Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: 26.01.09 - Bestienkönig Barbaros

  1. #21
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: AW: 26.01.09- Bestienkönig- Barbaros

    Quote Originally Posted by nolight View Post
    Karte kann alles.
    kann ich unterschreiben!!!

    der vereinigt gleich drei monster in sich gilford den blitz und feuchtigkeitskreatur ( der erste beim ofern von drei monstern beseitigt alle monster des gegners der zweite bei drei opfern die fallen und zauberkarten) Barbaros macht beides aufeinmal und hat noch nen besseren angriffswert

    monster nummer drei das er übertrifft is fusselierdrache denn der hat auch beim ausspielen ohne einen tribut mit 1900 atk eine funktion als guter beatstick und wird noch dazu niemals ein death draw sein da man ihn ja immer beschwöre kann

    dazu ist der als level 8 monster mit inzahlungsnahme kombinierbar und dadurch sind seine anwendungsmöglichkeiten praktisch unbegrenzt skill drain (da natürlich zusammen mit der doppelmodusbestie) erde, beast, beatdown im grunde kann man den in fast jedes deck stecken ohne die deck taktik radikal auf ihn anpassen zu müssen

    ich liebe die karte daher ne glatte 10/10

    das rating is auch recht gut

    nebenbeibemerkt hoff ich ja auf sein erscheinen in crimson crisis als scr da ja auch maschinenlord Ür scon in crossroads kam dann könnte in raging battle auchnoch Biestgott Mashienenkönig Barbaros ÜR erscheinen der ja quasie eine fusion aus diesen beiden monstern ist (auch wenn er kein fusionsmonster ist ) und sogar auch den negativen effekt keinen kampfschaden zu machen vom Maschinenlord ÜR weiterführt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #22
    Felskrieger is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    3

    Default AW: 26.01.09 - Bestienkönig Barbaros

    die ist schon drausen ich hab sie 2mal auf englisch

  3. #23
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: 26.01.09 - Bestienkönig Barbaros

    Du legst es echt drauf an, oder?

    Bis jetzt hab' ich dir 'ne Menge durchgehen lassen, aber jetzt ist das Maß voll, Verwarnung wegen Necroposting.

    Zu.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •