Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: 25.11.2007 - Cyber Drache

  1. #1
    nolight Gast

    Default 25.11.2007 - Cyber Drache

    Dieses Card Raing wurde mir von Hollandfan erlaubt.




    Artwork:

    Auf diesem Bild sieht man einen Drachen aus Eisen ohne Hände und Füße. Auf dem Rücken hat er Zacken aus Eisen. An den Backen hat er zwei Schläuche aus Eisen.

    ATK 2100 DEF 1600

    *****
    Licht
    Maschine/Effekt

    Falls sich ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet und kein Monster auf deiner Spielfeldseite, kannst du diese du diese Karte aus deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.

    Booster

    Er ist als erstes im Booster Cybernetic Revolution als SR erschienen. Danach als SCR in der Tin Box und zuletz im Duellist Pack Zane Trusdale als R mit einen allternativen Artwork. Und sie erscheint bald als Ultra Rare.

    Kombo

    Kombos mit dem Cyber Drachen gibt es genug und hier sind einige

    Cyber Drache + Kartenkavallerist + Begrenzer-Entferner

    Erklärung:
    Diese Kombo kann man sogar im zweiten Zug einsetzen wenn der Gegner ein Monster spielt. Zuerst spezialbeschwört man Cyber Drache dann normalbeschwört man Kartenkavallerist und aktiviert seinen Effekt und legt drei Karten weg. Dann aktiviert man Begrenzer-Entferner.

    Ergebnis:
    Zwei Monster mit 4200 ATK und 3800 ATK und wenn man das gegnerische monster auch zerstören kann und er keine Zauber oder Fallen hat, hat man gewonnen.

    Cyber Drache + Cyber Phönix + Begrenzer-Entferner

    Erklärung:
    Diese Kombo kann man sogar im zweiten Zug einsetzen wenn der Gegner ein Monster spielt. Zuerst spezialbeschwört man Cyber Drache dann normalbeschwört man Cyber Phönix und aktiviert Begrenzer-Entferner.

    Ergebnis:
    Zwei starke Monster mit 4200 ATK und 2400 ATK und nebenbei anulliert Cyber Phönix auch noch Effekte von lästigen zielenden Zauber und Fallen wie Sakuretsu-Rüstung oder Schrumpfen.

    Cyber Drache + Raiza der Sturmmonarch

    Erklärung
    Auch diese Kombo kann man im ersten Zug durchführen und ist eine der wichtigsten Kombos im Monarchen Control. Einfach Cyber Drache spezialbeschwören und für Raiza der Sturmmonarch als Tribut anbieten, das gegnerische Monster auf das Deck legen und angreifen

    Ergebnis
    Freie fahrt auf die Life Points des Gegners mit 2400 ATK

    Diese Kombo kann man auch mit anderen Monarchen durchführen.

    Fusionen

    Denn Cyber Drache kann man auch Fusionieren.
    Cyber Drache + Cyber Drache = Cyber Zwillings-Drache
    Cyber Drache + Cyber Drache + Cyber Drache = Cyber End-Drache
    Cyber Drache + 1 oder mehrere Monster vom Typ Maschine = Chimeratech Überdrache
    Cyber Drache + 1 oder mehrere Monster vom Typ Maschine = Chimeratech Fotress Dragon


    Union

    Er kann auch mit der Unionskarte Amored Cybern ausgerüstet werden.

    Deck

    Den Cyber Drache kann man fast in jedem Deck spielen also im MonarchenCTRL als Tribut Futter im Gadget CTRL als Angriffsspitze und auch im Chimeratech OTK als Fusionmaterial. Er sollte in jedem Deck dreimal enthalten sein außer im Zombie Deck wird er meistens nur zweimal. Auch im Samurai Deck kann man ihn dreimal spielen.

    Fazit

    Ich spiele ihn dreimal in meinen Deck und finde er gehört in jedes Turnierdeck weil er für Feldüberlegenheit sorgt und er eine der besten Karten ist wie ich finde.

    Ergebnis

    95 von 100 Punkten
    Last edited by nolight; 27.11.2007 at 12:48.

  2. #2
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: 25.11.2007 - Cyber Drache

    Lob dafür , dass du diese oft gespielte Karte als erster "beraitet " hast

    Wie wäre die Kombe mit Kava + CD + Limiter = FTK ?

  3. #3
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: 25.11.2007 - Cyber Drache

    Gib's ihm Maschinenfrek. Rating ist halt ganz ok. Aber, naja gab es halt schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  4. #4
    nolight Gast

    Default AW: 25.11.2007 - Cyber Drache

    Quote Originally Posted by sigi View Post
    Gib's ihm Maschinenfrek. Rating ist halt ganz ok. Aber, naja gab es halt schon.
    Ja habe vorher nochmal nachgesehen und habs wohl überflogen. Und das andere Rating hab ich nicht abgeschrieben.

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 25.11.2007 - Cyber Drache

    Außerdem ist das andere Rating schon (beinahe) 6 Monate her und deshalb dürfte er ein neues CD Rating erstellen!

    Zum Rating: Naja.. Du hast eigentlich nur Kombos aufgezählt.. Und man sollte ihn in jedem Deck 3 mal Spielen? Naja, jeder wie er will.

    Rating: 6,5/10
    Karte: 9,5/10

  6. #6
    nolight Gast

    Default AW: 25.11.2007 - Cyber Drache

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    Außerdem ist das andere Rating schon (beinahe) 6 Monate her und deshalb dürfte er ein neues CD Rating erstellen!

    Zum Rating: Naja.. Du hast eigentlich nur Kombos aufgezählt.. Und man sollte ihn in jedem Deck 3 mal Spielen? Naja, jeder wie er will.

    Rating: 6,5/10
    Karte: 9,5/10
    ich finde man sollte ihn 3-mal spielen.

  7. #7
    Benny der Don Gast

    Default AW: 25.11.2007 - Cyber Drache

    Rating finde ich so mittelgut, könntest evtl noch hinzufügen das er bald als

    Ultra-Rare Version nachgedruckt (extra mal nicht gereprinted geschrieben) wird.

  8. #8
    nolight Gast

    Default AW: 25.11.2007 - Cyber Drache

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Rating finde ich so mittelgut, könntest evtl noch hinzufügen das er bald als

    Ultra-Rare Version nachgedruckt (extra mal nicht gereprinted geschrieben) wird.
    wusste ich gar nicht mit der Ultra version
    kannst mir mal ne PN mit infos schicken dann kann ich editieren

  9. #9
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 25.11.2007 - Cyber Drache

    Das würde ich allerdings auch gern wissen!!! Wann erscheint CD in Ultra Rare und wo wird er erhältlich sein? Bitte um Antwort. Danke!!! :-)

  10. #10
    Benny der Don Gast

    Default AW: 25.11.2007 - Cyber Drache

    Er wird in der Boosterserie DR4 (Dark Revalation 4) enthalten sein, diese Boosterserie wird erstmals in dem LADDSP (Light & Darkness Dragon Special Pack) enthalten sein.

    - Dort werden auch Karten wie Frosch & Topf in Ultra enthalten sein, sowie Hydro und Macrokosmos in SR.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. habe & brauche
    By Roby in forum Kartenhandel
    Replies: 745
    Last Post: 26.12.2008, 19:32
  2. habe einiges u. brauch auch was
    By Roby in forum Off Topic
    Replies: 111
    Last Post: 06.09.2007, 18:47
  3. Replies: 7
    Last Post: 26.06.2007, 12:39
  4. Cyber Drache (toll oder oll) ?
    By E.o.DMC in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 13.08.2006, 17:37
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •