Results 1 to 9 of 9

Thread: 24.12.08 - Gewittermagierin/Tempest Magician

  1. #1
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default 24.12.08 - Gewittermagierin/Tempest Magician

    So, aus lauter Langeweile habe ich mir vorgenommen mein erstes Card Rating zu verfassen, und zwar über:


    Bild(Hierbei danke an ''Benny der Don'', für das Bild.):

    Auf dem Bild sieht man eine Frau, wahrscheinlich eine Magierin, mit einer Sense.
    Diese Frau trägt ein blaues Gewand mit Schriftzeichen drauf.
    Im schwarzen Hintergrund sieht man geflügelte Gestalten und eine Art ''Bläschen''.

    Beschwörungsbedingungen:

    1 Empfänger- + 1 oder mehr nicht Empfänger-Monster vom Typ Hexer.

    Effekt:

    ''Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, lege 1 Zauberzählmarke darauf. Einmal pro Spielzug kannst du eine beliebige Anzahl Karten abwerfen, um 1 Zauberzählmarke für jede abgeworfene Karte auf Monster zu legen, die du kontrollierst. Du kannst alle Zauberrzählmarken auf dem Spielfeld entfernen, um deinem Gegner 500 Schaden für jede entfernte Zauberzählmarke zuzufügen.''

    Allgemeine Informationen:

    Eigenschaft: Finsternis
    Typ: Hexer
    ''Art'': Synchro/Effekt
    Boosterserie: Crossroads of Chaos (CSOC)
    Wert: ca. 20-25

    Vorteile:

    ~Verschafft sich selber Zauberzählmarken
    ~Burner-Effekt
    ~Mit seinem niedrigen Level einfacher als manch andere Synchros zu beschwören

    Nachteile:

    ~Macht erstmal Feldnachteil
    ~Kann Handkartennachteil machen
    ~Relativ niedrige Werte
    ~Vorrausbestimmtes ''Nicht-Empfänger-Monster'' (Hexer)

    Beispieldeck ~made by ICH BINS~ :

    Spoiler:


    ~ICH BINS.

    Von mir bekommt die Karte im richtigen deck:
    7/10 Punkte !
    Last edited by ICH BINS; 24.12.2008 at 17:55.

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 24.12.08 - Gewittermagierin/Tempest Magician

    für meinen geschmack sind die allgemeinen Informationen etwas kurz und combos fehlen
    ansonsten gut

    Rating 7/10
    karte 6/10

  3. #3
    saphirmagier's Avatar
    saphirmagier is offline Spore spieler
    Join Date
    09.2008
    Location
    ein kaff in hessen
    Posts
    174

    Default AW: 24.12.08 - Gewittermagierin/Tempest Magician

    für den anfang ganz ok^^ aber es fehlen combos und ein wenig kurz^^
    achso und schreib doch demnächste anstatt machen verschaffen oder so etwas in der art^^
    ich finde machen hört sich so komisch anXD
    rating8/10
    karte7/10
    Schaut doch einfach mal rein^^
    Havez und wantz
    Fairy-deck
    Und die momentan am wichtigsten wantz sind:Nitrokrieger, freya geist des sieges,famose venus und mehr einfach bei havez und wantz guggen!

    bewertet auch büdde meine beiträge^^

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: 24.12.08 - Gewittermagierin/Tempest Magician

    Rating: 7/10
    Karte: 6/10


  5. #5
    Gast Gast

    Default AW: 24.12.08 - Gewittermagierin/Tempest Magician

    Auf dem Bild sieht man eine Frau, wahrscheinlich eine Magierin,
    Was heißt hier wahrscheinlich, was soll sie denn sonst sein? Ein Pflanze? Heißt sie deswegen Gewittermagierin?

    Zum Rating. Also bei aller Liebe, aber man kann in Bezug auf ein Rating WEITAUS mehr mit einer solchen Karte anfangen als Vor - und Nachteile aufzuzählen zumal diese auch nicht wirklich vollständig sind, du scheinst einfach nur das Offensichtlichste rausgepickt zu haben. Von gescheiter Formatierung ist hier auch nichts zu sehen; Das Auge isst mit, soviel dazu.

    So, aus lauter Langeweile habe ich mir vorgenommen mein erstes Card Rating zu verfassen, und zwar über:
    Sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Was willst du uns sagen? Dass wir uns glücklich schätzen können, dass du grade mal nichts zu tun hast und uns mit deinen Schreibkünsten beglücken kannst? Einfach stecken lassen.

    Rating:

    5,0/10

    Karte:

    6,0/10
    Last edited by Gast; 01.01.2009 at 16:57.

  6. #6
    Join Date
    01.2009
    Location
    Niemandsland
    Posts
    9

    Default AW: 24.12.08 - Gewittermagierin/Tempest Magician

    Also hier geb ich Beskrajnog völlig recht das ganze klingt als hättest du alles in Wikipedia eingegeben und das dann in eigene Worte gefasst so alls müsstest du es für iein Schulprojekt machen. Ich find es fehlen die Combos zu der Karte. Is nich böse gemeint.

    Raiting: 4/10
    Karte: 7/10
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

    Ich trinke auf gute Freunde,
    verlorene Liebe,
    auf alte Götter und auf neue Ziele.
    Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
    Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr, auf ein neues Jahr!


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: 24.12.08 - Gewittermagierin/Tempest Magician

    Ein bischen zu kurz geratenes Rating,kann eigentlich nur das wiederholen,was Beskrajnog und Black Princes gesagt haben.Das mit dem vorrausbestimmten ''Nicht-Empfänger-Monster'' vom Typ Hexer kann man natürlich als Nachteil sehen,im Ligthsworn ist das aber kein Problem.Lyla + Carrier = Tempest .

  8. #8
    Hellkite's Avatar
    Hellkite is offline Endbringer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    20

    Default Re: 24.12.08 - Gewittermagierin/Tempest Magician

    An sich finde ich die Karte ganz gut, liegt wahrscheinlich an meiner Schwäche für Hexer.
    Von wegen Magierin mit Sense - schaut mal genauer hin, dann werdet ihr sehn, dass es sich um das Magische Exemplar mit der Sense von Zauberer der Dämmerung handelt.
    Rating ist wirklich ein bisschen kurz und mit der Zitadelle Endymion würde ich sagen:
    Rating: 6/10
    Karte: 8/10

  9. #9
    Gast Gast

    Default AW: 24.12.08 - Gewittermagierin/Tempest Magician

    Datum...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der "World Championship 2008" Thread
    By Hilli in forum Videospiele
    Replies: 489
    Last Post: 01.01.2010, 20:50
  2. Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!
    By chaostheorie in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 28.04.2009, 21:01
  3. Structure Deck - Lord of Magician (SD16)
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 163
    Last Post: 05.04.2009, 21:10
  4. World Championship 2008 NDS
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 62
    Last Post: 25.03.2008, 21:46
  5. Costa Mesa Shonen Jump Top 32
    By Baku in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 18
    Last Post: 13.03.2008, 17:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •