Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: 01.10.08 Dark Master - Zorc

  1. #1
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default 01.10.08 Dark Master - Zorc

    Jeder kennt ja Demise und seinen Zerstörungseffekt. 2000 Lifepoints um alle Karten außer ihn selbst zu vernichten. Auf der Suche nach "günstigeren" Varianten, bin ich zufällig beim durchsuchen meiner Sammlung auf Zorc gestoßen, ein Ritualmonster das längst in Vergessenheit geraten ist, obwohl sein Effekt nicht von schlechten Eltern ist. Zwar gilt dieser Effekt nur für Monster, wird aber durch dieses Rating Aufschluss geben ob diese Karte sich für heute noch auszahlt.

    Dark Master - Zorc
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Dark_Master_-_Zorc

    Artwork:
    Unser Meister sieht vom Artwork ziemlich fies aus. Wie ein Wesen das aus der Hölle entstiegen ist. Mit roten Flügeln...erinnert mich an nen Horrorfilm. In der Hand hat er einen Goldenen Stab. Vielleicht stellt dieser seine Macht dar?

    Editionen:
    SR aus DCR und DR1
    oder im CP02 Pack in Rare zu erhalten.

    Werte + Effekt:
    Ritual
    Typ: Unterweltler
    Eigenschaft: Finsternis
    Sterne: 8
    ATK: 2700
    DEF: 1500
    Effekt:
    Dieses Monster kann nur als Ritualbeschwörung beschworen werden, indem du die Ritualzauberkarte „Vertrag mit dem Dunklen Meister“ aktivierst. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut an, die zusammen 8 oder mehr Stufen haben. Du kannst in deinem Spielzug einen sechsseitigen Würfel einmal werfen. Wenn das Würfelergebnis 1 oder 2 ist, zerstöre alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Wenn das Würfelergebnis 3, 4 oder 5 ist, zerstöre 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Wenn das Würfelergebnis 6 ist, zerstöre alle Monster auf deiner Spielfeldseite.

    Spielbarkeit:
    Ritualmonster waren ja früher immer oft beliebt, wenn man an die Krebsschildkröte zurückdenkt. Ach das waren noch Zeiten. ..... Wie auch immer. Wie alle anderen Ritualmonster, muss auch Zorc Ritualbeschworen werden, entweder durch seine spezielle Ritualzauberkarte oder mittels Karten wie Contact with the Abyss. Dafür muss man auch Karten von der Hand oder dem Feld opfern die zusammen 8 oder mehr Sterne haben. Natürlich opfern die meisten Spieler von der Hand, um nicht in Feldnachteil zu gelangen. Um unseren Meister und dessen Ritualzauberkarte schneller auf die Hand zu bekommen, kann wohl nur Senju der tausend Hände und Klangvogel den Tag retten. Nicht zu vergessen Manju der zehntausend Hände bei dem man praktischerweise aussuchen darf ob man derzeit das Monster oder die Zauberkarte benötigt. Auch seine ATK von 2700 sind gar nicht mal so übel. Immerhin kann man dabei einige Monarchen schlagen und auch Jinzo würde dieser Angriffskraft nicht Stand halten. Auch im Vergleich zu Demise kann Zorc mit seinen Angriffspunkten toppen. Aber wie wir alle wissen sind Angriffspunkte net alles, sonst hätten die meisten eh Black Luster Soldier einfach ins Deck geschmissen. Was hier am meisten zählt ist Zorcs Effekt, den ich nun weiter erläutern werde.

    Effekt:
    Einmal pro Spielzug kann man einen sechseitigen Würfel werfen. Dieser Satz schreckt oft Spieler zurück und manche lesen gar nicht weiter und legen die Karte gleich zurück in die Sammelkiste. Da man wie immer bei Würfeleffekten ums Glück kämpft, sind solche Effekte für die meisten Spieler uninteressant, da sie auch oft mit Nachteilen geschmückt sind. Doch weiter mit dem Effekt. Nach dem Würfelwurf hat man logischerweise eine offene Zahl liegen, die die speziellen Effekte von Zorc aktiviert, je nach gewürfelter Zahl. Hat man das Glück eine 1 oder 2 zu würfeln, darf man zur Belohnung alle Monster des Gegners einfach zerstören. So hat man den kompletten Feldvorteil (jedenfalls was die Monster angeht). Dadurch hätte man einfach einen kostenlosen Raigeki ohne irgendwelche Nachteile. Hat man dann noch zufällig die Kalte Welle oder Stark erzwungener Waffenstillstand aktiviert, kann man schon fast mit einem direkten Angriff der Lifepoints rechnen die den Sieg stark beeinflusst und sogar zu einem One-Turn-Kill führen könnte. Würfelt man allerdings die Zahl 3, 4 oder 5, darf man nur ein Monster auf der gegnerischen Spielseite zerstören. Ebenfalls nicht übel, so kann man wenigstens gratis ein Monster killen ohne weiter mit Nachteile konfrontiert zu sein. Sein Atribut Finsternis ist natürlich wieder mal für Darkdecks sehr entscheidend, wie ich auch bei dem Mega-Cyber erklärt habe. Typ Unterweltler ist entweder ein Tributfutter für Finstere Todesfurcht oder aber in speziellen Fiend Decks mit Dark Ruler Hades und ähnlichen Kandidaten gern gesehen.

    Kombinationsmöglichkeiten:
    Was tun wenn Zorc einfach zerstört wird?

    Falls man doch nach einem Angriff ohne den Effekt von Fallenstopper in eine Sakutesurüstung rennt, kann man Zorc für den Preis von 800 Lifepoints auch mittels Vertragserfüllung zurückholen. Eine praktische Zauberkarte die Ritualmonster einfach zurückholt und dafür nur 800 Lifepoints verlangt.

    Zorc leichter aufrufen?

    Das denken sich bereits viele. Durch seine Eigenschaft Finsternis könnte man Zorc durch den Effekt von Ritualrabe rufen und bräuchte durch opfern des Raben keine weiteren Tribute mehr. Auch geht die Zauberkarte Vorherbestimmtes Ritual die zwar 1000 Lifepoints verlangt, aber Zorc auch ohne Tribut auf das Feld rufen kann. Zwar kann er weder angreifen und er wird auch in der End Phase zerstört, aber immerhin kann man seinen mächtige Effekt einsetzten und einige Monster vernichtenen. Damit dürfte das zerstören von Zorc nicht das weiter Problem sein, da er mit diesem Effekt auch seine Schuldigkeit ausgeglichen hat.

    Ich habe falsch gewürfelt, was tun?

    Dazu gibt es nur eine Karte. Und zwar Wiederholungswurf.

    Nachteile:
    Tja ohne die geht es leider nicht. Als erstes sind Zorcs nette 1500 DEF die schon den ersten Nachteil machen. D.h. Book of Moon und Feindkontrolle lassen grüßen. Danach seine Würfeleffekt, falls man eine 6 würfelt. Durch diesen Effekt werden leider alle Monster auf der Spielerseite vernichtet bei dem Spieler der Zorc kontrolliert. Auch Zorc selber muss dran glauben. Zwar kann dieser Effekt auch für Makrokosmos-Spieler recht interessant sein, aber alle werden wohl einsehen das dieser Effekt wohl mehr Nach-als Vorteile hat. Es steht zwar 1:6 das man genau diese Zahl erwischt, aber nichts ist ausgeschlossen, damit muss man leider immer rechnen.

    Hier wäre noch ein Beispieldeck (Besonderen Dank an Kazumoto): Demise - mal anders!!

    Fazit: Eine Karte mit viel Potenzial und großen Vorteilen. Ihr Effekt kann überzeugen und ebenfalls die Nachteile sofort überholen. Hat man allerdings kein gutes Händchen bei Würfel- bzw. Münzwürfen, sollte man lieber nicht das Risiko eingehen und dadurch eventuell doch auf Demise umsteigen.

    Darkdeck 7/10
    Fienddeck 6,5/10
    Andere Decks 5/10

    PS: Bewertungen der Karte sind ein wenig aus der Luft gegriffen, schätze sie aber ungefähr so ein.

    Ok das wars. Ich danke für das durchlesen meines Ratings und hoffe es war interessant. Ihr könnt mir auch die Punkte abziehen, bei denen normalerweiße ein Link eingefügt werden sollte, habe es probiert, aber ich bin einfach zu ungeschickt dafür. Rechtschreibfehler oder Änderungen bitte melden. Werde es so gut wie möglich einbauen (Links leider net möglich, sorry).

    MFG
    Zera
    Last edited by Zera der Mant; 02.10.2008 at 21:44.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  2. #2
    Chaosdrache's Avatar
    Chaosdrache is offline Alien killt Predator!!!!!
    Join Date
    12.2007
    Location
    Sachsen, Chemnitz
    Posts
    627

    Default AW: 01.10.08 Dark Master - Zorc

    Karte 5/10 guter effekt aber ritualmonster halt
    Rating 8/10 gut aber nicht überragend

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 01.10.08 Dark Master - Zorc

    Karte 5/10 finde sie gut aber heut zu tage irgendwie fast überflüssig
    Rating 8/10 schön gemacht (sobald ich wieder bewerten kann bekommste ne grüne)

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: 01.10.08 Dark Master - Zorc

    Karte 4/10
    Rating 9/10 (finde ich sehr gut)



  5. #5
    katzumoto's Avatar
    katzumoto is offline Team Nemesis-Boss
    Join Date
    07.2007
    Location
    Ellerau
    Posts
    1,212

    Default AW: 01.10.08 Dark Master - Zorc

    da fehlt vllt noch ein beispieldeck
    meins ist recht gut:Demise - mal anders!!
    zum thema:
    rating:8/10
    karte:7/10
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: 01.10.08 Dark Master - Zorc

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Karte 4/10
    Rating 9/10 (finde ich sehr gut)


    Ich sehe das so ähnlcih, Demise ist einfach praktischer in Decks, aber das Taring ist Klasse, pos. Rep.



    ..



  7. #7
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default AW: 01.10.08 Dark Master - Zorc

    Karte: 4/10 Ritual Monster werden kaum noch gespielt auch wenn sie so ein guten Effekt haben.

    Rating: 8/10 Sehr Infomatiereich

  8. #8
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: 01.10.08 Dark Master - Zorc

    Quote Originally Posted by Zera der Mant View Post
    Jeder kennt ja Demise und seinen Zerstörungseffekt. 2000 Lifepoints um alle Monster außer ihn selbst zu vernichten.
    Er vernichtet auch Z/F, weswegen man überhaupt erst ein Deck um ihn aufgebaut hat.
    Auf der Suche nach "günstigeren" Varianten, bin ich zufällig beim durchsuchen meiner Sammlung auf Zorc gestoßen, ein Ritualmonster das längst in Vergessenheit geraten wurde, obwohl sein Effekt nicht von schlechten Eltern ist.

    Wurde hört such komisch an. Hier wäre "ist" angebrachter.

    Dark Master - Zorc
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Dark_Master_-_Zorc

    Artwork:
    Unser Meister sieht vom Artwork ziemlich fies aus. Wie ein Wesen das aus der Hölle entstiegen ist. Mit roten Flügeln...erinnert mich an nen Horrorfilm. In der Hand hat er einen Goldenen Stab. Vielleicht stellt dieser seine Macht dar?

    Editionen:
    SR aus DCR und DR1
    oder im CP02 Pack in Rare zu erhalten.

    Werte + Effekt:
    Ritual
    Typ: Unterweltler
    Eigenschaft: Finsternis
    Sterne: 8
    ATK: 2700
    DEF: 1500
    Effekt:
    Dieses Monster kann nur als Ritualbeschwörung beschworen werden, indem du die Ritualzauberkarte „Vertrag mit dem Dunklen Meister“ aktivierst. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut an, die zusammen 8 oder mehr Stufen haben. Du kannst in deinem Spielzug einen sechsseitigen Würfel einmal werfen. Wenn das Würfelergebnis 1 oder 2 ist, zerstöre alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Wenn das Würfelergebnis 3, 4 oder 5 ist, zerstöre 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Wenn das Würfelergebnis 6 ist, zerstöre alle Monster auf deiner Spielfeldseite.

    Spielbarkeit:
    Ritualmonster waren ja früher immer oft beliebt, wenn man sich an die Krebsschildkröte zurückdenkt.
    Das "sich" ist überflüssig
    Ach das waren noch Zeiten. ..... Wie auch immer. Wie alle anderen Ritualmonster, muss auch Zorc Ritualbeschworen werden, entweder durch seine spezielle Ritualzauberkarte oder mittels Karten wie Contact with the Abyss. Dafür muss man auch Karten von der Hand oder dem Feld opfern die zusammen 8 oder mehr Sterne haben. Natürlich opfern die meisten Spieler von der Hand, um nicht in Feldnachteil zu gelangen. Um unseren Meister und dessen Ritualzauberkarte schneller auf die Hand zu bekommen, kann wohl nur Senju der tausend Hände und Klangvogel den Tag retten. Nicht zu vergessen Manju der zehntausend Hände bei dem man praktischerweise aussuchen darf ob man derzeit das Monster oder die Zauberkarte benötigt. Auch seine ATK von 2700 sind gar nicht mal so übel. Immerhin kann man dabei einige Monarchen schlagen und auch Jinzo würde dieser Angriffskraft nicht Stand halten. Auch im Vergleich zu Demise kann Zorc mit seinen Angriffspunkten toppen. Aber wie wir alle wissen sind Angriffspunkte net alles, sonst hätten die meisten eh Black Luster Soldier einfach ins Deck geschmissen. Was hier am meisten zählt ist Zorcs Effekt, den ich nun weiter erläutern werde.

    Effekt:
    Einmal pro Spielzug kann man einen sechseitigen Würfel werfen. Dieser Satz schreckt oft Spieler zurück und manche lesen gar nicht weiter und legen die Karte gleich zurück ins Kisterl.
    Kisterl sollte Kiste heißen.
    Da man wie immer bei Würfeleffekten ums Glück kämpft, sind solche Effekte für die meisten Spieler uninteressant, da sie auch oft mit Nachteilen geschmückt sind. Doch weiter mit dem Effekt. Nach dem Würfelwurf hat man logischerweise eine offene Zahl liegen, die die speziellen Effekte von Zorc aktiviert, je nach gewürfelter Zahl. Hat man das Glück eine 1 oder 2 zu würfeln, darf man zur Belohnung alle Monster des Gegners einfach zerstören. So hat man den kompletten Feldvorteil (jedenfalls was die Monster angeht). Dadurch hätte man einfach einen kostenlosen Raigeki ohne irgendwelche Nachteile. Hat man dann noch zufällig die Kalte Welle oder Stark erzwungener Waffenstillstand aktiviert, kann man schon fast mit einem direkten Angriff der Lifepoints rechnen die den Sieg stark beeinflusst und sogar zu einem One-Turn-Kill führen könnte. Würfelt man allerdings die Zahl 3, 4 oer 5, darf man nur ein Monster zertören. Ebenfalls nicht übel, so kann man wenigstens gratis ein Monster killen ohne weiter mit Nachteile konfrontiert zu sein. Sein Atribut Finsternis ist natürlich wieder mal für Darkdecks sehr entscheidend, wie ich auch bei dem Mega-Cyber erklärt habe. Typ Unterweltler ist entweder ein Tributfutter für Finstere Todesfurcht oder aber in speziellen Fiend Decks mit Dark Ruler Hades und ähnlichen Kanidaten gern gesehen.
    Kanidaten sollte wohl Kandidaten heißen.

    Kombinationsmöglichkeiten:
    Was tun wenn Zorc einfach zerstört wird?

    Falls man doch nach einem Angriff ohne den Effekt von Fallenstopper in eine Sakutesurüstung rennt, kann man Zorc für den Preis von 800 Lifepoints auch mittels Vertragserfüllung zurückholen. Eine praktische Zauberkarte die Ritualmonster einfach zurückholt und dafür nur 800 Lifepoints verlangt.

    Zorc leichter aufrufen?

    Das denken sich bereits viele. Durch seine Eigenschaft Finsternis könnte man Zorc durch den Effekt von Ritualrabe rufen und bräuchte durch opfern des Raben keine weiteren Tribute mehr. Auch geht die Zauberkarte Vorherbestimmtes Ritual die zwar 1000 Lifepoints verlangt, aber Zorc auch ohne Tribut auf das Feld rufen kann. Zwar kann er weder angreifen und er wird auch in der End Phase zerstört, aber immerhin kann man seinen mächtige Effekt einsetzten und einige Monster vernichtenen. Damit dürfte das zerstören von Zorc nicht das weiter Porblem sein, da er mit diesem Effekt auch seine Schuldigkeit ausgeglichen hat.

    Ich habe falsch gewürfelt, was tun?

    Dazu gibt es nur eine Karte. Und zwar Wiederholungswurf.

    Nachteile:
    Tja ohne die geht es leider nicht. Als erstes sind Zorcs nette 1500 DEF die schon den ersten Nachteil machen. D.h. Book of Moon und Feindkontrolle lässt grüßen.
    lassen grüßen muss es heißen
    Dannach seine Würfeleffekt, falls man eine 6 würfelt.
    Danach statt Dannach
    Durch diesen Effekt werden leider alle Monster auf der Spielerseite vernichtet bei dem Spieler der Zorc kontrolliert. Auch Zorc selber muss dran glauben. Zwar kann dieser Effekt auch für
    Makrokosmos-Spieler recht interessant sein, aber alle werden wohl einsehen das dieser Effekt wohl mehr Nach-als Vorteile hat. Es steht zwar 1:6 das man genau diese Zahl erwischt, aber nichts ist ausgeschlossen, damit muss man leider immer rechnen.

    Fazit: Eine Karte mit viel Potenzial und großen Vorteilen. Ihr Effekt kann überzeugen und ebenfalls die Nachteile sofort überholen. Hat man allerdings kein gutes Händchen bei Würfel- bzw. Münzwürfen, sollte man lieber nicht das Risiko eingehen und dadurch eventuell doch auf Demise umsteigen.

    Darkdeck 7/10
    Fienddeck 6,5/10
    Andere Decks 5/10

    PS: Bewertungen der Karte sind ein wenig aus der Luft gegriffen, schätze sie aber ungefähr so ein.

    Ok das wars. Ich danke für das durchlesen meines Ratings und hoffe es war interessant. Ihr könnt mir auch die Punkte abziehen, bei denen normalerweiße ein Link eingefügt werden sollte, habe es probiert, aber ich bin einfach zu ungeschickt dafür. Rechtschreibfehler oder Änderungen bitte melden.
    Habe ich hiermit getan.
    Werde es so gut wie möglich einbauen (Links leider net möglich, sorry).

    MFG
    Zera
    Zu deinem Problem mit dem Verlinken:

    Einfach [URL*= Adresse der Karte, die du in Suchmaschinen findest]Name der Karte[/URL*] Bitte ohne Sternchen.

    Karte 7/10 ich mag sie einfach und finde sie toll, obwohl ich immer sechsen gewürfelt habe.

    Rating 7/10 doch einige Rechtschreibfehler vorhanden.

  9. #9
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: 01.10.08 Dark Master - Zorc

    Ok Thx für die ganzen Infos, danke an Pummeluff das dir die Rechtschreibfehler aufgefallen sind und an kazumoto für das Beispieldeck. Habe alles sofort geändert.

    At Pummeluff: Wegen dem "Kisterl". Bin aus Österreich, deshalb darfs dich net all zu wundern, das einige Wörter net auf normal deutschem Niveu waren. Aber macht nix, bin froh das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

    Werd das mit den verlinken auf ner anderen Seite mal probieren und beim hoffentlich nächsten Rating zum Einsatz bringen.

    MFG
    Zera
    Last edited by Zera der Mant; 02.10.2008 at 21:34.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  10. #10
    Venom's Avatar
    Venom is offline FAR CRY 2
    Join Date
    11.2007
    Posts
    728

    Default AW: 01.10.08 Dark Master - Zorc

    6 /10 (Kartennamen verlinken und Bild einfügen da sich die Seite auf der das Bild abgebildet ist, zumindest auf meinem PC, total langsam aufbaut).
    7 /10 (Ich mag Ritual-Monster nicht besonders).

    Mfg Venom.


    P.s.

    Zitat aus dem Card Raiting "der Trickreiche".
    Quote Originally Posted by Chaosdrache View Post
    Karte: 6,5/10 (nicht schlecht aber auch nicht überagend)
    Rating: 6,5/10 (nicht schlecht aber auch nicht überagend)
    Zitat aus diesem Raiting.
    Quote Originally Posted by Chaosdrache View Post
    Karte 5/10 guter effekt aber ritualmonster halt
    Rating 8/10 gut aber nicht überragend
    Nicht überragend schein wohl deine Lieblingsantwort zu sein.
    Last edited by Venom; 04.10.2008 at 10:17.

    Quote Originally Posted by www.GermanBash.de View Post
    <Freda> Ist dein Freund eigendlich schon da?
    <NudelMC> nein der ist in U-Haft
    <Freda> Wieso das den?
    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
    <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..
    <Freda> LOL
    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
    Das geilste Zitat das ich je gelesen habe XD.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der "World Championship 2008" Thread
    By Hilli in forum Videospiele
    Replies: 489
    Last Post: 01.01.2010, 20:50
  2. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  3. Japan Nationals
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 12
    Last Post: 29.06.2008, 18:22
  4. World Championship 2008 NDS
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 62
    Last Post: 25.03.2008, 21:46
  5. Costa Mesa Shonen Jump Top 32
    By Baku in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 18
    Last Post: 13.03.2008, 17:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •