Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: 08-08-2009 ~ Gaia Power / Gaia-Kraft (by GG)

  1. #11
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: 08-08-2009 ~ Gaia Power / Gaia-Kraft (by GG)

    Paar Rechtschreibfehler und halt die nicht so spannende Kartenwahl. Zum Schreibstil an sich, der gefällt mir wirklich, wäre schön, hier mehr von Dir zu lesen. Wie Lloyd auch sagte, inhaltlich kam's eben ein wenig knapp rüber, was wohl, wie Du selbst bemerkt hat, daran lag, dass Du Dich zu sehr auf die jetzige Situation versteift hast. Ansonsten finde ich das Rating echt nicht schlecht und freue mich auf den Contest.

    LG

    Nic.

    P.S.: Renommee gibt's natürlich, alleine wegen der Mühe.

  2. #12
    Gast Gast

    Default AW: 08-08-2009 ~ Gaia Power / Gaia-Kraft (by GG)

    Rating:

    'Auf dem Bild ist ein Baum, der riesig zu scheinen ist. ' - Hä. Nur weil du als Thema einen Baum wählst, musst das nicht zwangsläufig zu neongrünen Teilüberschriften führen, ist ja grausig. Weiterhin ist eine Feldzauberkarte die einfach nur Monster um 500 Punkte pusht in einem Metadeck nur schlecht, nichts weiter. Der verzweifelte Versuch die Karte schön zu reden schlägt gründlich fehl.

    Bewertung:

    Rating: 3/10
    Karte: 2/10

    Hoffe du lernst bis zum Contest noch dazu.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ein Nicht-Gaia Kraft, Erde Deck xD
    By Dark-Cloud in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 15.03.2006, 21:00
  2. Replies: 8
    Last Post: 07.02.2005, 21:58
  3. [s] 3x gaia power, hunter, diverses^^
    By Spike85 in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 18.05.2004, 23:37
  4. Suche Gaia-Power! ^_^
    By Banchi in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.12.2003, 16:13
  5. Drachenmeister Gaia +drachenfluch Holo+gaia
    By ,,Koko" in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.11.2003, 15:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •