Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 28

Thread: 16.07.2007 - Kristallungeheuer Smaragdschildkröte

  1. #11
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 16.07.2007 - Kristallungeheuer Smaragdschildkröte

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Ich glaube du hast noch nie gegen ein gutes Gem Beast Deck gespielt oO
    Zeig mir ein gutes...

    Sie reißen bei Turnieren nichts.. Deshalb wirst du schwer eine gute Deckliste herbekommen.. Ich habe schon gegen "gute" Gem Decks gespielt, die wirklich nerven, aber nicht wirklich Konkurenzfähig sind!

    @Mephisto: Mach selbst ein halbwegs gutes Rating, dann kannst du reden..

  2. #12
    Mephisto's Avatar
    Mephisto is offline Gegner der Chaostheorie..
    Join Date
    06.2007
    Location
    Duisburg
    Posts
    112

    Default AW: 16.07.2007 - Kristallungeheuer Smaragdschildkröte

    @Mephisto: Mach selbst ein halbwegs gutes Rating, dann kannst du reden..
    Öhöm...
    Zitat von dir in meinem Rating über den Chaosmagier...
    Gutes Rating, aber du hast gesagt:
    Wenn man jetzt noch kein "Kosten Verringern" im Deck hat, (was auch in einem Deck nur mit Ein-Tributlern sinnvoll wäre)[...]

    Nenn mir "Ein-Tributer"....
    Da gibt es nur Monarchen, bei denen man die Karte nicht spielen sollte!
    OK.. Jinzo und Blowback, aber mehr wirklich nicht!

    Aber wie gesagt, gutes Rating!
    Abgesehen davon habe ich nirgendwo eindeutig gesagt, es wäre ein schlechtes Rating.

    Sie reißen bei Turnieren nichts.. Deshalb wirst du schwer eine gute Deckliste herbekommen.. Ich habe schon gegen "gute" Gem Decks gespielt, die wirklich nerven, aber nicht wirklich Konkurenzfähig sind!
    Oh, ich denke schon das sie den meisten Turnierdecks Konkurrenz machen können, wenn der Spieler gut mit den Gems umgehen kann. Ich würde Mal schätzen, ein jedes Monarch-Deck, Ctrl, etc. sieht bei einem Zug mit "Kristallüberfluss" extrem alt aus.
    Al Kaida and the Spiegel.
    Where's the ****ing difference?[SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #13
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 16.07.2007 - Kristallungeheuer Smaragdschildkröte

    Zieht euch wo anders an den Haaren.

  4. #14
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: 16.07.2007 - Kristallungeheuer Smaragdschildkröte

    Rattara hat recht aber Chaostheorie, erst denken, dann schreiben! Die K-Us können eine große Menge: Kristallüberfluss ist einfach geil! Der Gegner hat nichts und du hast möglicherweise 5 Monster mit 1400 oder höheren ATK-Werten! Der Gegner hat so gut wie keine Chance!
    Zum Rating: Toll gemacht!
    Zur Karte: In einem normalen Deck kann sie nichts nur bei den K-Us kann sie was! Im KU natürlich Pflicht denk ich mal! IM KU Deck:2- In einem normalen Deck 4- .
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  5. #15
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 16.07.2007 - Kristallungeheuer Smaragdschildkröte

    Man boardet 2 Twister ins Deck und das KU Deck hat zu 100% verloren!
    Gegen ein Monarchen CTRL hat ein KU Deck nicht einmal in 100 Jahren eine Chance, da Möbius die Strategie "vernichtet". Gegen Phönix schaut das Deck arm aus.. Gegen Horus sowieso... Gegen ein Chimera Deck hat es ausenseiterchancen.. Gegen ein DW Deck braucht es nicht einmal antreten
    Egal mit welchem Deck man spielt, gegen KU Decks hat man es nie schwer!
    Last edited by chaostheorie; 17.07.2007 at 22:05.

  6. #16
    Join Date
    01.2007
    Location
    #.#
    Posts
    335

    Default AW: 16.07.2007 - Kristallungeheuer Smaragdschildkröte

    Finde ich nur fürn KU Deck gut, sonst kann sie nicht soo viel
    Geb ihre eine 3

  7. #17
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 16.07.2007 - Kristallungeheuer Smaragdschildkröte

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    Man boardet 2 Twister ins Deck und das KU Deck hat zu 100% verloren!
    Gegen ein Monarchen CTRL hat ein KU Deck nicht einmal in 100 Jahren eine Chance, da Möbius die Strategie "vernichtet". Gegen Phönix schaut das Deck arm aus.. Gegen Horus sowieso... Gegen ein Chimera Deck hat es ausenseiterchancen.. Gegen ein DW Deck braucht es nicht einmal antreten
    Egal mit welchem Deck man spielt, gegen KU Decks hat man es nie schwer!

    Keine Angst Rattara, das war mein letzter Kommentar in diesen Thread
    Dann hoffe ich doch glatt du würdest mir antworten... .

    Und ein Phönix CTRL hat ebenso verloren, wenn man 3x D.D Krähe reinboardet. Die Monarchen die du daraufhin reintust, sind mit Kräfte Rauben, Boden unter den... , dann auch Luschen oder wie?
    So wie du es siehst sind alle Decks schlecht.

    Sry for Spam.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  8. #18
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 16.07.2007 - Kristallungeheuer Smaragdschildkröte

    Manchmal glaube ich, das ich neben den Moderatoren(die vermutlich gleich diesen Beitrag löschen der einzige User bin, des was vom Game versteht!

    Die einzige Karte, die im Kristallungeheuer Deck was kann, ist Kristallüberfluss..
    Die kann wirklich was, aber wenn du die Karten gegen Monarchen spielst, hast dun nie einen Platz frei, um Kristallüberfluss zu aktivieren! die Strategie des Decks ist sofort zerstört, wenn man Abwehrkarten spielt! Das sollte man eigentlich wissen! Ich weiß es vor allem, da ich selbst eines Spiele! Es ist ein Fun Deck und keines Falls Turnierfähig, egal was man damit macht!
    Jedes Deck hat Schwachstellen, aber keines hat so viele Schwachstellen wie diese Deckart.. Deshalb wird sie niemals zu den aktuell besten Deckarten gehören!

  9. #19
    Youko Gast

    Default AW: 16.07.2007 - Kristallungeheuer Smaragdschildkröte

    ich kann die KU´s sowieso nich leiden. selbst mein kumpel, der nun wahrschlich kein yugioh-meister is. (z.b. nimmt er statt aufschlagen spalt, obwohl er aufschlagen hat^^) trotzdem weiß selbst der das ein KU-Deck kein turnierfähiges deck is.

    aber mal zu karte. sie kann meiner meinung nach nix, in jedem deck ne 4

  10. #20
    Mephisto's Avatar
    Mephisto is offline Gegner der Chaostheorie..
    Join Date
    06.2007
    Location
    Duisburg
    Posts
    112

    Default AW: 16.07.2007 - Kristallungeheuer Smaragdschildkröte

    Manchmal glaube ich, das ich neben den Moderatoren(die vermutlich gleich diesen Beitrag löschen ) der einzige User bin, des was vom Game versteht!
    Ich glaube einfach, du bist ein Typ, der versucht mit Arroganz und großspurigen Kommentaren den Mangel an Freunden und Liebe zu kompensieren.

    Abgesehen davon wolltest du A: hier drin nicht mehr posten und B: machst du einfach nur grundlos mit deinen unqualifizierten Kommentaren über die KUs das Rating runter. Ich gönne dir eigentlich, dass du aus irgendeinem Real Life-Turnier hochkant gegen ein KU-Deck rausfliegst, obwohl es natürlich nicht das beste Turnierdeck ist. Leider werde ich es jas nicht erfahren wenn es passieren würde, schließlich hast du ja deinen tollen Ruf im Forum zu verlieren.
    Al Kaida and the Spiegel.
    Where's the ****ing difference?[SIGPIC][/SIGPIC]

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kristallungeheuer Deck
    By Lord of the Ocean in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 03.11.2007, 19:57
  2. .: Kristallungeheuer :.
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 10.10.2007, 19:53
  3. Holli's neuer [H]&[W]-Thread
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 326
    Last Post: 17.09.2007, 20:45
  4. Kristallungeheuer-Deck
    By Emokrümel in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 26.08.2007, 02:40
  5. Replies: 3
    Last Post: 07.07.2007, 20:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •