Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: 29.12.2008 Necroface

  1. #1
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default 29.12.2008 Necroface

    Willkommen zu meinen ersten Card Raiting in Tcgs.
    Heute Präsentiere ich euch Necroface.




    Deutsch: Gesicht des Todes
    Englisch: Necroface


    Artwork

    Gesicht des Todes sieht aus wie Tod. Sie hat ein blaues Gesicht.
    Es scheint dass die Organe ähnliche Schläuche auf ihr Gesicht wachsen.
    Die eine Hälfte ist fast verrottet. Ihr linkes Auge scheint zu explodieren.
    Ihr Hirn ist aufgepumpt.Der Hintergrund ist dunkelblau in secret rare.

    Stärken und Schwächen

    Ihr Effekt ist sehr stark gegen Makrodecks oder besser gesagt gegen alle.
    Wenn sie beschworen wird dann werden alle aus den Spiel entfernten Karten in die Decks ihrer Besitzer gemischt und sie erhält 100 ATK pro Karte.
    Da sieht man schon sie ist nur in speziellen Decks stark.
    Ein weiterer Effekt ist "wenn diese Karte aus den Spiel enfernt wird ,
    legen beide Spieler die obersten 5 Karten vom Deck aus den Spiel".
    Das ist Deckdestruction Potenzial !!!1111einseinself
    Ihre Schwächen wären also ,dass sie außerhalb ihrer Themendecks nichts bringt(ausnahme in manchen Sides) und ihre Niedrige ATK und ohne Remover kein Deckdestrucktion Potenzial hat.
    Und noch dazu ist sie nach der Banned-List auf 2 Exemplare Limitiert.

    Kombomöglichkeiten

    Sie hat OTK/FTK/Deckdestrucktion Potenzial.
    Aber wie nutzt man diese am besten aus?
    Am besten mit Kombos.

    2x Necroface + Schleifgolem + Wirbelstrum-Inferno= 3000 Schaden für dich|Gegner hat keine Monster und Decktod

    Necroface + Seelenübernahme + Remover = Necroface wird removed | Deckkarten werden entfernt|du bekommst durch Seelenübernahmes Effekt min. 5000 Life Points dazu geschrieben (500 pro Karte).

    Makrokosmos + Necroface = Necroface wird bei der Zerstörung oder beim Abwerfen statt auf den Friedhof gelegt aus den Spiel enfernt.

    Necroface + Makrokosmos + Gren Maju Da Eiza = Necroface und Makrokosmos entfernen alles und Gren Maju Da Eiza profitiert davon

    Gold Sarkophag + Necroface = einmal Deckklauen bitte

    Das waren so die Wichtigsten Kombos.


    Necroface-Decks

    Necroface wird nicht im Allgemeinen gespielt (außnahme Makrokosmos).
    Es gibt dafür Spielstarke Decks rund um ihm.
    Die Kombo mit Schleifgolem und Wirbelsturm-Inferno wird bei Necroface Spielern oft gespielt.
    Da glühen die ATK's des Gren Maju Da Eiza's und der Gegner hat den Virus Namen's Decktod.
    Für welche die sich für das Grindergolem feat. Necroface interresieren bitte den
    Spoiler:
    entlang

    Man spielt sie aber auch anders in vielen Verschiedenen Versionen.
    z.B. damls mit Dimensionsfusion oder Dark Magican of Chaos,aber auch in somanch Makro,
    aber auch in Necroface Beatdown. Im Necroface Beatdown werden Monster wie Gren Maju Da Eiza oder Injektionsfee Lilly,
    weil Lilly kann gut die Life Points die man durch Seelenübernahme bekommt einsetzen um 300 ATK zu bekommen.
    Und Gren Maju bekommt 600 ATK pro enfernte Karte. Dabei sind beide noch 4 Sterne Monster. Man sieht Potenzial in diesen Decks.


    Wanted

    Nach ihren Release haben alle Gedacht:,,Die Karte hätte man auch weglassen können." Aber kurze Zeit später war sie eine Preisrakete.
    Bonzen(Reiche Leute) kauften sie bei 80euro.
    Aber bei Phantom Darkness spielten nur noch ein kleiner Prozentteil das Deck weil Schwarzgeld besser ist.
    So kam sie auf die 20-Grenze.


    Fazit:

    Die Biographie von Necroface scheint nicht erfolgreich zu sein.
    Aber sie wird immer noch gespielt, weil es gibt noch Spieler(wie ich) die diese Karte sehr gut zu schätzen wissen.
    OTK/FTK/Deckdestruction sieht man selten in einer Karte.


    Spielstärke: 2/10
    Im richtigen Deck: 8/10
    Artwork: 2/5 (ein wahres Gesicht des Todes
    Insgesamt: 4,666666666/10

    Hoffe es hat euch gefallen.
    Seit nicht zu Streng mit mir das ist mein erstes Raiting.

    Wenn Ihr und Du alle RechtschreIbfehler zusammen zählt, habt ihr ein LösungswOrT. War nur ein Witz.


    mfg Apokalypticaplayer
    Last edited by Apo; 29.12.2008 at 20:43.

  2. #2
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: 29.12.2008 Necroface

    Echt schönes Rating...

    Karte:
    [Im passenden Deck: 8/10]
    {Im sonstigen: 2/10}

    Rating: 4/5 Gut geschrieben, wenn auch mit einem Rechtschreibfehler...

    Gibt Blau...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  3. #3
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: 29.12.2008 Necroface

    Naja, gab schon bessere Ratings.

    Bischen holperige Formulierungen, Rechtschreib- und Grammatikfehler, die ich nicht alle aufzählen möchte und die Schriftgröße ist ein wenig klein geraten, sodass das Lesen manchmal schwer wird.

    An Informationen ist so weit aber Alles drinnen, auch wenn sich mir beim Lesen die Nägel aufrollen.
    Für's erste Mal aber nicht schlecht, arbeite einfach an dir, dann wird das Nächste besser.

    Karte: 5/10
    Rating: 5/10

    So weit, so gut...

    MfG

  4. #4
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: 29.12.2008 Necroface

    danke für eure bewertungen



    wo sind die Rechtschreibfehler

    sol ich noch eine strategie für das deck machen


    mfg

  5. #5
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: 29.12.2008 Necroface

    1. Rating hast du Raiting geschrieben
    2. Organe solltest du schreiben, nutzt aber den Singular (Organ)
    3. aufgepumpt, du schreibst aufgepumt
    4. wären, du schreibst währen

    Das waren jetzt nur die Ersten; dann kommen noch Groß- und Kleinschreibung dazu, die du dir auch noch einmal ansehen solltest, genau wie die Kommatasetzung.

    Ich hoffe, das hilft dir für's nächste Mal.
    Kleiner Tipp: Schreib' in Word vor, da hast du eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung.

    MfG

  6. #6
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 29.12.2008 Necroface

    bis auf ein paar rechtschreibfehler schönes rating

    Karte 8/10(ich mag sie ist halt ein Zombie)
    Rating 6/10

  7. #7
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: 29.12.2008 Necroface

    gutes Rating, ich achte nicht so auf Rechtschreib-, Grammatikfehler

    Rating 7/10
    Karte 7/10
    ______________
    Gesammt: 7/10
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  8. #8
    Benny der Don Gast

    Default AW: 29.12.2008 Necroface

    Rating = 6-7/10
    Karte = 6/10


  9. #9
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: 29.12.2008 Necroface

    Fachlich gut, aber diese vielen Rechtschreibfehler und alleine schon die Art, wie du manche deiner Sätze formulierst...

    Im Übrigen ist es nicht zuviel verlangt ein Rating vor dem Reinstellen nach Rechtschreibfehler oder irgendwelchen holprigen Formulierungen zu durchsuchen. Wenn du das beim nächsten Mal befolgen würdest, wäre ich bereit dir ein Renommee zu geben, aber bei der momentanen äußeren Form nicht. Tut mir Leid.

    Zur Karte: 6/10





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #10
    Gast Gast

    Default AW: 29.12.2008 Necroface

    Dadurch, dass du alle paar Zeilen Leerzeichen hinterlässt, besteht dein Rating erstens aus 50% Leerzeichen und sieht zweitens schön groß aus - ist es aber nicht. Deine Rechtschreibung, aber wohl eher deine Grammatik lassen zu wünschen übrig. Die Sätze klingen künstlicher als Plastik und es treten einige Ungereimtheiten auf:

    Nur wenige konnten dieses Deck spielen,weil Skill und Kohle benötigt wird.
    Was willst du dem Leser damit sagen? Dass es nicht gespielt wurde weil nur Loser ohne Geld durch die Gegend gelaufen sind? Was überhaupt für ein Deck? Das was du vorher angseprochen hast? Ich wüsste nicht wie du da auf Skill kommst, und selbst wenn, warum zum Geier sollte man mit der Zeit weniger "Skill" benötigen?

    Man spielt sie aber auch anders in vielen Verschiedenen Versionen.
    Zum Beispiel...? Solche offenen Formulierungen die ins leere laufen machen sich nicht wirklich gut.

    Die Kombos sind entweder drawabhängig bzw. schwer umzusetzen oder laufen auf das Removen vom Gesicht hinaus, dass du dabei jedesmal ein Leerzeichen lässt macht die kombos auch nicht informativer.

    Allgemein bliebe noch zu sagen, dass ich die Formatierung abscheulich finde und sie beim Lesen eher hinderlich. Formatierung ja - Aber man kanns auch übertreiben.


    Rate:

    5/10
    Last edited by Gast; 29.12.2008 at 20:33.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. necroface gut oder schlecht
    By Apo in forum Card Ratings
    Replies: 6
    Last Post: 01.05.2008, 23:34
  2. schrecken + necroface
    By katzumoto in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 24.03.2008, 12:36
  3. Necroface-OTK
    By Valkenhayn in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 23.03.2008, 14:53
  4. Hilfe bei Necroface
    By Azrael in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 21.03.2008, 19:28
  5. Necroface
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 11.06.2007, 16:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •