Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 37

Thread: 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma

  1. #1
    Vial's Avatar
    Vial is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Posts
    12

    Default 24.03.2007 - Schicksalsheld Plasma


    ATK 1900/ DEF 600


    Diese Karte kann nich Normal beschworen oder gesetzt werden.
    Diese Karte kann nicht spezial gerufen werden, außer indem du 3 Monster von deiner Spielfeldseite entfernst.Wähle 1 Monster deines Gegneres und addiere die hälfte der Grundattacke zu den Angriffspunkten dieses Monsteres.(Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug verwendet werden).Diese Karte bleibt von jeglichen Effekten von Monstern unberührt.



    Der neue Schicksalsheld.
    Was sind eure Meinungen zu dieser Karte.

    Also nach meiner Meinung passt er sehr gut in ein Schicksalshelden Deck.
    Er kann sehr viele Angriffspunkte bekomm und sein effekt ist auch nicht zu verarschten.
    Man sollte aber auch Malicious im deck haben damit man Plasma leichter rufen kann.^^
    Last edited by Vial; 24.03.2007 at 01:13.

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 24.3.2007 Schicksalsheld Plasma

    Aus welchem Booster is der???

    Note 4- da man 3 Monster opfern muss und weil er schicksalsheld im namen hat^^

  3. #3
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: 24.3.2007 Schicksalsheld Plasma

    Wiso ratest du hier eine Karte, wo es auserhalb japan garnicht gibt, momentn noch

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  4. #4
    try Gast

    Default AW: 24.3.2007 Schicksalsheld Plasma

    Selbst wenn sie kommt sie ist schlecht,smashing fTw und dafür 3 Monster opfern.
    4-

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 24.3.2007 Schicksalsheld Plasma

    Quote Originally Posted by Lord of the Ocean View Post
    Wiso ratest du hier eine Karte, wo es auserhalb japan garnicht gibt, momentn noch
    ^^
    Dafür ist die Karte im CARD RATING Thread

  6. #6
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: 24.3.2007 Schicksalsheld Plasma

    Zunächst einmal hast du den Effekt falsch übersetzt -.-

    D-Hero Bloo-D
    DARK/Warrior - Effect/8/1900/600
    This card cannot be Normal Summoned. This card cannot special summoned except by tributing 3 monsters on your field. Choose 1 opponent's monster and equip it to this card (This effect can only be used once per turn and only 1 monster can be equipped to this card at the same time). The ATK of this card is increased by half of the ATK of the equipped monster. While this card is face-up on the field, the effects of all face-up opponent's effect monsters are negated.

    Diese Karte kann nicht Normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht Spezial beschworen werden außer durch das Opfern von 3 Monstern auf deinem Feld. Wähle 1 generisches Monster und rüste es an diese Karte aus (Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug benutzt werden und nur 1 Monster kann zur selben Zeit an diese Karte ausgerüstet werden). Die ATK dieser Karte erhöht sich um die Hälfte der ATK des ausgerüsteten Monsters. Während diese Karte aufgedeckt auf dem Feld ist, sind die Effekte aller gegnerischen Monster annuliert.


    Also Bloo-D (Plasma) ist nich Immun gegen gegenerische Effekte, sondern er annuliert sie gleich mal eben ALLE ^^ Desweiteren wählt er nich nur ein gegnerisches Monster um dessen Hälfte der ATK zu bekomm, nein er verleibt sich das Monster sogar ein *gg* Ich gebe dieser KArte eine 2+ wenn man sie in einem D-Helden Themen Deck spielt


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  7. #7
    EdgarWallace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2006
    Posts
    129

    Default AW: 24.3.2007 Schicksalsheld Plasma

    6Total unspielbar



    Bis zu Meinem 15

  8. #8
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: 24.3.2007 Schicksalsheld Plasma

    ahhja^^ total unspielbar is alles was du dazu sagst?? Und mit welcher begründung ist sie unspielbar?? Wegen der 3 Opfer etwa? Oo Es ist dabei von 3 monstern die rede, nich mal von D-Helden! Auch Tokens könnten benutzt werden! Schicksalsheld Malicious zum beispiel kann wenn er im friedhof ist, einen weiteren aus dem Deck spezial aufs Feld rufen. Double Dude wird zu zwei tokens wenn er vernichtet wird! Dreadmaster ruft bis zu 2 D-Helden aufs Feld wenn er aus dem Gefängnisuhrturm befreit wird Oo also wenn man etwas kreativ ist (und das sollte jeder gute Spieler in diesem spiel sein) dann kann man sehr gut mit Bloo-D umgehen -.-


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  9. #9
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: 24.3.2007 Schicksalsheld Plasma

    Falls er auf Englisch oder Deutsch jemals erscheint, bau ich mir ein Deck um ihn, ich find ihn sehr interessant
    2

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  10. #10
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default AW: 24.3.2007 Schicksalsheld Plasma

    Quote Originally Posted by Yami-der-Pharao View Post
    ... also wenn man etwas kreativ ist (und das sollte jeder gute Spieler in diesem spiel sein) dann kann man sehr gut mit Bloo-D umgehen -.-
    Das seh ich auch so! Für solche Kollegen kann man auch Scapes Token oder Opferlämmer (die sowieso^^) opfern.
    Ich geb mal ne 2(-) wegen des netten Effekts ~ Abzüge für die geringe ATK/DEF und die 3 Opfer und die Beschwörungsbeschränkung... mit 2 Opfern wär er bei mir im Meta^^

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Strategie für Schicksalshelden
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.05.2007, 20:01
  2. Schicksalsheld Malicious!
    By Cyber Horn in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.03.2007, 15:54
  3. Schicksalsheld - Doom Lord
    By Delacroix123 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 25.09.2006, 21:06
  4. Deck by DK.Arthas
    By DK in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 15.08.2006, 14:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •