Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Kiryu's Rating am Freitag: 01. 05. 2009 - Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

  1. #11
    Gast Gast

    Default AW: Kiryu's Rating am Freitag: 01. 05. 2009 - Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Rating:

    Jo, sehr schön. Ich bin erfreut, hat Spaß gemacht es zu lesen. Bevor ich mich wiederhole komme ich lieber gleich zum wesentlich Negativen; Das Deck könnte einen Tick weiter ausgereift sein. Es gehört jedoch definitiv zu den kreativsten Monarchenbuilds die ich je gesehn habe.

    Bewertung:

    Rating: 9,0/10
    Karte: 5,0/10

  2. #12
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Kiryu's Rating am Freitag: 01. 05. 2009 - Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    supa! Ich hab mich vor 2 Monaten mit der Karte beschäftigt aber auf Nephtys bin ich nicht gekommen. Naja dafür auf das:

    Einzelfeuerblüte spielen -> Tribut -> Flammensamen -> Goka special -> Flammensamen zerstört -> holt Einzelfeuerblüte zurück -> Tribut Tyrannital oder whatever.

    Das find ich cool, leider bekommt der Gegner durch Flammensamen n Token aber sonst geil...

    So und jetzt:

    Raiting: 9/10
    Karte: 6/10

    PS: Finde es schade das du keine Links mehr einfügst...
    Last edited by Spam-Blocker; 02.05.2009 at 21:24.

  3. #13
    Tiggi's Avatar
    Tiggi is offline Yusei is der Beste
    Join Date
    05.2009
    Posts
    38

    Default AW: Kiryu's Rating am Freitag: 01. 05. 2009 - Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    also ich kann da nur zustimmen, habe goka auch^^

  4. #14
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Kiryu's Rating am Freitag: 01. 05. 2009 - Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    fidne du hast etwas nachgelassen nims mir nicht übel aber dein schreibstil hat mich dieses mal nicht so nagesprochen, das deck ist kreativ könnte aber besser sein

    Rating: 6/10
    karte 7/10

  5. #15
    Chaosdrache's Avatar
    Chaosdrache is offline Alien killt Predator!!!!!
    Join Date
    12.2007
    Location
    Sachsen, Chemnitz
    Posts
    627

    Default AW: Kiryu's Rating am Freitag: 01. 05. 2009 - Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Karte: 6/10 Joa gant i.O.
    Rating: 8/10 weiter so......

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.04.2009, 17:36
  2. Kiryu's Rating am Freitag: 13. 03. 2009 - Arkanitmagier
    By Valkenhayn in forum Card Ratings
    Replies: 5
    Last Post: 21.03.2009, 17:19
  3. Replies: 3
    Last Post: 09.02.2009, 14:42
  4. Replies: 16
    Last Post: 22.01.2009, 19:44
  5. Goka, Scheiterhaufen der Bosheit
    By Shadow_Soldier in forum Regelfragen
    Replies: 7
    Last Post: 03.12.2008, 14:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •