Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Thread: 28.04.09- Rettungskatze

  1. #1
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default 28.04.09- Rettungskatze

    Hallo lieber User.
    Nach doch sehr langer Kreativ Pause mal wieder ein Card Rating von mir, Diesmal eine Karte auf besonderen Wunsch meiner Freundin. Wie immer wer eine Karte nicht kennt kann hier suchen: www.ygo-card.de/search_card.php:

    Rettungskatze



    Werte:

    Kartentyp: Effektmonster
    Typ: Ungeheuer
    Level: 4
    Attribut: Erde
    ATK: 300
    DEF: 100

    Effekt:
    Lege diese offene Karte auf deiner Spielfeldseite in den Friedhof um 2 Monster vom Typ Ungeheuer der Stufe 3 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Deck auf das Spielfeld zu beschwören. Die Monster die auf diese Weise als Spezialbeschwörung beschworen wurden, werden in der End Phase zerstört.


    Artwork:

    Das wohl süßeste Monster im YGO- Universum. Auf dem Kartenbild sieht man eine kleine Katze mit einem gelben Schutzhelm auf dem Kopf und einer Pfeife um den Hals. Der Hintergrund ist Komplett weiß. Erinnert mich aber etwas an Wolken. Das Kartenbild ist schlicht weg niedlich Darum ist diese Karte gerade bei der weiblichen Bevölkerung beliebt.


    Limitierung und Seltenheitsstufen:

    Unser niedlicher Freund ist Momentan Halblimitiert, darf also nur Zwei mal im Deck und/oder Side Deck gespielt werden. Finden kann man die Rettungskatze in den Booster- Editionen Flaming Eternity (FET), Dark Revelation 3 (DR3) und im Champion Pack 5 (CP5). In beiden ist sie im Seltenheitswert Common zu finden. Bei unseren Japanischen Freunden ist sie aber auch im Seltenheitswert Parallel Rare zu finden.


    Die Karte im Allgemeinen:

    300 ATK, 100 DEF nicht grad die Überwerte für ein vier Sterne Monster, nein ganz im Gegenteil. Durch diese Werte wird sie sehr schnell, zu einem sehr guten Ziel für Angriffe unseres Gegners. Warum sollte man also diese Karte spielen? Wegen den Werten bestimmt nicht, aber durchaus wegen ihrem Effekt. Dieser besagt wenn wir unsere Katze auf denn Friedhof legen dürfen wir Zwei Monster vom Typ Ungeheuer der Stufe drei aus unserm Deck suchen und Spezial Beschwören. Aber Stufe 3? Wer jetzt denkt „da Gibt es nicht sehr viel Support“ hat weit gefehlt. Denn man kann mit dieser unscheinbaren Katze sehr wohl ein OTK schaffen, aber dazu später mehr. Mit dem Attribut Erde kann sie für Gigantes als Futter dienen oder man kann sie mit der Spiritistischen Erdkunst wieder vom Friedhof holen. Aber auch durch Gaiakraft oder Milus- Strahler kann sie einen ATK Bonus von 500 bekommen, was aber immer noch zu wenig ist. Immerhin kann man sie durch ihre Werte mit der Riesenratte suchen.


    Ruling:

    - If one of the monsters Special Summoned by "Rescue Cat"'s effect is flipped face-down, or removed from play temporarily, the effect of "Rescue Cat" is reset and that monster is not destroyed during the End Phase.

    - If your opponent controls your "Rescue Cat" and activates its effect, your opponent gets the effect and Special Summons Beast-Type monsters from his/her Deck.

    - You can activate the effect of "Rescue Cat" even if there is only 1 or zero Level 3 or lower Beast-Type monsters in your Deck. However, in this case you cannot Special Summon any Beast-Type monsters for the effect of "Rescue Cat", and your opponent gets to check your Deck to confirm.


    Nachteile:

    Jede Karte hat ihre Nachteile so auch unser Stubentiger. Erst mal haben wir da die absolut Mickrigen Werte, wo jedes momentan gespielte Monster spielend rüber kommt. Des Weiteren werden die Monster die wir beschwören am Ende unseres Zuges wieder zerstört was auch nicht unbedingt vorteilhaft ist. Doch auch ihr Beschwörungseffekt schränkt sie ein, da wir Zwei Monster beschwören Müssen. Haben wir nicht genug Monsterszonen frei können wir ihren Effekt auch nicht nutzen, wodurch sie in der falschen Situation zum Deathdraw wird. Dazu kommt das sie auf den Friedhof gelegt werden muss was ihren Einsatz grade zu unmöglich macht wenn Dimensionsriss oder Makrokosmos auf dem Feld liegen.


    Combos und Deck Integration:

    So, wo und wie sollte man ein Monster mit so niedrigen Werten und einem scheinbar unbrauchbarem Effekt einsetzen? Als erstes fällt mir ein Erd- Beatdown- deck ein. In diesem kann sie schnell mal einen Gyaku- Gire Panda suchen der im Falle das der Gegner eine Monster Armee aufgebaut hat Ordentlich an ATK Gewinnt und auch die Verteidigung des Gegners einfach ignoriert. Hier kann man auch mal Ojama- Trio benutzen um so die ATK noch zu erhöhen. Auch kann man mit ihr Denn Milus- Strahler holen der bereits vorhandene Erd Monster weiter verstärkt (zu dieser Combo komme ich auch noch mal zurück ). Im heutigen Meta Game ist unser kleiner Freund hauptsächlich im Cat- Gladi zu finden. Aber Warum? Dank ihrem Effekt kann sie schnell mal Samnites und Versuchstiger suchen, denn dank ihrer Effekte kann man eine zuerst hoffnungslose Situation Drehen und Womöglich wieder die Kontrolle über das Duell erlangen. Jetzt hat die Rettungskatze gar nicht mehr so wenig Ziele mit Ihrem Effekt oder? Kommen wir aber nun zu dem oben genannten OTK, dieser ist zwar nach der neuen Banned list fast gar nicht mehr spielbar aber ich finde trotzdem erwähnenswert. Dieses läuft wie folgt ab. Indem man denn Effekt von Rettungskatze aktiviert und so denn Tuner X- Saber Airbullen (ein drei Sterne Empfänger, hier noch nicht erschienen) holt und dann mit Voreiliges Begräbnis(verboten) unsere Rettungskatze aus dem Friedhof Spezial beschwört. Anschließend wird eine Riesentrunade gespielt um so gegnerische Fallen aus dem Weg zu räumen und um uns unser Begräbnis wieder auf die Hand zu holen. Nun macht man eine Synchrobeschwörung zu Black Rose Dragon der gleich bei seinem Feld auftritt mit seinem Effekt das Spielfeld leer räumt. Nun spielt man noch Letzter Wille(verboten) mit anschließendem Voreiligem Begräbnis und schon hat man wieder zwei Katzen auf dem Feld die mit ihrem Effekt insgesamt 3 Milus- Strahler suchen und ein weiteres starkes Beast Monster z.B. Airbullen oder Des Wombat. Durch denn Effekt von Milus- Strahler bekommen alle Monster einen Schub von 500 ATK bei dreien macht das also 1500. Zählt man nun noch die Grundangriffe dazu kommt man bei über 8000 an und der OTK ist perfekt.

    Diese Variante ist aber leider so nicht mehr spielbar. Trotzdem habe ich mir überlegt wie man dieses Deck am besten nach der neuen Bannendlist spielen kann. Das Ergebnis seht ihr hier, da ich kein Cat- Gladi reinstellen wollte und auch um mal eine andere Variante dieses Rescue Cat- Synchro OTKs zu zeigen(by Lucifer):

    Monster: 17

    3x Gigantes
    3x Cybertal
    3x Milus- Strahler
    3x X- Saber Airbullen
    2x Rettungskatze
    2x Beschwörungsmönch
    2x Des Wombat
    1x Verwandlungskrug

    Zauber: 12

    3x D.D.R
    3x Buch des Lebens
    3x Instantfusion
    2x Zombiewelt
    1x Wiedergeburt

    Fallen: 9

    3x Feierliches Urteil
    3x Finstere Bestechung
    3x Angsteinjagendes Gebrüll

    Extra- deck:

    3x Schwarzer Rosen Drache
    3x Karbonaler- Krieger


    Strategie:

    Es sollte im Idealfall so ablaufen: Rettungskatze normal beschwören. Mit ihrem Effekt 2x X- Saber Airbullen holen. Nun Instantfusion auf Karbonaler- Krieger oder Rettungskatze für Gigantes entfernen. Dann Synchro zu BRD und das Feld leeren. Jetzt mit Zombiewelt und Buch des Lebens, Rettungskatze aus dem Friedhof holen oder im Fall des Entfernens (durch Gigantes) mit D.D.R. Dann wieder denn Effekt und 2x Milus- Strahler aufs Feld beordern. Und entweder mit Buch des Lebens oder Wiedergeburt die Rettungskatze ein weiteres Mal aus dem Friedhof beschwören und dann den Dritten Milus- Strahler und X- Saber Airbullen oder Des Wombat durch ihren Effekt aus dem Deck suchen. Durch denn Milus- Strahler kommt die Geballte Angriffs Stärke zum Schluss auf über 8000 und der OTK ist fertig.
    Soweit die Strategie, um dies natürlich zu erreichen braucht man Speed, hier für habe ich Verwandlungskrug und CV. Durch Letzteres ist dann auch 3x D.D.R gerechtfertigt. Beschwörungsmönch kann auch mal eine Rettungskatze aus dem Deck holen oder diese mal ersetzen(wenn auch nicht so gut). Feierliches Urteil und Bestechung sollen vor Überraschungen schützen und Gebrüll sorgt für Schutz.

    Dieses Deck hat entscheidende Vorteile seinem Vorgänger gegenüber: es braucht nur eine Rettungskatze für den OTK und hat mehre Möglichkeiten Rettungskatze wieder zu holen aufgrund der vielen Reborner.


    Bewertung:

    Dieser Stubentiger hat es Ordentlich drauf und kann einiges bewirken

    Fazit:

    Artwork 7/10(zu Niedlich^^)
    Effekt 9/10 (fast Perfekt)

    Deck- Integration:

    8/10 (Erd- Beatdown)
    9/10 (OTK; vor der Banned)
    8/10 (OTK, nach der Banned)



    Ihr dürft mich jetzt mit Steinen bewerfen.
    MFG Lucifer
    Last edited by Lucifer; 28.04.2009 at 13:35.

  2. #2
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: 28.04.09- Rettungskatze

    "Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein".
    *Stein werf*
    Sehr gutes Rating.
    Cooles Deck.
    Super!
    8+/10
    Gutes Thema btw ^^
    Pos.

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 28.04.09- Rettungskatze

    Quote Originally Posted by [XsJado]™ View Post
    "Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein".
    *Stein werf*
    Sehr gutes Rating.
    Cooles Deck.
    Super!
    8+/10
    Gutes Thema btw ^^
    Pos.
    das ging schnell, viel dank

  4. #4
    Gast Gast

    Default AW: 28.04.09- Rettungskatze

    Rating:

    Uh, wie interessant, wieso nicht gleich Sangan oder Schwerer Sturm? Naja, soll hier keine weitere Rolle spielen. Rechtschreibfehler haben sich hier und da mal eingeschlichen, und was mir auch aufgefallen ist; Du denkst bei Rettungskatze zuerst an ein Erd - Beatdown? Verzeihung, aber ich denke da IMMER zuerst an Cat - Gladi, da das schlicht und ergreifend das Populärste in dem Zusammenhang ist. Dann das Deck, du spielst ein Deck, das von der Banned geschwächt wurde, mit Karten die nicht mal hier erschienen sind. Toll.

    Bewertung:

    Rating: 4,5/10
    Karte: 7,0/10

  5. #5
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: 28.04.09- Rettungskatze

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Hallo lieber User.
    Nach doch sehr langer Kreativ Pause mal wieder ein Card Rating von mir, Diesmal eine Karte auf besonderen Wunsch meiner Freundin. Wie immer: wer eine Karte nicht kennt, kann hier suchen: www.ygo-card.de/search_card.php:

    Rettungskatze



    Werte:

    Kartentyp: Effektmonster
    Typ: Ungeheuer
    Level: 4
    Attribut: Erde
    ATK: 300
    DEF: 100

    Effekt:
    Lege diese offene Karte auf deiner Spielfeldseite in den Friedhof um 2 Monster vom Typ Ungeheuer der Stufe 3 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Deck auf das Spielfeld zu beschwören. Die Monster die auf diese Weise als Spezialbeschwörung beschworen wurden, werden in der End Phase zerstört.


    Artwork:

    Das wohl süßeste Monster im YGO- Universum. Auf dem Kartenbild sieht man eine kleine Katze mit einem gelben Schutzhelm auf dem Kopf und einer Pfeife um den Hals. Der Hintergrund ist Komplett weiß. Erinnert mich aber etwas an Wolken. Das Kartenbild ist schlicht weg niedlich Darum ist diese Karte gerade bei der weiblichen Bevölkerung beliebt.


    Limitierung und Seltenheitsstufen:

    Unser niedlicher Freund ist Momentan Halblimitiert, darf also nur Zwei mal im Deck und/oder Side Deck gespielt werden. Finden kann man die Rettungskatze in den Booster- Editionen Flaming Eternity (FET), Dark Revelation 3 (DR3) und im Champion Pack 5 (CP5). In beiden ist sie im Seltenheitswert Common zu finden. Bei unseren Japanischen Freunden ist sie aber auch im Seltenheitswert Parallel Rare zu finden.


    Die Karte im Allgemeinen:

    300 ATK, 100 DEF nicht grad die Überwerte für ein vier Sterne Monster, nein ganz im Gegenteil. Durch diese Werte wird sie sehr schnell, zu einem sehr guten Ziel für Angriffe unseres Gegners. Warum sollte man also diese Karte spielen? Wegen den Werten bestimmt nicht, aber durchaus wegen ihrem Effekt. Dieser besagt wenn wir unsere Katze auf denn Friedhof legen, dürfen wir Zwei Monster vom Typ Ungeheuer der Stufe drei aus unserm Deck suchen und Spezial Beschwören. Aber Stufe 3? Wer jetzt denkt „da Gibt es nicht sehr viel Support“ hat weit gefehlt. Denn man kann mit dieser unscheinbaren Katze sehr wohl ein OTK schaffen, aber dazu später mehr. Mit dem Attribut Erde kann sie für Gigantes als Futter dienen oder man kann sie mit der Spiritistischen Erdkunst wieder vom Friedhof holen. Aber auch durch Gaiakraft oder Milus- Strahler kann sie einen ATK Bonus von 500 bekommen, was aber immer noch zu wenig ist. Immerhin kann man sie durch ihre Werte mit der Riesenratte suchen.


    Ruling:

    - If one of the monsters Special Summoned by "Rescue Cat"'s effect is flipped face-down, or removed from play temporarily, the effect of "Rescue Cat" is reset and that monster is not destroyed during the End Phase.

    - If your opponent controls your "Rescue Cat" and activates its effect, your opponent gets the effect and Special Summons Beast-Type monsters from his/her Deck.

    - You can activate the effect of "Rescue Cat" even if there is only 1 or zero Level 3 or lower Beast-Type monsters in your Deck. However, in this case you cannot Special Summon any Beast-Type monsters for the effect of "Rescue Cat", and your opponent gets to check your Deck to confirm.


    Nachteile:

    Jede Karte hat ihre Nachteile, so auch unser Stubentiger. Erst mal haben wir da die absolut Mickrigen Werte, wo jedes momentan gespielte Monster spielend rüber kommt. Des Weiteren werden die Monster, die wir beschwören am Ende unseres Zuges wieder zerstört, was auch nicht unbedingt vorteilhaft ist. Doch auch ihr Beschwörungseffekt schränkt sie ein, da wir Zwei Monster beschwören Müssen. Haben wir nicht genug Monsterszonen frei, können wir ihren Effekt auch nicht nutzen, wodurch sie in der falschen Situation zum Deathdraw wird. Dazu kommt, das sie auf den Friedhof gelegt werden muss was ihren Einsatz grade zu unmöglich macht wenn Dimensionsriss oder Makrokosmos auf dem Feld liegen.


    Combos und Deck Integration:

    So, wo und wie sollte man ein Monster mit so niedrigen Werten und einem scheinbar unbrauchbarem Effekt einsetzen? Als erstes fällt mir ein Erd- Beatdown- deck ein. In diesem kann sie schnell mal einen Gyaku- Gire Panda suchen der im Falle das der Gegner eine Monster Armee aufgebaut hat Ordentlich an ATK Gewinnt und auch die Verteidigung des Gegners einfach ignoriert. Hier kann man auch mal Ojama- Trio benutzen, um so die ATK noch zu erhöhen. Auch kann man mit ihr Denn Milus- Strahler holen, der bereits vorhandene Erd Monster weiter verstärkt (zu dieser Combo komme ich auch noch mal zurück ). Im heutigen Meta Game ist unser kleiner Freund hauptsächlich im Cat- Gladi zu finden. Aber Warum? Dank ihrem Effekt kann sie schnell mal Samnites und Versuchstiger suchen, denn dank ihrer Effekte [Formulierung. ] kann man eine zuerst hoffnungslose Situation Drehen und Womöglich wieder die Kontrolle über das Duell erlangen. Jetzt hat die Rettungskatze gar nicht mehr so wenig Ziele mit Ihrem Effekt oder? Kommen wir aber nun zu dem oben genannten OTK, dieser ist zwar nach der neuen Banned list fast gar nicht mehr spielbar aber ich finde trotzdem erwähnenswert. Dieses läuft wie folgt ab. Indem man denn Effekt von Rettungskatze aktiviert und so denn Tuner X- Saber Airbullen (ein drei Sterne Empfänger, hier noch nicht erschienen) holt und dann mit Voreiliges Begräbnis(verboten) unsere Rettungskatze aus dem Friedhof Spezial beschwört. Anschließend wird eine Riesentrunade gespielt um so gegnerische Fallen aus dem Weg zu räumen und um uns unser Begräbnis wieder auf die Hand zu holen. Nun macht man eine Synchrobeschwörung zu Black Rose Dragon der gleich bei seinem Feld auftritt mit seinem Effekt das Spielfeld leer räumt. Nun spielt man noch Letzter Wille(verboten) mit anschließendem Voreiligem Begräbnis und schon hat man wieder zwei Katzen auf dem Feld die mit ihrem Effekt insgesamt 3 Milus- Strahler suchen und ein weiteres starkes Beast Monster z.B. Airbullen oder Des Wombat. Durch denn Effekt von Milus- Strahler bekommen alle Monster einen Schub von 500 ATK bei dreien macht das also 1500. Zählt man nun noch die Grundangriffe dazu kommt man bei über 8000 an und der OTK ist perfekt.

    Diese Variante ist aber leider so nicht mehr spielbar. Trotzdem habe ich mir überlegt wie man dieses Deck am besten nach der neuen Bannendlist spielen kann. Das Ergebnis seht ihr hier, da ich kein Cat- Gladi reinstellen wollte und auch um mal eine andere Variante dieses Rescue Cat- Synchro OTKs zu zeigen(by Lucifer):

    Monster: 17

    3x Gigantes
    3x Cybertal
    3x Milus- Strahler
    3x X- Saber Airbullen
    2x Rettungskatze
    2x Beschwörungsmönch
    2x Des Wombat
    1x Verwandlungskrug

    Zauber: 12

    3x D.D.R
    3x Buch des Lebens
    3x Instantfusion
    2x Zombiewelt
    1x Wiedergeburt

    Fallen: 9

    3x Feierliches Urteil
    3x Finstere Bestechung
    3x Angsteinjagendes Gebrüll

    Extra- deck:

    3x Schwarzer Rosen Drache
    3x Karbonaler- Krieger


    Strategie:

    Es sollte im Idealfall so ablaufen: Rettungskatze normal beschwören. Mit ihrem Effekt 2x X- Saber Airbullen holen. Nun Instantfusion auf Karbonaler- Krieger oder Rettungskatze für Gigantes entfernen. Dann Synchro zu BRD und das Feld leeren. Jetzt mit Zombiewelt und Buch des Lebens, Rettungskatze aus dem Friedhof holen oder im Fall des Entfernens (durch Gigantes) mit D.D.R. Dann wieder denn Effekt und 2x Milus- Strahler aufs Feld beordern. Und entweder mit Buch des Lebens oder Wiedergeburt die Rettungskatze ein weiteres Mal aus dem Friedhof beschwören und dann den Dritten Milus- Strahler und X- Saber Airbullen oder Des Wombat durch ihren Effekt aus dem Deck suchen. Durch denn Milus- Strahler kommt die Geballte Angriffs Stärke zum Schluss auf über 8000 und der OTK ist fertig.
    Soweit die Strategie, um dies natürlich zu erreichen braucht man Speed, hier für habe ich Verwandlungskrug und CV. Durch Letzteres ist dann auch 3x D.D.R gerechtfertigt. Beschwörungsmönch kann auch mal eine Rettungskatze aus dem Deck holen oder diese mal ersetzen(wenn auch nicht so gut). Feierliches Urteil und Bestechung sollen vor Überraschungen schützen und Gebrüll sorgt für Schutz.

    Dieses Deck hat entscheidende Vorteile seinem Vorgänger gegenüber: es braucht nur eine Rettungskatze für den OTK und hat mehre Möglichkeiten Rettungskatze wieder zu holen aufgrund der vielen Reborner.


    Bewertung:

    Dieser Stubentiger hat es Ordentlich drauf und kann einiges bewirken

    Fazit:

    Artwork 7/10(zu Niedlich^^)
    Effekt 9/10 (fast Perfekt)

    Deck- Integration:

    8/10 (Erd- Beatdown)
    9/10 (OTK; vor der Banned)
    8/10 (OTK, nach der Banned)



    Ihr dürft mich jetzt mit Steinen bewerfen.
    MFG Lucifer
    Das nutze ich aus.

    Die einzigen Parts, wo du keine Fehler hattes war der Effekt, beim Strategieteil und bei den Rulings.
    Auch so manch eine deiner Formulierungen, wie die mit "Dank ihrem Effekt. Dank ihren Effekten".

    Also ein relativ gutes Rating, wenn auch mit ordentlich Rechtschreibfehlern.

    Rating: 5/10
    Karte: [Cat-Gladi] 8/10
    [Sonstige] 6/10

    mfG


    DD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 28.04.09- Rettungskatze

    Setze bitte die Kommas dort ein, wo sie auch hingehören und dekradiere die großgeschriebenen Adjektive und Verben.


    Außerdem bemerkt man bei den letzten Texten immer mehr eine Tendenz, auf einen späteren Abschnitt hinzuweisen. "Aber dazu später" und solche Floskeln. Das ist Käse.

    Doch auch ihr Beschwörungseffekt schränkt sie ein, da wir Zwei Monster beschwören Müssen.
    Schlimmer als Käse ist aber etwas zu behaupten, was mit den erst vor acht Sekunden gelesenen Regeln nicht übereinstimmt. Liest du die nicht selber?

    Abkürzungen stinken übrigens sehr nach Käse.

  7. #7
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: 28.04.09- Rettungskatze

    Quote Originally Posted by Beskrajnog View Post
    Rating:

    Uh, wie interessant, wieso nicht gleich Sangan oder Schwerer Sturm? Naja, soll hier keine weitere Rolle spielen. Rechtschreibfehler haben sich hier und da mal eingeschlichen, und was mir auch aufgefallen ist; Du denkst bei Rettungskatze zuerst an ein Erd - Beatdown? Verzeihung, aber ich denke da IMMER zuerst an Cat - Gladi, da das schlicht und ergreifend das Populärste in dem Zusammenhang ist. Dann das Deck, du spielst ein Deck, das von der Banned geschwächt wurde, mit Karten die nicht mal hier erschienen sind. Toll.

    Bewertung:

    Rating: 4,5/10
    Karte: 7,0/10
    ich finde es nicht ganz fair, dass du das deck ankreidest, dass er reingepackt hat. ich bin sicher, wenn er ein cat-gladi vorgestellt hätte, hätten alle gesagt, es sei langweilig und er soll doch was anderes nehmen, etwas spezielles, da cat gladi sowiso jeder kennt.

    ich fand genau das super, das er nicht einfach ein cat-gladi genommen hat sondern was ganz anderes.


    lass dich nicht entmutigen lucifer, ich fands toll:

    Rating: 7/10
    Karte: 7/10

    mfg physicx

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  8. #8
    Gast Gast

    Default AW: 28.04.09- Rettungskatze

    Quote Originally Posted by physicx View Post
    ich finde es nicht ganz fair, dass du das deck ankreidest, dass er reingepackt hat. ich bin sicher, wenn er ein cat-gladi vorgestellt hätte, hätten alle gesagt, es sei langweilig und er soll doch was anderes nehmen, etwas spezielles, da cat gladi sowiso jeder kennt.

    ich fand genau das super, das er nicht einfach ein cat-gladi genommen hat sondern was ganz anderes.


    lass dich nicht entmutigen lucifer, ich fands toll:

    Rating: 7/10
    Karte: 7/10

    mfg physicx
    Sicher hätte jeder - auch ich - ein Gladi - Deck als langweilig abgestempelt. Warum auch nicht? Das ist es schließlich auch. Jedoch ist ein halbzerfressenes Deck im untersten Entwicklungsstadium sicher nicht die beste Lösung und genauso sicher ist, dass Rettungskatze keine Karte ist für die man, in Hinsicht aufs Deckbasteln, ein großer Denker sein muss.

  9. #9
    Benny der Don Gast

    Default AW: 28.04.09- Rettungskatze

    Naja, ich will nicht zu hart sein, des weiteren wurde das meiste schon gesagt.

    Rating 6/10
    Karte 6-7/10


  10. #10
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: 28.04.09- Rettungskatze

    Wurde schon ziemlich alles gesagt, also

    -> Rechtschreib- und Grammatikfehler, die du ausbessern solltest.
    -> unglückliche Formulierungen an manchen Stellen.
    -> Hyperlink > normaler, hingeklatschter Link, sieht schöner aus.

    Rating: 6/10
    Karte: 8/10

    MfG

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 35
    Last Post: 18.04.2009, 13:30
  2. Kombo mit Rettungskatze + 3-Höcker Laccodia
    By dirk2003 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.06.2007, 10:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •