Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: 29.12.2008 - Aufrichtig

  1. #11
    Gast Gast

    Default AW: 29.12.2008 - Aufrichtig

    Das selbe wie vorher. LL? Entweder Lichtverpflichtete, oder Lightworns wobei ich zu deutscher Formulierung tendiere. Das Rating erzähltnicht wirklich etwas neues, aber ok. Erwähnenswert wäre eventuell noch das "Asura - Raigeki" gewesen, eines meiner Favoriten in Sachen Aufrichtig. (Für die die nicht mitkommen: Aufrichtig verstärkt Asura und dieser holt zum Massenschlag auf, da er jedes Monster vom Gegner attackieren darf.). Fremdwörter zu erklären oder gleich zu unterbinden tut denke ich mal nicht weh.

    Rating:

    6/10

    Karte:

    7/10

  2. #12
    the tricky!'s Avatar
    the tricky! is offline Neongrüner Affe
    Join Date
    11.2008
    Location
    ym.
    Posts
    353

    Default Re: 29.12.2008 - Aufrichtig

    Danke. Vom Asura Raigeki hab ich leider noch nichts gehört, hört sich aber interessant an.
    Hast du ne Deckliste? Wenn ja -> PN und ich editiers rein.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1459
    Last Post: 21.11.2009, 19:07
  2. Replies: 53
    Last Post: 04.11.2009, 16:23
  3. aufrichtig in einer kette???
    By HeraklinosXD in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 09.12.2008, 21:48
  4. Aufrichtig vs. Lichteinsperrender Spiegel
    By HeraklinosXD in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 05.12.2008, 15:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •