Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: 26.01.09 - Bestienkönig Barbaros

  1. #11
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 26.01.09- Bestienkönig- Barbaros

    Rating war recht informativ, jedoch stecken noch immer, sogar nach der Korrektur, noch Rechtschreibfehler drin...

    Nya... hättest noch im Text ein, zwei Absätze machen können, um das Lesen zu erleichtern.

    Die einzelnen Unterpunkte wie Effekt, Artwork etc. hättest du noch fett formatieren können, aber das ist Geschmackssache.

    Ich freue mich schon auf Bessis Kommentar.
    N/A

  2. #12
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: 26.01.09- Bestienkönig- Barbaros

    Das Rating find ich ganz ok o.o

    rating 8/10

    Die Karte ist der Hammer, die müsste in mein (neues) Erde-Deck xD

    9/10
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #13
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: 26.01.09- Bestienkönig- Barbaros

    Ich hätt ne Decklist von Skill Drain gemacht, ist besser!

  4. #14
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: 26.01.09- Bestienkönig- Barbaros

    Karte kann alles. Besonder's im Anti. Deckliste finde ich nicht so Hammer.

    Raiting. 8/10
    Card. 8/10

  5. #15
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: 26.01.09- Bestienkönig- Barbaros

    Sehr Interessant und ausführlich.
    Rating 7/10
    Karte 7/10

  6. #16
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: 26.01.09- Bestienkönig- Barbaros

    Karte:
    Artwork:9/10 Geni(t)al ^^
    Spielbarkeit:8/10 im richtigen Deck
    ...
    Rating 8/10
    Gut ^^

  7. #17
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 26.01.09- Bestienkönig- Barbaros

    @Rohan,Spam-Blocker,Nolight,dash,grandmaster: vielen danke für euer Lob

  8. #18
    Ketachi's Avatar
    Ketachi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    228

    Default Re: 26.01.09 - Bestienkönig Barbaros

    rating(^^):auch 8/10 sehr gut
    karte:8-9/10
    hoffe sie kommt bald
    Don´t think about the Futur

    The brand-new Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME 2009 Duelist Pack Collection Mini-Tin features cards from the Yu-Gi-Oh! 5D’s animated series.
    The Mini-Tin comes with three packs of Duelist Pack – Yusei – and one pack of The Duelist Genesis giving you the opportunity to add the most popular cards used by Yusei Fudo to your collection. Also included in the tin is an exciting Preview Pack with 3 Foil Cards from the upcoming Raging Battle booster set. The exclusive card included in every 2009 Duelist Pack Collection Mini-Tin is the Assault Mode version of Yusei’s signature monster, "Stardust Dragon." Give your Deck a boost with the powerful "Stardust Dragon/Assault Mode"!

    Contents:

    * 3 Duelist Pack – Yusei –
    * 1 The Duelist Genesis Booster Pack
    * 1 Preview Pack of 3 Foil Cards from Raging Battle
    * 1 Exclusive "Stardust Dragon/Assault Mode" Card
    * 1 5D’s Beginner’s Guide

    Dies sind die offizielen Worte

  9. #19
    Gast Gast

    Default AW: 26.01.09- Bestienkönig- Barbaros

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Rating war recht informativ, jedoch stecken noch immer, sogar nach der Korrektur, noch Rechtschreibfehler drin...

    Nya... hättest noch im Text ein, zwei Absätze machen können, um das Lesen zu erleichtern.

    Die einzelnen Unterpunkte wie Effekt, Artwork etc. hättest du noch fett formatieren können, aber das ist Geschmackssache.

    Ich freue mich schon auf Bessis Kommentar.
    Evaluation!

    Das Rating:

    Gut, wo fange ich an? Wo fange ich an, wenn ich den Punkt an dem ich sage, dass dieser Text mit Rechtschreibfehlern überflutet ist überspringe? Richtig, bei der Kartenauswahl. Tolle Kartenauswahl, nicht? Nein, ziemlich unvorteilhaft wenn du mich fragst. Das mag auf den ersten Blick zwar sehr interessant aussehen, jedoch sehe ich dort einige Schwierigkeiten.Du schreibst über eine Karte die es hier nicht gibt, wieso schreibst du nicht auch Kombos mit Karten die es hier nicht gibt? Die Welt des YGO! - TCGs liegt dir zu Füßen! Achja, wenn wir schon bei Kombos sind, du solltest nicht jede noch so belanglose "Kombo" präsentieren. Mal ernsthaft, Gedankengang, Milus - Strahler, das ist doch wohl ein Scherz, oder? Naja, mal unter uns, du versuchst mit Innovation... innovativ zu sein, schlägst aber etliche Chancen für die Qualität das Ratings aus.

    Die Wertung:

    Rating: 4,5/10 (Wuja...)
    Karte: 7/10 (Wuja!)


    Mal sehn was dir noch so einfällt, vielleicht mal ein Japan Only Deck in dem Zusammenhang.

  10. #20
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 26.01.09- Bestienkönig- Barbaros

    Quote Originally Posted by Beskrajnog View Post
    Evaluation!

    Das Rating:

    Gut, wo fange ich an? Wo fange ich an, wenn ich den Punkt an dem ich sage, dass dieser Text mit Rechtschreibfehlern überflutet ist überspringe? Richtig, bei der Kartenauswahl. Tolle Kartenauswahl, nicht? Nein, ziemlich unvorteilhaft wenn du mich fragst. Das mag auf den ersten Blick zwar sehr interessant aussehen, jedoch sehe ich dort einige Schwierigkeiten.Du schreibst über eine Karte die es hier nicht gibt, wieso schreibst du nicht auch Kombos mit Karten die es hier nicht gibt? Die Welt des YGO! - TCGs liegt dir zu Füßen! Achja, wenn wir schon bei Kombos sind, du solltest nicht jede noch so belanglose "Kombo" präsentieren. Mal ernsthaft, Gedankengang, Milus - Strahler, das ist doch wohl ein Scherz, oder? Naja, mal unter uns, du versuchst mit Innovation... innovativ zu sein, schlägst aber etliche Chancen für die Qualität das Ratings aus.

    Die Wertung:

    Rating: 4,5/10 (Wuja...)
    Karte: 7/10 (Wuja!)


    Mal sehn was dir noch so einfällt, vielleicht mal ein Japan Only Deck in dem Zusammenhang.

    puh, und ich dachte du nimmst mich jetzt komplett auseinander XD. findestes das die karten wahl ungeschickt war? naja vieleicht hast du recht aber schöne Idee das mit dem Japan Only deck mal schauen daraus kann man was machen

    hier erst mal bevor ich es vergesse herzliches danke schön an Ketachi für die unterstützung, und zusammen arbeit

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •