Results 1 to 6 of 6

Thread: 03.01.2009 Verlockende Königin

  1. #1
    Harpyielady's Avatar
    Harpyielady is offline I am wonderful
    Join Date
    01.2009
    Posts
    17

    Default 03.01.2009 Verlockende Königin

    Mein allererstes Rating, hier geht es um drei meiner Lieblingsmonster. Ich hab sie als ein Thema verfasst.

    Verlockende Königin LV3



    ATK: 500 DEF: 500 ***

    [Hexer/Effekt]
    Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, kannst du 1 Monster der Stufe 3 oder niedriger auf der Spielfeldseite deines Gegners wählen und diese Karte damit ausrüsten. (Nur 1 Karte kann zu jeder Zeit durch diesen Effekt ausgerüstet sein.) Falls diese Karte durch Kampf zerstört werden würde, wird stattdessen das ausrüstende Monster zerstört. Während deiner Standby Phase, indem du diese Karte auf den Friedhof legst, während sie durch ihren Effekt ausgerüstet ist, beschwöre als Spezialbeschwörung 1 „Verlockende Königin LV5“ von deiner Hand oder deinem Deck.

    Artwork:
    Auf dem Bild sieht man ein Mädchen, das mit einer Art von Zauberei einen kleinen "Feuerball" erzeugt. In der rechten Hand hält sie ein goldenes Zepter mit einem roten Juwel darin.

    Effekt und Spielbarkeit:
    Der Effekt dieser Karte ist relativ schwer zu aktivieren, da der Gegner vielleicht gar kein Monster der Stufe 3 oder niedriger im Deck hat. Jedoch könnte man den Effekt dieser Karte mit Stufen-Umwandlungs-Labor senken, aber dafür braucht man auch etwas Glück. ^^
    Solange kann man sie mit den Leibwächtern der Königin schützen.
    Wenn man es aber schafft, den Effekt zu aktivieren, darf man in der nächsten Runde die verlockende Königin LV5 beschwören.


    Verlockende Königin LV5



    ATK: 1000 DEF: 1000 *****

    [Hexer/Effekt]

    Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, falls diese Karte durch den Effekt von „Verlockende Königin LV3“ als Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du 1 Monster der Stufe 5 oder niedriger auf der Spielfeldseite deines Gegners wählen und diese Karte damit ausrüsten. (Nur 1 Karte kann zu jeder Zeit durch diesen Effekt ausgerüstet sein.) Falls diese Karte durch Kampf zerstört werden würde, wird stattdessen das ausrüstende Monster zerstört. Während deiner Standby Phase, indem du diese Karte auf den Friedhof legst, während sie durch ihren Effekt ausgerüstet ist, beschwöre als Spezialbeschwörung 1 „Verlockende Königin LV7“ von deiner Hand oder deinem Deck.

    Artwork:
    Hier sieht man wieder ein Mädchen (jedoch etwas größer als verlockende Königin LV3), die wiederum ein goldenes Zepter in der rechten Hand hält. Sie erzeugt durch Magie zwei magische "Feuerbälle".

    Effekt und Spielbarkeit:
    Ohne den Effekt der Verlockenden Königin LV3 wäre dieses Monster sehr schwach. Hat man jedoch den Effekt benutzt, dann übernimmt man die Kontrolle eines Monsters des Gegners der Stufe 5 oder niedriger. Danach darf man die Verlockende Königin LV7 rufen.


    Verlockende Königin LV7



    ATK: 1500 DEF: 1500 *******

    [Hexer/Effekt]
    Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, falls diese Karte durch den Effekt von „Verlockende Königin LV5“ als Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners wählen und diese Karte damit ausrüsten. (Nur 1 Karte kann zu jeder Zeit durch diesen Effekt ausgerüstet sein.) Falls diese Karte durch Kampf zerstört werden würde, wird stattdessen das ausrüstende Monster zerstört.

    Artwork:
    Hier erkennt man eine Frau, die in ihrer rechten Hand ein goldenes Zepter mit einem blauen Edelstein in der Mitte hält. Magische rote kugeln umgeben sie. Sie trägt ein dunkelrotes Kleid und an ihren Armen hängen Stoffvorhänge herunter.

    Effekt und Spielbarkeit:
    Mit diesem Monster kann man die meisten Monster des Gegners auf diese Karte ausrüsten. Sollte aber ein LV 8 Monster gespielt werden, ist sie machtlos.


    + Pro:
    Das ausgerüstete Monster kann durch z.B. Mystischer Raum-Taifun zerstört werden.


    - Kontra:
    Sehr schwer auszuspielen
    Sehr wenig Punkte
    Die Punkte erhöhen sich durch die Kontrolle eines Monsters nicht


    Fazit:
    Diese Karten haben einzigartige Effekte, aber sie sind auch sehr schwer auszuspielen, da der Gegner zuerst ein Monster der Stufe 3 oder niedriger ausspielen muss. Man muss unbedingt die Leibwächter der Königin im Deck haben, um sie zu schützen.


    Bewertung:
    Effekt: 4/10
    Artwork: 10/10
    ~+*+>>[SIGPIC][/SIGPIC]<+*~+*+~

  2. #2
    Gast Gast

    Default AW: 03.01.2009 Verlockende Königin

    Zuersteinmal ein großes Lob für die Kartenauswahl. Es tut gut nicht in jedem Rating von dem selben innovationslosen Einheitsdreck lesen zu müsen. Die Form lässt ebenso wie die Ausführlichkeit zu wünschen übrig. Zu wünschen bleibt auch und ich hoffe das, dass du es beim nächsten mal besser machst.

    Rating:

    5,0/10

    Karte:

    4,0/10

  3. #3
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: 03.01.2009 Verlockende Königin

    Wirklich ein schönes Thema gewählt, endlich mal etwas Anderes. Allerdings hättest du ein wenig mehr auf die Kombinationsmöglichkeiten der Königinnen eingehen können, beispielsweise das Attribut [-> Verlockung der Finsternis, Monster für DAD, etc.].

    Eine Deckliste wäre auch schön gewesen; ich denke aber, dass du aus der Kritik lernen und es beim nächsten Mal besser machen kannst, oder?

    Er@gon

  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 03.01.2009 Verlockende Königin

    naja deck fehlt und combos ansonsten gefällt es mir, ist mal was neues beim nächsten mal wird es bestimmt besser

    Rating 5/10
    Karten 4/10

  5. #5
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: 03.01.2009 Verlockende Königin

    Ansich mag ich die Karte(*ultimate rar Besitzer ist*), aber ihr Effekt ist wirklich nicht gerade der Hammer.

    Rating 5/10
    Karte 4/10
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  6. #6
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: 03.01.2009 Verlockende Königin

    ich find das rating super, gut die deck idee is schwierig zu finden, evtl bissel was mit dem Wunderflipper vielleicht und du kannst mit der Königin LV7 alle monster stufen absorbieren, deswegen versteh ich den part mit dem 8 Sterne, nicht sonst wunderbar gartulation ^^
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Verlockende Königin spielbar
    By TheMagician in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 08.02.2008, 14:10
  2. Harpyie Königin
    By grillemari in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 13.05.2007, 19:41
  3. Replies: 9
    Last Post: 29.12.2006, 14:12
  4. Verlockende Königin
    By Seiren in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 29.11.2006, 14:51
  5. Suche Ritter der Königin.....usw
    By ThePharao in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 09.06.2004, 15:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •