Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: 14.12.08 - Königin der Dornen/Queen of Thorns.

  1. #11
    Chaosdrache's Avatar
    Chaosdrache is offline Alien killt Predator!!!!!
    Join Date
    12.2007
    Location
    Sachsen, Chemnitz
    Posts
    627

    Default AW: 14.12.08 - Königin der Dornen/Queen of Thorns.

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    wieder einmal ein schönes rating

    Rating: 8/10
    Karte: 6/10 (finde sie nicht soooo toll)
    Kann dem nichts mehr hinzufügen.

  2. #12
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: 14.12.08 - Königin der Dornen/Queen of Thorns.

    Danke an euch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  3. #13
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: 14.12.08 - Königin der Dornen/Queen of Thorns.

    rating ganz ok nur
    >> Geringe Angriffs- und Verteidigungswerte
    >> Kann durch die geringen Werte sehr schnell überlaufen werden
    du hättest den ersten Punkt weglassen können
    rating 7,5/10
    karte kann ich nicht groß bewerten, da ich kein pflanzendeck spiele
    Just remember: Nobody´s perfect!

  4. #14
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: 14.12.08 - Königin der Dornen/Queen of Thorns.

    Quote Originally Posted by DareDevil View Post
    Morgen...

    Mir war langweilig [mal wieder] und dann dachte ich mir doch, dass ich mal ein neues Card Rating meinerseits schreiben kann zu einer Karte, die mir sehr gefällt.

    -> Queen of Thorns/Königin der Dornen <-




    Typ: Pflanze
    Stufe 6
    ATK: 2200
    DEF: 1800
    Attribut: Licht
    Rarität: Super Rare
    Effekt: Jeder Spieler muss 1000 Lebenspunkte zahlen, um ein Monster, das nicht vom Typ Pflanze ist von der Hand normal- oder spezialzubeschwören.

    Artwork: Auf dem Bild ist eine jüngere Frau zu sehen, die am Körper wohl Rosen trägt. Um die Hände herum hat die wohl Scheren aus Dornenbüschen. Im roten Hintergrund sind fliegende Blätter zu erkennen.

    Ihr Effekt ist eigentlich sehr nützlich gegen Monster, die von der Hand spezialbeschworen werden zum Beispiel durch den Effekt von Notfallteleport. Das Monster kommt aus dem Deck nicht aus der Hand -.-Natürlich müssen für Schicksalsheld - Dogma oder Plasma auch die 1000 Life Points aufgebracht werdenDie spielt auch kein Mensch aus [Ausser ich.]. Annulliert werden die Beschwörungen zwar nicht, aber wenn es dem Gegner nicht mehr ganz so gut mit den Life Points geht, verwendet er sie auch überlegt. Wenn sich der Gegner schon mit 3 Urteilen 800:2 = 4000. 4000:2 = 2000. 2000:2 = 1000.runtergezahlt hat, denke ich nicht, dass er für eine Spezial- oder Normalbeschwörung 1000 Life Points zahlt, es sei denn, es geht darum, sich ein Synchromonster zu gönnenHöhöhööh ich zahle 1000 LP um mir ein Synchro zu gönnen, damit ich tot bin . Auch alle Normalbeschwörungen können dann zur Qual werden, vorallem bei geringen Life Points.Es werden fast keine Monster mehr normal summoned, ausser Stratos FIRST TURN!

    Im Pflanzen-Deck eignet sie sich sehr gut. Das Spielfeld zu betreten ist für sie eigentlich auch nicht recht schwer. Einfach ein 2-er Tuner und ein Pflanzenmonster der Stufe 4. Anstatt eines Goyowächters holt ihr euch dann einfach die Königin der Dornen. Wenn sie dann erst einmal draußen ist, ist es für euch nicht das Problem, doch für euren Gegner kann es dan schon gefährlich werden. Für jede Normal- oder Spezialbeschwörung 1000 Life Points zu zahlen ist nicht recht toll. Mind Control, Teleport = Yuuuulerrrr!!!

    >>>Wichtig<<<
    Wenn Monster gesetzt werden und dann geflippt werden, muss man keine 1000 LP´s zahlen. (Zum Beispiel, wenn man einen MJ setzt.)

    Vorteile und Nachteile:

    Pro:

    >> Einfache Beschwörung
    >> Kann euch erst mal den Rücken freihalten vor gegnerischen Monsternöhm nein.
    >> Im Pflanzen-Deck bringt sie euch fast keine NachteileStimmt.

    Contra:

    >> Geringe Angriffs- und Verteidigungswerte
    >> Kann durch die geringen Werte sehr schnell überlaufen werden - Das gleiche nicht ?

    >> Muss mit einem Pflanzen-Monster Synchronisiert werden

    Nunja, ich denke es wurde alles erwähnt und am Schluss kommt natürlich noch eine Deckliste zur Orientierung!


    Habe dieses Deck mal weggelassen, da es shice ist.

    Diese Karte wird nur in einem BGB gut gebraucht, da der Gegner sich 2mal überlegen wird, 1000 LP zu zahlen um ein Monster ein zu spielen, das sein Feld noch mehr verstopft.

    Sorry, aber es musste sein.
    Ich bringe TCGs.de wieder n bisschen neue Ideen und erfahrung ein

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Verlockende Königin
    By Seiren in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 29.11.2006, 14:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •