Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 36

Thread: 16.06.2007 - Raiza, der Sturmmonarch

  1. #11
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: 16.06.2007 - Raiza, der Sturmmonarch

    Quote Originally Posted by nervensäge View Post
    Naja kommt immer drauf an-.-.

    Dieser Monarch macht keinen "echten" Vorteil.Da er auch ein opfer benötigt

    Doch richtig eingesetzt hat er sicher viel Potenzial.

    6.5/10 Punkten
    Wenn du danach gehst, macht nur Möbius Vorteil, da er 2 Z/F zerstört un die anderen Monacrhen nur jeweils eine Karte.

    @topic:

    Sehr vielseitig einsetzbar. Sowohl, um gegnerische Problemfälle wie Horus LV6/8 zu bouncen oder als auch, um eigene Monster wiederzuverwerten.

  2. #12
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: 16.06.2007 - Raiza, der Sturmmonarch

    Sorry, aber das Rating ist echt herzlos und armselig, wie viele hier, aber zu so einer vielfaltigen Karte, gibt es doch sicher mehr zu sagen.

    Und sorry, wenn ich jetzt zu allgemein werde, aber wenn man sich Ratings von gewissen anderen Seiten anguckt, dann ist sowas einfach nur lächerlich.

    Meiner Meinung nach sollten die Mods Ratings freischalten.

    Übrigens finde ich es auch nicht okay, wenn Posts wie "ja die karte ist gut 2+" kommen. Ich finde allgemein, dass besonders der Card Rating Bereich besser kontrolliert werden sollte.

    Zur Karte möchte ich nun nicht viel sagen, allerdings weiß ich, aus eigenen Erfahrungen, dass diese Karte deine Strategien total lahm legen kann.

  3. #13
    ProGamer Gast

    Default AW: 16.06.2007 - Raiza, der Sturmmonarch

    ich finde ihn einfach nur klasse er ist wirklich der besste monarch

    "zerstört" irgendeine karte und sorgt, wenn er gut eingesetzt wird, auch noch für einen deathdraw

    leute was will man mehr für eine karte die einfach das ganze spiel umdrehen kann???

    sie ist flexibler als jede andere karte denkt darüber doch einmal nach

    beispiele kann ich bis zum umfallen nennen
    hier sind nur einige!!!!:
    -gegner hat königlicher erlass ihr habt ring und braucht ihn zum finishen? dann nehmt raiza

    -der gegner hat mit jinzo und horus lv8 die absolute kontrolle?
    dann nehmt raiza

    -der gegner hat ne wave motion und ist schon bei 7000lps? dann nehmt raiza er bekommt sie zwar wieder aber die situation ändert sich zu eueren gunsten

    -der gegner hat einen heiligen phönix auf dem feld?nehmt raiza und er bekommt ihn nicht so schnell wieder auf das feld

    -er hat noch eine verdeckte zauber/fallen karte? ihr nehmt raiza und finisht


    und ich könnte noch soviele aufzählen aber ich glaube das reicht erstmal oder?

    ich gebe ihn eine 1

  4. #14
    Join Date
    01.2007
    Location
    #.#
    Posts
    335

    Default AW: 16.06.2007 - Raiza, der Sturmmonarch

    Ganz guter Monarch!
    Kann in manchen Situationen recht nützlich sein (--> ProGamer Post)

    Note: 2 +

  5. #15
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 16.06.2007 - Raiza, der Sturmmonarch

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Sorry, aber das Rating ist echt herzlos und armselig, wie viele hier, aber zu so einer vielfaltigen Karte, gibt es doch sicher mehr zu sagen.

    Und sorry, wenn ich jetzt zu allgemein werde, aber wenn man sich Ratings von gewissen anderen Seiten anguckt, dann ist sowas einfach nur lächerlich.

    Meiner Meinung nach sollten die Mods Ratings freischalten.

    Übrigens finde ich es auch nicht okay, wenn Posts wie "ja die karte ist gut 2+" kommen. Ich finde allgemein, dass besonders der Card Rating Bereich besser kontrolliert werden sollte.

    Zur Karte möchte ich nun nicht viel sagen, allerdings weiß ich, aus eigenen Erfahrungen, dass diese Karte deine Strategien total lahm legen kann.

    Ich bib mit einigen Sachen auch unzufrieden, baue aber gerade an einer neuen Regelliste für den ganzen YGO!-Bereich. Du kannst mir gerne sagen, wie es deiner Meinung nach laufen sollte.

    Ich gebe dir vollkommen Recht, dass so gut wie alle Ratings hier sehr armseelig gemacht sind.

  6. #16
    fry Gast

    Default AW: 16.06.2007 - Raiza, der Sturmmonarch

    Sry wegen OffTopic aber ich finde das Spammer
    wie FernerStyler usw. gebannt werden sollten.
    Und wie wär's mit einem neuen Chat-Thread?!

  7. #17
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 16.06.2007 - Raiza, der Sturmmonarch

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Ich gebe dir vollkommen Recht, dass so gut wie alle Ratings hier sehr armseelig gemacht sind.
    >.<, und ich gebe mir bei meinen Ratings so viel Mühe *schnüff* T.T

    Sorry für etwas was nicht zur Thema passt,a ber muss ich mal loswerden^^
    bis endlich keine Schule mehr ist


  8. #18
    Youko Gast

    Default AW: 16.06.2007 - Raiza, der Sturmmonarch

    ich denke ihr findet alles gut was monarch im namen hat. (is nur ein witz). naja egal ich kann die monarchen generell nich leiden aber dieser monarch is ganz ok. ich geb ihm ne 2-

  9. #19
    zane's Avatar
    zane is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    22

    Default AW: 16.06.2007 - Raiza, der Sturmmonarch

    Ist doch besser als Thestalos oda so . Denn worüber ärgert sicheuer gegner wohl mehr baumi aufem deck oda im friedhof und
    er kommt wieder

  10. #20
    Crazyman's Avatar
    Crazyman is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2007
    Location
    Schweiz
    Posts
    55

    Default AW: 16.06.2007 - Raiza, der Sturmmonarch

    Nun, es ist eben eine Monarch-Karte, aber meiner meinung nach die unbegabteste , darum nur 4/10 von mir ... Aber das Artwork ist klasse :-)

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [S] Raiza
    By JuDgmenT in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 29.05.2007, 18:39
  2. Raiza der Sturmmonarch
    By t4u2 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 29.05.2007, 13:09

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •