Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: 18. 10 . 2007 Green Baboon , Defender of the Forest

  1. #1
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default 18. 10 . 2007 Green Baboon , Defender of the Forest



    Effekt :

    When a Beast-Type monster you control is destroyed and sent to the Graveyard, you can pay 1000 Life Points to Special Summon this card from your hand or the Graveyard.


    Artwork :

    Das Bild zeigt ein mit einer Keule bewaffnetes Wesen , das sehr große Hände und Füße hat.

    Seltenheit :

    Diese Karte ist bisher nur in Kombination mit einem Shonen Jump Abbo erhältlich , was sie sehr selten macht .

    Deckverarbeitung :

    Ein Deck , mit Baboon sollte umgefähr so aussehen :
    Es sollten viele Ungeheuer gespielt werden , wie Riesenratte , Flinker Momonga oder auch manchmal Berserk Gorilla.
    Man kann Baboon auch gut zusammen mit Basu der Seelenfresser spielen .
    Und auch ein Beatdown mit Raiza der Sturmmonarch und Rasender Kampfochse ist nicht zu unterschätzten , da selbst Raiza hier Trampelschaden verursachen kann . Ein weiterer Beatdown Faktor ist die Injektionsfee Lily,die leicht mit Riesenratte suchbar ist.


    Decks um Baboon werden auch bald mit der Karte "Törichte Beerdigung " gepusht . Diese Karte erlaubt es , Baboon einfach so aus dem Deck auf den Friedhof zu legen .

    Schwächen :

    Eine große Schwäche von Baboon ist , dass er , wenn er aus dem Spiel endfernt ist nutzlos ist .
    Deshalb ist eine Bodenlose Fallgrube oder ein Verbanner des Lichtsfür Baboon sehr gefährlich .
    Auch wird oft D.D. Krähe im Main Deck gespielt , die genauso wie Buch des Lebens Baboon aus dem Friedhof endfernen.
    Ein weiterer Nachteil ist auch , dass man 1000 Life Points zahlen muss , um seinen Effekt zu nutzten . In manchen Situationen kann dies Durchaus verheerend sein .


    Fazit : Ich finde , Baboon kann wirklich im heutigen Metagame etwas reißen , auch wenn er nur selten auf großen Turnieren gesehen wird .

    Ich spiele ihn selber zwar noch nicht lange , aber er hat sich schon recht gut gemacht .

    Noten
    Artwork : Gefällt mir , vorallem er große Knüppel . >>> 2
    Effekt : Sehr gut in seinem Deck . >>> 2
    Last edited by Mooncrash; 18.10.2007 at 22:20.

  2. #2
    nolight Gast

    Default AW: 18. 10 . 2007 Green Baboon , Defender of the Forest

    ich habe diese karte nicht und sie ist auch teuer aber ich finde sie geil!

    Im Normalen Deck Note 5
    Im Beast Deck Note 1-
    Artwork Note 2
    Rating Note 2 mit *

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 18. 10 . 2007 Green Baboon , Defender of the Forest

    Rating: Kurz, aber es steht genug drin!

    Karte: Sie hat noch nie viel erreicht und sie wird auch nie viel erreichen.. Trotzdem kann man dem Gegner ordentlich etwas auf den Deckel geben xD
    Naja.... Note 7.5/10


    Schön langsam reichts mir... Immer bekomme ich negative Reps. weil die Karte angeblich in Japan eine große Nummer ist... Ich verfolge zufällig japanische Großevents und es gab vllt einen Baboon Sieg, seit es ihn gibt! Genau wie beim Regenbogendrachen, nur das der nichts gewonnen hat!

    Mir soll jemand ein größeres Turnier zeigen, bei dem Baboon ganz vorne ist -.-
    Last edited by chaostheorie; 19.10.2007 at 14:20.

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 18. 10 . 2007 Green Baboon , Defender of the Forest

    Quote Originally Posted by Maschinenfrek View Post
    Das Bild zeigt ein mit einer Keule bewaffnetes Wesen , das sehr große Hände und Füße hat.
    Schon mal auf die wahnwitzige Idee gekommen, dass es sich bei dem "Wesen" um einen Pavian handelt? Was lernt man heute im Englischunterricht? Jambaklingeltöne runterladen?

    Das Rating liest sich wie eingeschlafene Füße.

    Baboon selbst hat mich bisher nicht überzeugen können, aber in Japan war er meist vorne dabei.

  5. #5
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: 18. 10 . 2007 Green Baboon , Defender of the Forest

    @Rattara: Seit wann haben Paviane Klauenfüße und Hörner an den Seiten vom Kopf. Aber jeder dem seine.

    @Rating:
    Was Injection Fairy Lily im Rating zu suchen hat, versteht keiner, denn der Effekt betrifft keine Hexermonster, außer du spielst DNA- Operation.
    Ansonsten ist das Rating ziemlich kurz gefasst, aber es stehen einige interessante Sachen drinnen. Ich geb dem Rating ne 2.

    @Karte: Net sehr beeindruckend. Da kann man mit dem Schöpfer, für den Preis eine lächerlichen Handkarte ein anderes starkes Monster rufen und muss net 1000 LPs zahlen. Aber vielleicht bringt die Karte in nem wirklichen Beastdeck den Sieg. Wobei ich aber vom Gegenteil überzeugt bin.

    Im Beastdeck ne 2
    In anderen Decks 5-6, da Sie nur Platzverschwendung ist.

    Ich geb ne Positive, weil ich so nett bin.
    Last edited by Zera der Mant; 20.10.2007 at 13:33.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  6. #6
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: 18. 10 . 2007 Green Baboon , Defender of the Forest

    Quote Originally Posted by Susa Soldier View Post
    @Rattara: Seit wann haben Paviane Klauenfüße und Hörner an den Seiten vom Kopf. Aber jeder dem seine.
    Was absolut nichts daran ändert, dass Baboon nunmal Pavian heißt. Oder Trottel. Demnach soll es wohl ein Pavian sein.

    PS: Nebenbei gehen Delfine auch nicht aufrecht auf zwei Beinen; trotzdem gibts 'nen Aqua Dolphin der merkwürdigerweise genau das tut.


  7. #7
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: 18. 10 . 2007 Green Baboon , Defender of the Forest

    Quote Originally Posted by Lord Anubis View Post
    Was absolut nichts daran ändert, dass Baboon nunmal Pavian heißt. Oder Trottel. Demnach soll es wohl ein Pavian sein.

    PS: Nebenbei gehen Delfine auch nicht aufrecht auf zwei Beinen; trotzdem gibts 'nen Aqua Dolphin der merkwürdigerweise genau das tut.
    Das sollte nur ein Scherz sein, da das Viech auf dem Bild eben net so aussieht, aber ich hab ja gesagt: jeder dem seine, desshalb kann sich auch jeder ein Bild davon machen wie das Viech halt ausschaut.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  8. #8
    Desteny Hero is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    3

    Default AW: 18. 10 . 2007 Green Baboon , Defender of the Forest

    die ist ok

  9. #9
    Benny der Don Gast

    Default AW: 18. 10 . 2007 Green Baboon , Defender of the Forest

    Quote Originally Posted by Desteny Hero View Post
    die ist ok
    Da du neu bist, sag ich dir das mal ganz freundlich : du solltest solche "sinnlosen" mini Aussagen lieber unterlassen

  10. #10
    Opium.OPM's Avatar
    Opium.OPM is offline *Lockdown*Anti.Meta
    Join Date
    03.2008
    Posts
    40

    Default AW: 18. 10 . 2007 Green Baboon , Defender of the Forest

    @Zera: "Jedem das seine" Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben.
    Suche 1xGreen Baboon, Defender of the Forest.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deckbau-Hilfe 2007
    By Ripper R. in forum Decks
    Replies: 117
    Last Post: 01.06.2010, 15:29
  2. Intervention of Light II
    By Calypso in forum Off Topic
    Replies: 54
    Last Post: 27.09.2007, 15:46
  3. Duelist Pack DP3 bis DP5
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 214
    Last Post: 09.04.2007, 13:59
  4. Naruto meets YGO
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 26.02.2007, 20:57
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •