Results 1 to 8 of 8

Thread: Anfänger Card-Rating White-Horned Dragon

  1. #1
    Ross Gast

    Reden Anfänger Card-Rating White-Horned Dragon

    Morgen, alle zusammen!
    Bin noch ein blutiger Anfänger, aber ich versuche es doch...

    Hier mein Card-Rating zum seltenen White Horned Dragon:

    1.)Einführung:
    Der White-Horned Dragon (Promo) kommt nur in der USA, Kroatien...vor und von ihm gibt es keine Deutsche Version (er würde Weißhorn Drache heißen):
    GXNG-EN001 (UR) (Limited Edition) GX Next Generation Blister Pack Promo
    MDP2-EN006 (R) (Limited Edition) McDonald's Promotional Cards: Series 2
    MDP2-FR006 (R) (Limited Edition) McDonald's Promotional Cards: Series 2
    VJC-JP012 (UR) V-Jump Promos

    2.)Kartenbetrachtung:

    Wenn man sich jetzt nur das pure Monster betrachtet, denkt man sofort an ein sehr mächtiges Wesen, eine Kreuzung aus Uria (http://images4.wikia.nocookie.net/yu...DR04-EN-UR.png) und einer Art Hyozanryu (http://images1.wikia.nocookie.net/yu...yuMRL-EN-R.jpg):


    Man sieht einen brüllenden roten Drachen, der ein langes, weißes Horn auf der Stirn trägt, das durch seine Unbeflecktheit und Reinheit sehr mystisch aussieht. Seine Klauen haben dieselbe Fare, ein Elfenbein-Weiß. Im Hintergrund erkennt man nur einen dunkelblauen Nebel, der ein schwarzes Zentrum, aus dem der Drache warscheinlich gekommen ist, hat. Außerdem fliegt der Drache gerade durch eine Art blauen Ring, der das ganze noch besser ausschauen lässt.

    3.)Wertebetrachtung:

    Seine Werte:

    Name:White Horned Dragon / Weißhorn Drache
    Attribut: Dark / Finsernis
    Stufe:6 Sterne / 1 Tribut
    Typ:[Dragon/Effect] / [Drache/Effekt]
    ATK:2200
    DEF:1400

    Der erste Schein hat uns verarscht...von wegen Uria...es ist ein 6 Sterne Monster mit für seine Kategorie jämmerlichen werten. Angriffsmäßig, sind ihm alle Monster ab 4 Sternen und Verteidigungstechnisch sogar Monster ab 3Sternen locker überlegen. Sein Attribut, Finsternis bietet wiederum Vorteile, wie mit Verlockung der Finsternis und die Finsteren Gegenstücke.
    Sein Typ Drache macht ihn offen für Zauber und Fallen wie Drachenzorn und den ollen König Dragoon.

    4.)Effektbetrachtung:

    Und der zwote Schein hat uns ebenfalls verkackeiert...JA URIA!!! Sein Effekt ist ziemlich mächtig und macht aus ihm einen 3700-ATK-Uria und das für nur ein Tribut:

    Effekt:
    Wenn diese Karte Normal- oder Spezialbeschworen wird, nehme bis zu 5 Zauberkarten aus dem gegnerischen Friedhof und entferne sie aus dem Spiel. Vergrößere die ATK dieser Karte für jede, durch diesen Effekt aus dem Spiel entfernte Karte um 300 ATK.

    Interpretation:
    Also fast immer wenn man diese Karte ruft, egal durch Wiedergeburt oder Tributbeschwörung, Königdragoon, schei*egal, er vernichtet bis zu 5 Zauberkarten des gegnerischen Friedhofs entgültig (Falls dor überhaupt welche sind) und erreicht somit bis zu 3700 ATK!!!

    5.)Spielbarkeit und Deck:

    Dieses Monster kann man in so ziemlich allen Decks spielen, da sein Effekt keine bestimmte Zielgruppe (z.B. Lichtverpflichtet-,Schwarzflügel, Gladiatorenungeheuer, etc.) benötigt. Er ist mit seinem einen Tribut leicht zu rufen, jedoch ohne gegnerische Zauberkarten, diesen Tribut nicht wert. Jedoch kann man ihn immer durch Wiedergeburt etc. beschwören, da er keinen Nomi-Effekt (Beschwörung nur duch eigenen Effekt) hat. Man sollte trotzdem sein Deck leicht nach ihm ausrichten um sein Potential voll ausschöpfen zu können: Needle Worm (vernichtet nach Flip obersten 5 Deckkarten des Gegners, Schwerer Sturm, magische Störung, Mystischer Raum Typhoon, Tiegerdrache (vernichtet nach beschwörung 2 verdeckte Zauber-/Fallenkarten), Schlimmes Desaster, Deckverwüstungsvirus und Vampir-Lord/Lady.

    6.)Fazit:

    Der White-Horned Dragon ist jedemzu empfehlen, passt in jedes Deck. Durch leichte und viele Beschwörungmöglichkeiten, und seinem mächtigen Effekt, macht das ihn zu einer simplen, jedoch sehr mächtigen Waffe.

    Artwork: 8/10 (Mir persönlich zu Uria-ähnlich, sieht jedoch voll cool aus.)
    Spielbarkeit: 8/10 (Wenn der gegner nicht genügend Zauberkarten verprasst hat, ist er leider nicht so gut. Man sollte es schaffen ihn perfekt einzusetzen damit man einen entscheidenden Vorteil bekommmt.)



    So und ich verzieh mich jetzt, hoffe ihr schimpft mich net zu doll...
    *zisch*, *davonras*, *Bunkertür-knall* and good bye!
    Last edited by Ross; 05.04.2009 at 08:52.

  2. #2
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Anfänger Card-Rating White-Horned Dragon

    Ist ganz ok, würde ich sagen.

  3. #3
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Anfänger Card-Rating White-Horned Dragon

    Also, zum Rating. Es wäre schön, wenn du Links in einen Hyperlink umfassen würdest.

    HTML Code:
    [url=Gib hier den Link an]Text[/url]
    So wirkt das Rating gleich übersichtlicher und authentischer, als ob man eben die plumpen Links einfügt.
    Ansonsten, da es dein erstes Rating ist, will ich die Kürze nicht bemängeln, aber wie sagt man so schön: in der Kürze liegt die Würze.

    Wenn du das nächste mal diese 2 Punkte beachtest, wirst du bald so gut wie Pent (Scherz. xD)

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: Anfänger Card-Rating White-Horned Dragon

    Naja, "Anfänger" Rating halt...aber mach weiter, dann wirste sicher schnell besser.


  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Anfänger Card-Rating White-Horned Dragon

    Für das erste Rating gar nicht so übel.
    N/A

  6. #6
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Anfänger Card-Rating White-Horned Dragon

    Nicht schlecht...
    Besser als ich xD

  7. #7
    Gast Gast

    Default AW: Anfänger Card-Rating White-Horned Dragon

    Rating:

    Autsch. Dieses Rating ist mies. Dein Ausdruck ist schrecklich, der ständige Vergleich mit Uria ist unsinnig und nervend und die Karte ist sicher nicht jedem zu empfehlen... Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

    Bewertung:

    Rating: 3/10
    Karte: 4/10

  8. #8
    Ross Gast

    Default AW: Anfänger Card-Rating White-Horned Dragon

    Ok danke für eure Antworten, ihr helft mir aus meinen Fehlern zu lernen!!! Super!
    Vorallem du, Beskrajnog, könntest du bitte bitte noch mehr schreiben, was für Fehler ich gemacht hatte, damit mein nächstes Raiting besser wird!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 10
    Last Post: 21.12.2008, 16:50
  2. Cyberdarks meets White Horned Dragon
    By GoldenShower in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 24.12.2007, 05:30
  3. White Horned Dragon - Thron oder Krabbelkiste
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 29.01.2007, 23:04
  4. (B) Paladin of White Dragon + Ritual Card
    By War-Raptor in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 29.06.2004, 18:28
  5. Replies: 6
    Last Post: 07.06.2004, 17:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •