Results 1 to 8 of 8

Thread: Anfänger Card-Rating White-Horned Dragon

  1. #1
    Ross Gast

    Reden Anfänger Card-Rating White-Horned Dragon

    Morgen, alle zusammen!
    Bin noch ein blutiger Anfänger, aber ich versuche es doch...

    Hier mein Card-Rating zum seltenen White Horned Dragon:

    1.)Einführung:
    Der White-Horned Dragon (Promo) kommt nur in der USA, Kroatien...vor und von ihm gibt es keine Deutsche Version (er würde Weißhorn Drache heißen):
    GXNG-EN001 (UR) (Limited Edition) GX Next Generation Blister Pack Promo
    MDP2-EN006 (R) (Limited Edition) McDonald's Promotional Cards: Series 2
    MDP2-FR006 (R) (Limited Edition) McDonald's Promotional Cards: Series 2
    VJC-JP012 (UR) V-Jump Promos

    2.)Kartenbetrachtung:

    Wenn man sich jetzt nur das pure Monster betrachtet, denkt man sofort an ein sehr mächtiges Wesen, eine Kreuzung aus Uria (http://images4.wikia.nocookie.net/yu...DR04-EN-UR.png) und einer Art Hyozanryu (http://images1.wikia.nocookie.net/yu...yuMRL-EN-R.jpg):


    Man sieht einen brüllenden roten Drachen, der ein langes, weißes Horn auf der Stirn trägt, das durch seine Unbeflecktheit und Reinheit sehr mystisch aussieht. Seine Klauen haben dieselbe Fare, ein Elfenbein-Weiß. Im Hintergrund erkennt man nur einen dunkelblauen Nebel, der ein schwarzes Zentrum, aus dem der Drache warscheinlich gekommen ist, hat. Außerdem fliegt der Drache gerade durch eine Art blauen Ring, der das ganze noch besser ausschauen lässt.

    3.)Wertebetrachtung:

    Seine Werte:

    Name:White Horned Dragon / Weißhorn Drache
    Attribut: Dark / Finsernis
    Stufe:6 Sterne / 1 Tribut
    Typ:[Dragon/Effect] / [Drache/Effekt]
    ATK:2200
    DEF:1400