Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: " Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind " -Soul " 31. Juli 2009

  1. #1
    -Soul's Avatar
    -Soul is offline -Soul
    Join Date
    02.2009
    Location
    o$tF®!€$l@Nd
    Posts
    136

    Default " Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind " -Soul " 31. Juli 2009


    Rating: 8,0/10 Punkte

    veröffentlicht am 31.07.09



    Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    von -Soul am 31.07.09

    Heute möchte ich euch Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind. Jeder kennt ihn weil dieser schon mit vielen Decks Erfolge feierte. Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind besticht mit etwas schwachen 1300 ATK und sehr niedrigen 400 DEF. Mit einer Stufe von 3 und dem Empfängerstatus, ist es ebenfalls wie alle anderen Schwarzflügel Monster, Finsternis und gehört zur Gattung der Geflügelten Ungeheuer. Was ihn schon einmal für und Verlockung der Finsternis nutzbar macht. Durch seine niedrige ATK, ist er ebenfalls mit der Mystische Tomate und Sangan suchbar. Doch schauen wir uns den Effekt etwas näher an.

    Wenn wir bereits ein anderes Schwarzflügelmonster kontrollieren, können wir Gale gleich durch eine Spezialbeschwörung beschworen und durch sein Empfängersein gleich wieder synchronisieren. Doch der kleine Vogel hat noch mehr drauf. Einmal pro Spielzug dürfen wir die ATK und DEF von einem anderen Monster um die Hälfte senken. Dieses Monster hat also ein dauerhaftes Schrumpfen eingebaut - da dem Monster die verloren Punkte verloren bleiben - womit es alleine über alle Monster mit 2550 ATK und niedriger kommt. Dazu zählen, der etwas in Vergessenheit geratene Monarchen, Jinzo und sogar der Sternenstaubdrache.

    Der Effekt ist schon einmal sehr solide. Doch für einen Empfänger ist auch die Stufe wichtig. Mit 3 kann er mit Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte zu einem Stufe 8 Synchro werden, mit Schwarzflügel - Bora der Speer oder einem anderen Stufe 4 Monster zu Schwarzflügel-Rüstungsmeister.

    Doch ein paar kleine Nachteile hat dieser kleine Vogel auch. Durch seine niedrige ATK wird er meist den gegnerischen Zug nicht überleben, wenn er nicht schon synchronisiert wurde. Auch wird er die Monster mit 2600 oder höher nicht bezwingen können, trotz seines guten Effekts.

    Doch alles in allem ist Gale ein wirklich gutes Geflügeltes Ungeheuer. Suchbaren ATK-Wert, Finsternis und gute Empfängerstufe 3. Ich vergebe für den zweiten Schwarzflügel 8 von 10 Punkten, da er auch mit den anderen Schwarzflügeln nicht an ein bestimmtes Deck gebunden ist.
    Last edited by -Soul; 31.07.2009 at 11:41.





    »Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.«
    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

  2. #2
    Cristian66 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Kelheim
    Posts
    292

    Default AW: " Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind " -Soul " 31. Juli 2009

    Zu kurz sry.

    Rating: 4,5/10
    Card: 9/10 I love this Card!

  3. #3
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: " Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind " -Soul " 31. Juli 2009

    Sehr bescheiden, wirklich. Du hast nur das gesagt, was jedem beim ersten Blick auf die Karte einfällt, und dabei gibt's sogar noch mehr (Icarus-Angriff...). Und in all der kürze sind auch Rechtschreibung und Grammatik leicht fehlerhaft.
    Tud mir leid, das war nichts.

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: " Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind " -Soul " 31. Juli 2009

    Warum pfeifst du auf die vorgegebene Überschriftsnorm?

  5. #5
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: " Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind " -Soul " 31. Juli 2009

    Naja, das Rating war wohl nichts, zu kurz, sprachlich nicht immer korrekt und zum Inhalt sage ich besser nichts.

    Die Karte an sich ist dafür umso besser.

    Rating: 2/10
    Karte: 9/10

  6. #6
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: " Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind " -Soul " 31. Juli 2009

    Das war leider nicht so gut... Das nöchste mal wirds besser ;-)

    Rating: 3/10
    Karte 8.5/10
    Blubb

  7. #7
    Ross Gast

    Default AW: " Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind " -Soul " 31. Juli 2009

    Mmmmh mir fallen da noch mehr Kombos (Icarus, Schwalbennest, Shura, Black Whirlwind, etc. etc. etc.) ein, es war einfach zu kurz!

    Raiting: 2/10
    Karte: 7/10

  8. #8
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: " Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind " -Soul " 31. Juli 2009

    Quote Originally Posted by Soulknight View Post

    Rating: 8,0/10 Punkte

    veröffentlicht am 31.07.09




    Heute möchte ich euch Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind vorstellen?. Jeder kennt ihn, weil dieser schon mit vielen Decks Erfolge feierte. Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind besticht mit etwas schwachen 1300 ATK und sehr niedrigen 400 DEF. Mit einer Stufe von 3 und dem Empfängerstatus, ist es ebenfalls wie alle anderen Schwarzflügel Monster, Finsternis und gehört zur Gattung der Geflügelten Ungeheuer. Was ihn schon einmal für und Verlockung der Finsternis nutzbar macht. Durch seine niedrige ATK, ist er ebenfalls mit der Mystische Tomate und Sangan suchbar. Doch schauen wir uns den Effekt etwas näher an.

    Wenn wir bereits ein anderes Schwarzflügelmonster kontrollieren, können wir Gale gleich durch eine Spezialbeschwörung beschworen und durch sein Empfängersein gleich wieder synchronisieren. Doch der kleine Vogel hat noch mehr drauf. Einmal pro Spielzug dürfen wir die ATK und DEF von einem anderen Monster um die Hälfte senken. Dieses Monster hat also ein dauerhaftes Schrumpfen eingebaut - da dem Monster die verloren Punkte verloren bleiben - womit es alleine über alle Monster mit 2550 ATK und niedriger kommt. Dazu zählen, der etwas in Vergessenheit geratenen Monarchen, Jinzo und sogar der Sternenstaubdrache.

    Der Effekt ist schon einmal sehr solide. Doch für einen Empfänger ist auch die Stufe wichtig. Mit 3 kann er mit Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte zu einem Stufe 8 Synchro werden, mit Schwarzflügel - Bora der Speer oder einem anderen Stufe 4 Monster zu Schwarzflügel-Rüstungsmeister.

    Doch ein paar kleine Nachteile hat dieser kleine Vogel auch. Durch seine niedrige ATK wird er meist den gegnerischen Zug nicht überleben, wenn er nicht schon synchronisiert wurde. Auch wird er die Monster mit 2600 oder höher nicht bezwingen können, trotz seines guten Effekts.

    Doch alles in allem ist Gale ein wirklich gutes Geflügeltes Ungeheuer. Suchbaren ATK-Wert, Finsternis und gute Empfängerstufe 3. Ich vergebe für den zweiten Schwarzflügel 8 von 10 Punkten, da er auch mit den anderen Schwarzflügeln nicht an ein bestimmtes Deck gebunden ist.
    Wie du siehst, relativ viele Rechtschreibfehler für dieses viel zu kurze Rating, mal ganz vom Ausdruck zu schweigen. Ratings müssen eine gewisse Form haben, welche dieses Rating nicht hat.
    Wenn du es einmal gelesen hättest, wären dir sicher viele Fehler aufgefallen.

  9. #9
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: " Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind " -Soul " 31. Juli 2009

    Darf man von eTCG kopieren?

  10. #10
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: " Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind " -Soul " 31. Juli 2009

    Eigentlich nicht, noch dazu ist etcg hier nicht gern gesehen xD
    (schonmal versucht nen etcg-link hier zu posten? ;p und wo der dann hinführt!? xD)
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Replies: 2
    Last Post: 02.06.2007, 15:00
  3. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  4. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •