicht zu gebrauchen ist aber im richtigen Spielentscheidend seín kann
    ,achja geiles Artwork .Nebenbei wie bist du an die Info gekommen?
    -.- du sollst sie überhaupt raten wie sie für alle decks bestimmt ist ist ja bei lava golem genauso-.-
    nun zur karte: Sehr interesant aber Saku smashing usw.und dann 3 opfer nich so mein ding wenn iuch 3 opfer und dann der gg saku fählt ist natürlich kacke gelaufen ich geb ihn eine 4-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  4. #34
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma

    Meine ja nur und du hast natürlich recht wollte nur darauf hinweisen^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #35
    Kaiser's Avatar
    Kaiser is offline The Kaiser
    Join Date
    07.2007
    Posts
    123

    Default AW: 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma

    naja geb ne 3- da er 3 opfer verlangt und somit auch net unbedingt sehr stark ist also mein ding is der net

  6. #36
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma

    Positiv:
    - Effekt das er einmal pro Spielzug ein gegnerisches Monster auswählt, mit dem Schicksalshelden ausrüstet und deren Halbe ATK- Kraft dem
    Schicksalsheld zugefügt wird.

    - Schützenden Effekt gegen Effektmonster des Gegners.

    Negativ:
    - Ist gegen Zauber- und Fallen trotzdem anfällig
    - Man muss 3 Monster opfern.
    - Low Stats (obwohl sich das eh wieder mit dem Effekt der ATK erhöhung wieder ausgleicht).

    Also ich geb ne 2, da sich die Vor- und Nachteile ziemlich gleich aufwiegen.

    Noch ne Frage: Was passiert eigentlich mit dem Monster das an den Schicksalshelden ausgerüstet wird?
    wird das zu einer Ausrüstungzauberkarte?
    Und wenn ja, bleibt die dann trotzdem auf der gegnerischen Spielseite aktiv?
    Schnalls leider net und sage schon mal im Vorraus für die die mir diese Frage beantwortet haben.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  7. #37
    DarkSasori's Avatar
    DarkSasori is offline Wieda weeeeeeeeg!
    Join Date
    02.2008
    Posts
    94

    Default AW: 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma

    Quote Originally Posted by Zera der Mant View Post
    Positiv:
    - Effekt das er einmal pro Spielzug ein gegnerisches Monster auswählt, mit dem Schicksalshelden ausrüstet und deren Halbe ATK- Kraft dem
    Schicksalsheld zugefügt wird.

    Er kann nur wenn er beschworen wird ein gegnerisches monster übernehmen.
    Ansonsten ist das Monster eine Ausrüstungskarte und ist niht mehr aktiv beim Gegner.
    Ich gebe der Karte ne 3+, hab sie selbst und im D-Hero Deck ist sie durch die Effekte der D-Heroes nich ganz so schwer zu beschwören.
    mfg DarkSasori
    WEGPUTZDECK


    Come to the dark side, We have cookies

    Klick aufs Bild für Havez + Wantz
    |

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Strategie für Schicksalshelden
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.05.2007, 20:01
  2. Schicksalsheld Malicious!
    By Cyber Horn in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.03.2007, 15:54
  3. Schicksalsheld - Doom Lord
    By Delacroix123 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 25.09.2006, 21:06
  4. Deck by DK.Arthas
    By DK in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 15.08.2006, 14:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •