Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: 28.05.2008 - Der Finstere Schöpfer

  1. #21
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: 28.05.2008 - Der Finstere Schöpfer - neue Idee editiert

    Quote Originally Posted by MikeyBoi View Post
    Verlockung, Removt D.D.SP, D.D.SP mit Maschinendublizierung holen, dann mit CV PLUUUS und Speeed machen!
    DD.SP mit Dupli?Wenn ich mich nicht irre,dann muss das Monster,was man mit Dupli ruft 500 oder weniger Atk haben...





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #22
    MikeyBoi is offline [D]ark [C]reator ftw !
    Join Date
    05.2008
    Location
    München
    Posts
    38

    Default AW: 28.05.2008 - Der Finstere Schöpfer - neue Idee editiert

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    DD.SP mit Dupli?Wenn ich mich nicht irre,dann muss das Monster,was man mit Dupli ruft 500 oder weniger Atk haben...
    NEIN ... verdammt danke... hab nochmal nachgelesen ... hatte irgendwie die 1000 im kopf... aber egal man muss ja nicht unbedingt dubli auf D.D. SP (man hat dann eben Armageddonritter :-p)
    Danke, sonst wärs peinlicher geworden^^

  3. #23
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: 28.05.2008 - Der Finstere Schöpfer - neue Idee editiert

    Quote Originally Posted by MikeyBoi View Post
    NEIN ... verdammt danke... hab nochmal nachgelesen ... hatte irgendwie die 1000 im kopf... aber egal man muss ja nicht unbedingt dubli auf D.D. SP (man hat dann eben Armageddonritter :-p)
    Danke, sonst wärs peinlicher geworden^^
    Ach,kein Problem.

    Übrigens,das geht:
    Auf der Karte steht nichts von Grundatk,also warum nicht einfach Shrink spielen.^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #24
    SkiLLa|BoY's Avatar
    SkiLLa|BoY is offline Viva La Vida
    Join Date
    06.2008
    Posts
    70

    Default AW: 28.05.2008 - Der Finstere Schöpfer

    Karte: 7/1o
    Rating: 8.5/1o
    Echt gutes Rating

  5. #25
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: 28.05.2008 - Der Finstere Schöpfer

    Meine Wertung:
    Effekt: 4/5
    Spielbarkeit: 5/5
    Artwork: 4/5
    Rating: 4/5

    Teuer? Wohl kaum! -> http://search.ebay.de/search/search....fer&category0=
    Grüße Suruki
    Last edited by Suruki; 14.09.2008 at 17:09.
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  6. #26
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: 28.05.2008 - Der Finstere Schöpfer

    Lol, deine Auktionen haben doch noch ihre Startpreise oO.

  7. #27
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: 28.05.2008 - Der Finstere Schöpfer

    darkCreator ist ca 20 wert (gesunken)
    und damit direkt beim thema: er ist zulangsam. Deswegen würde ich im Rating auch nur 8/10 geben. Der Effekt kann genial kommen, Dcreator ist auch eine gute Karte, aber man braucht eben zu lange für 5Darks.

    ICH SPRECHE VOM NORMALEN DAD

    es gibt genauso gut kreative ansätze eines Dcreator decks.

  8. #28
    xdiabolo13x is offline böser held Malicius edge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    9

    Default AW: 28.05.2008 - Der Finstere Schöpfer

    aber das einzige blöde an der karte ist das man nich wie bei "der schöpfer" egal welches monster zurück rufen kann sondern nur dunkle monster das is iwie blöd oder nicht

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Schöpfer Licht Deck, Hilfe in der Auswahl
    By Killerguitar in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 23.01.2010, 14:50
  2. Riesenupdateeee
    By blsjojo in forum Kartenhandel
    Replies: 1166
    Last Post: 03.01.2009, 19:29
  3. Schöpfer DDT
    By nolight in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 24.02.2008, 18:58
  4. Der Schöpfer
    By PowerAttack in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 03.01.2007, 12:20
  5. der schöpfer
    By joel12 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 23.01.2006, 04:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •