Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: 29.06.2008-Fellgrant-Drache

  1. #1
    Ende der Welt is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    57

    Daumen runter 29.06.2008-Fellgrant-Drache

    So, mein erses Rating ma sehen:

    Fellgrant-Drache


    Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer vom Friedhof, und nur, falls es vom Spielfeld dorthin gelegt wurde. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wähle ein Monster in deinem Friedhof. Diese Karte erhält ATK in höhe der Stufe dieses Monsters x 200

    Artwork:

    Auf dem Bild ist ein Goldener Drache zu sehen, der voller Stacheln ist und sehr mächtig aussieht. Er ist voller Muskeln und seine Flügel sind etwa jeweils so groß wie der Ganze Körper. Es scheint als ob er bei den Sternen ist.

    Stärken/Schwächen:

    Seine Stärken sind eindeutig der auch ohne den Effekt hohe Angriff, mit Effekt komt er sogar auf 5200!!!! Kaum ein Monster kann da einfach mal mithalten...
    Man kann außerdem ganz einfach ein Monster mit hohen Stufen auf den Friedhof werfen, ohne es zu beschwören(bsp.:Torwächter, 11 Stufen).

    Seine Schwächen sind ganz eindeutig Fallen und Zauberkarten, da er keinen Effekt dagegen hat. Andererseits ist er ein Drache und kann durch den Herr der Drachen geschützt werden. Eine weitere Schwäche sind gegnerische Shift-Decks, da man keine Monster mehr im Friedhof hat.

    Kombos:

    Man kann viele Karten mit dem Fellgrant-Drachen kombinieren, von Karten, die Starke Monster auf den Friedhof werfen lassen, bishin zu Karten die Zauber- und Fallenkarten unschädlich machen.

    Deck:

    In einem Deck um den Fellgrant-Drachen, sollte man viele Karten, die Monster wiederbeleben(Der Schöpfer, Wiedergeburt, Voreiliges Begräbnis,...)und Karten die hohe Stufen haben, du aber trotzdem benutzen kannst(Androsphinx, Theinen, Teleia,...).
    Desweiteren Karten, die Zauber- und Fallenkarten zerstören(Schwerer Sturm, ......

    Du findest den Fellgrant-Drachen im Structure Deck: Rise of the Dragon Lords


    Artwork: 8/10 Find ich geil

    Karte: 8,5/10

    Bitte sehr, ihr seid dran
    Last edited by Ende der Welt; 02.07.2008 at 15:04.

    Name: Colourking
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 29.06.2008-Fellgrant-Drache

    Quote Originally Posted by Ende der Welt View Post
    Auf dem Bild ist ein Goldener Drache zu sehen, der voller Stacheln ist und sehr mächtig aussieht. Er ist voller Muskeln und seine Flügel sind etwa jeweils so groß wie der Ganze Körper. Es scheint als ob er bei den Sternen ist.
    Hier habe ich aufeghört zu lesen. Lad das Bild bitte neu hoch, hier wird nicht geklaut.

    Uh, die Karte ist doof. Eine der richtig schlechten SD-Covermonster.

  3. #3
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: 29.06.2008-Fellgrant-Drache

    Meiner Meinung nach ist er nicht so gut den

    - Er muss auf dem Feld gewesen sein um ihn Spezialbeschwören zu können.
    - 2 Monster opfern für keinen Effekt der nach der Beschwörung einsetzbar ist.

    Karte 2/10
    Raiting 6/10 ziemlich gut für dein erstes Raiting

  4. #4
    Ende der Welt is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    57

    Default AW: 29.06.2008-Fellgrant-Drache

    Nur so ne Frage:

    Wieso schreibst du:Hier wird nicht geklaut??

    Name: Colourking
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 29.06.2008-Fellgrant-Drache

    Wegen dem Bild. Neu hochladen und wir haben kein Problem.

  6. #6
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: 29.06.2008-Fellgrant-Drache

    Meine Wertung:
    Effekt: 2/5
    Spielbarkeit: 3/5
    Artwork: 4/5
    Rating: 3/5
    Last edited by Suruki; 14.09.2008 at 17:10.
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  7. #7
    katzumoto's Avatar
    katzumoto is offline Team Nemesis-Boss
    Join Date
    07.2007
    Location
    Ellerau
    Posts
    1,212

    Default AW: 29.06.2008-Fellgrant-Drache

    ich finde die karte kann nicht wirklich die wurst vom brot ziehen:5/10
    beim rating würde ich allerdings noch ein beispieldeck vorstellen(obwohl es bei dieser karte schwierig wird)
    rating:8/10
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    Ende der Welt is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    57

    Default AW: 29.06.2008-Fellgrant-Drache

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Wegen dem Bild. Neu hochladen und wir haben kein Problem.
    Wieso neu hochladen, was is das Problèm?

    Name: Colourking
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: 29.06.2008-Fellgrant-Drache

    Quote Originally Posted by Ende der Welt View Post
    Wieso neu hochladen, was is das Problèm?
    Ich schätze mal, weil wir nicht das Recht haben, einfach Bilder von anderen Seiten zu nehmen.

    www.tcgs.pl

    Wenn's nicht stimmt, dann lösch doch wieder meine Posts und gib mir aus Privaten Gründen ne Verwarnung.

  10. #10
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: 29.06.2008-Fellgrant-Drache

    die Karte kann nix, die Karte sieht auch nicht gut aus^^
    unbedeutent und schwach. Vielleicht besser als eines dieser antiken Covermonster von den alten Structures , aber trotzdem schlecht.

    2/10

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Sammelauflösung
    By Roby in forum Kartenhandel
    Replies: 502
    Last Post: 20.10.2008, 20:45
  2. 25.11.2007 - Cyber Drache
    By nolight in forum Card Ratings
    Replies: 22
    Last Post: 26.03.2008, 13:35
  3. Ygokartenverkauf jetzt auch im Forum :)
    By hottel hat´s in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 28.07.2007, 14:41
  4. Ygokartenverkauf jetzt auch im Forum :)
    By hottel hat´s in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 26.07.2007, 14:53
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •